Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HiLFE]Beim programmieren mit vb

Discussion on [HiLFE]Beim programmieren mit vb within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Unhappy [HiLFE]Beim programmieren mit vb


Habe mir mal gestern das einfachste Programmiert:

Einen Pickupbot :P

Und jezz will ich euch ma fragen zu paar scripts/codes die man in vb eingeben muss damit der die und die taste drückt..

Z.b. Wenn ich jezz schreibe: sendkey.send ("{F4})"
Drückt der dann F4 ?
und wie kann ich einstellen das der die F4 taste nur alle 3 sekunden drückt`?
Und wenn man mehrere tasten drücken will,
Also F4 alle 3 sekunden aber erst nachdem F1 gedrückt wurde.
F1 nachdem F4 5 sekunden nicht mehr gedrückt wurde..
Kommt das alles in Ein Timer ? Und was muss ich da dann eingeben bei Dem Timer? Pls help :P
xAlbStaaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Metin2 hack Programmieren mit VB6.0[Hilfe]
02/14/2011 - Metin2 - 11 Replies
ich habe kein plan wie ich mit visual basic einen metin2 hack programmieren kann ich hab überall sogut wie im ganzen google gegooglet aber nix gefunden und nun da hier schon so vielen pvpers geholfen wurde bin ich hier ich hab da so ahnung wie ich das codiere naja nicht ganz genau ich glaub das is so als würde man ein warrock hack programmieren mit vb 6.0 bin ich ein wenig erfahren.
Hilfe Programmieren !
12/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin gerade in der Schule und wir haben in Programmieren eine Aufgabe bekommen, wo ich einfach nicht mehr weiter weis. Wir arbeiten mit dem "Java Hamster" und er soll mit 2 Körnern die Mitte finden. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=71512&stc=1&d=1291980304 Er steht ganz links wie auf dem Bild und hat nur 2 Körner im Maul. Ich freue mich über schnelle Antworten.
[How To hilfe]programmieren
06/22/2010 - General Coding - 13 Replies
hallo elitepvpers... ich wollt mal anfangen bots bzw hacks zu programmieren und meine frage ist wie mann programmiret also paar grundlagen womit an besten(fürn anfänger :o ) ja... wenn einer ein machen könnte wäre es gut =))) sufu benutz nix gefunden :mad::mad::mad: LG Killermufin
VB Programmieren Hilfe
06/12/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Com, Ich wollt mal fragen wer mir ein "Kurs für Fortgeschrittene Programmiererin VBA" über Teamviewer, Skype etc. Bitte per PN melden, und BITTE nicht spammen. Danke schonmal im voraus.
brauche hilfe beim programmieren
04/07/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich brauche hilfe beim Programmieren eines Bots (Openkore) wäre nett wenn mich jemand der sich dmit aus kennt in icq adden würde (205-327-167) mfg RedDragoon



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.