Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



perfektesten bonis die man haben sollte?

Discussion on perfektesten bonis die man haben sollte? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
perfektesten bonis die man haben sollte?

welchen wären das für pvp, 5 bonis pro item ... kette, ohrringe, helm, rüstung, schuhe, armband ....gibt natürlich nen danke!
.Bacardi is offline  
Old 03/17/2011, 08:01   #2
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Rüstung

10% Ausweichen
Max TP
10% magie wiederstand
Max Angrifswert
20% zauberspeed

Ohringe:
10% halbmenschen
Rassen Def
20% Zauberspeed
30% bewegungspeed
Frei wählbar (2t Rassen def)

Waffe:

10% Halbmenschen
10% kritischer Treffer
10% Durchborener Treffer
Max Str+(für Krieger+ Sura)
Max int+ (für Sura)
20% Zauberspeed

Schild:
Immun Gegen Ohnmacht
10% Halbmenschen
10% Abweren
10% reflektieren
Max Int/ Max Str

Helm:
10% Halmbmenschen
8% Gift
8% angrifsgeschwindigkeit
Rest Wählbar

Kette:
Max TP
Rassen Def
10% Kritischer Treffer
Ressen def
Rassen Def

Schuhe:
Max Tp
Rassen Def
10% durchborender Treffer
10% Kritischer Treffer
8 Angrifsgeschwindigkeit

Armband:
10% Halbmenschen
10% Durchborener Treffer
Max TP
Frei
Frei


Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 08:07   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551



Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
Exelence fail... zaubergeschwindigkeit auf ohrringen und db auf schuhen ;D
Fettsack7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2011, 15:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Rüstung

10% Ausweichen
Max TP
Rassendef
Max Angrifswert
20% zauberspeed
Magiedef (oder halt 66 rüssi)

Ohringe:
10% halbmenschen
Rassen Def
Bewegungspeed
Frei wählbar (2t Rassen def)

Waffe:

10% Halbmenschen
10% kritischer Treffer
10% Durchborener Treffer
Max Str+(für Krieger+ Sura)
Max int+ (für Sura)
20% Zauberspeed

Schild:
Immun Gegen Ohnmacht
10% Halbmenschen
10% Abweren
10% reflektieren
Max Int/ Max Str

Helm:
10% Halmbmenschen
8% Gift
8% angrifsgeschwindigkeit
Magiedef

Kette:
Max TP
Rassen Def
10% Kritischer Treffer / Durchborender
Ressen def
Rassen Def

Schuhe:
Max Tp
Rassen Def
10% Kritischer Treffer
8 Angrifsgeschwindigkeit

Armband:
10% Halbmenschen
10% Durchborener Treffer
Max TP
Magiedef
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 18:42   #6
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
.Excelence & dontoX failed...

Da du die perfekten Boni suchst, Verweise ich dich auf den Guide in meiner Signatur.
Da sind die perfekten PvP-Boni aufgelistet.

*Sogar nach Rassen (und Klassen) getrennt
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Server [Was er haben Sollte]
12/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 18 Replies
Ich und meine Freunde suchen einen p - server für über die ferien . (Suchen jetzt schon seid 2tagen ca. und etsten viele server.) Er sollte haben: °Sollte neu sein Max. 5Tage alt °Nicht viele Spieler die an dem Max LvL dran sind. °Neue Maps °Waffen bis Himmel reicht völlig.
wieviel ghz sollte man haben ?
11/09/2010 - Main - 22 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen computer zu zulegen, und als ich dann bei dell (den für 1399)mal geguckt habe habe ich gesehen dass einige pcs nur 2,4 GHz haben. Erschreckt mich ein bisschen, selbst mein alter pc hat 3 ghz und der is nun schon fast 4 jahre alt. Nun den da auf der dell hp würde ich mir jetzt sowieso nicht holen weil er anscheinend nur 1 dvd laufwerk hat. Aber reichen denn 2,4 GHz für einen leistungsstarken gamer pc ? Und worauf sollte man sonst noch achten.
was vür bonis sollte ein PVP kk haben???
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein frage was die besten bonis vür körper krieger(PVP) sind die man in waffe schuhe rüssi... machen kann THx im vorraus :)
Welche Waffe sollte man haben ?
05/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Was meint ihr .. Welche Waffe sollte man als Assault haben oder mit welcher Waffe kommt ihr am besten klar ? Könnt auch gerne einen Vergleich aufstellen. Meine Meinung ist XM8 ist die beste die es gibt. Grund ? Ganz einfach wegen den Recoil und dem Dmg. MFg Striike691 Ps. Thread erstellt wegen theit123 <.<
Was sollte ein P Server haben?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho. es gibt soviele Privat Server für Metin2. Jedoch ist entweder der eine Da gut der andere Da aber Letzendlich nicht gut genug um Lange darauf zu spielen. Mich Intressiert was euch an einem Server wichtig ist , zum Beispiel: Sehr Hohe Rates Sehr schnell auf lvl 85+ Kommen (4 Stundensystem)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.