Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinafarmer oder Scherz?

Discussion on Chinafarmer oder Scherz? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/15/2011, 22:42   #16
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Was ihr euch hier zusammen fantasiert..
Awesome Smile is offline  
Old 03/15/2011, 22:45   #17
 
elite*gold: 1284
The Black Market: 143/2/2
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,786
Received Thanks: 212
Kennt ihr den Unterschied zwischen China-Farmer Und Bots ?
China Farmer : Arbeitet für Geld Farmt für Geld (in China 30 ct in 1 Stunde or so )
Bots muss ich woll nix sagen , und in metin2 gibts keine CHINA FARMER sondern BOTS
BigKingxxxL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 08:04   #18

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
Es sind wieder Chinafarmer aktiv. Zumindest sehe ich die überall
Jetzt wo das mit der GF ans Tageslicht kam, muss man ja auch kein Geheimnis mehr draus machen.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 10:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Jetzt wo das mit der GF ans Tageslicht kam, muss man ja auch kein Geheimnis mehr draus machen.
Aber wisst ihr ich frage mich gerade wieso sie es so Aufwändig machen
die können doch einfach denn Yangsellern einfach Yang-Erstellen
/set Yangseller gold 100000000 und schon haben die mehr
wieso machen die es nicht?
CrystalPrime is offline  
Old 03/16/2011, 13:39   #20
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
So zunächst einmal das die GF mit chinafarmern zsm. gearbeitet hat wusste ich nicht da ich länger inaktiv war und nur mal so zwischendurch in einzelne guides usw. geschaut habe wusste ich das nicht dann da einige die Frage nicht verstehen: Ich habe diesen Guide aufgemacht weil ich wissen wollte ob das Chinafarmer/-bots sind ob jmd. weiß ob die aktiv sind oder ob sich einfach nur jmd. 'n scherz erlaubt hat und easymetin mit *** Clients aufgemacht hat aber danke für die hilfreichen Antworten
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/16/2011, 13:42   #21
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by chickstick View Post
Kennt ihr den Unterschied zwischen China-Farmer Und Bots ?
China Farmer : Arbeitet für Geld Farmt für Geld (in China 30 ct in 1 Stunde or so )
Bots muss ich woll nix sagen , und in metin2 gibts keine CHINA FARMER sondern BOTS
Endlich mal wer ders versteht

Früher gab es aber aggro chinafarmer in map2
Awesome Smile is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 14:40   #22
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
sind/sollten chinafarmer/bots sein
SoundBangeR is offline  
Old 03/16/2011, 17:47   #23
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
oh man die gf arbeitet mit goldsellern mit ingame paradies und die mit ingame paradies arbeiten mit chinesen die bots machen und so.
Wie auch immer jedenfalls sind es eindeutig botter für gewerbliche zwecke und das zu 100% wer erlaubt sich schon so 20 pc laufen zu lassen nur wegen einen scherz wenn er doch gleich damit geld machen kann -.-
Mr_Ohned is offline  
Old 03/16/2011, 19:00   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
joa flow hat auch wieder recht aber ich denke china farmer.
BlackDirtyCo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chinafarmer oder Scherz?
03/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
Also ich habe heute folgendes erlebt ich spiele auf Server Cascardon Gelbes Reich und war heute schön gemütlich am leveln bärengallen usw. gefarmt fürs EQ habe mich ausgeloggt ein paar Stunden später komme ich wieder rein und ALLES voller Hacker die ganze map1 war überfüllt jetzt frage ich mich ob die Chinafarmer wieder richtig aktiv geworden sind oder ob sich jmd. 'n scherz mit dem easymetin trick (99999 clients öffnen) erlaubt hat? Die Chars haben alle namen wie: jhfwuefwefgw usw. alle lvl...
Klein Scherz
03/11/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab mir ma nen kleinen Scherz erlaubt : http://img24.imageshack.us/img24/6292/bildf.jpg Das hab ich auf Mars irgendwo versteckt ! In Teil 1 steht, wie man ein Error-Belt erstellt :) Error-Belt = Mit Hacktool an Belt gehn, drauf klicken, Error !
Mieser Scherz oder mieser Ernst? xD
07/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Also kaum hab ich mich heute morgen auf server 1 auf dem Darken marktplatz eingeloggt kommen wiederholte Partyinvites von wem namens Wtfux. Ich nehme des öfteren an,jedoch lande ich in keiner Party. Also schreib ich ihn an und sag "iwie komm ich net rein". Er fragt mich "wilst du Bann ??" Da hab ich schon n Schock gekriegt,weil dies mein hauptacc war mit dem ich auch niemals hacken würde und ich da auch viel cs gemacht hab. Also fragte ich "Wieso ???" "GM bannt dich!" dies war die nächste...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...
ChinaFarmer ärgern erpressen oder einfach nur FUN
08/23/2006 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Hi ho, also ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber mir gehen die china farmer auf die eier. Gm juckt die einfach nicht. Wie kann man die Ärgern oder vielleicht doch noch ein wenig gold bekommen. wie ihr die china farmer findet ist? ist eigendlich ganz leicht sucht nach 60 jägern in tanaris sili maraoudon azshara. wenn sie gildenlos sind seid ihr auf dem richtigen weg aber es gibt auch viele die in einer gilde sind aber nachts um 4 sind 90% der jäger auf 60 China farmer. 1. Vorschlag



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.