Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot--> Erklärung pls

Discussion on Angelbot--> Erklärung pls within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/29/2008, 15:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
WO KIANN MAN DEN EIGG RUNTERLANEN MACHT MA DEN GENAUEN(KOSTENLOSEN)LINK PLS ALS ANTWORT PLS BIN EINFACH ZU DÄMMLICH DAFÜR PLS BEEILT EUCH!!!!!!!!!!!
longer135 is offline  
Old 02/20/2009, 20:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
soo

ich hab das immer noch nicht geschnallt mit dem angelbot
könnte mir da jemand helfen und mir jewalls die erklärung schreiben mit dem
downloadlinks was man dafür alles benötigt wäre sehr nett..pn an mich pls
squpa is offline  
Old 05/09/2009, 02:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
du musst von oben so nah wie möglich ranskrollen und dann auf 2 - 3 sekunden
einstellen dann müsste es funken
anthony1000 is offline  
Old 05/09/2009, 07:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Das funzt einfach nicht bei jeden ka bei meinem freund gehts nicht bei mir schon auch wenn ich es bei ihm mache aber geht nur bei meinem PC solltest bei Banjo experten-Modus benutzten das könnte vielleicht klappen...
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 05/09/2010, 12:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
hii mein angelchar is rechts von dem char der am anfang kommt welche charnummer hatt der ??? weil bei dem bot fish´n´go muss man das eingeben pls helft mir
Polemistis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erklärung
09/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies
Kann mir jemand schrittweise erklären wie ich easymetin2 benutzen kann? hab runtergeladen acc gemacht und bin auf spiel starten gegangen da steht aber auf englisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend kann mir einer weiter helfen pls? ^.^ ihr bwekommt auch thanks und so
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Tor erklärung?
10/26/2009 - Technical Support - 1 Replies
Also ich stelle mein Frage kurz: Wie kann ich mit Tor meien IP wechseln, am besten in schritte erklären bitte.
erklärung?
06/12/2008 - Metin2 - 13 Replies
kann ma jemand pls erklären wie man den cheater acc von den anderen trennt also das nur der cheateracc gebannt wird und nicht alle meine acc´s:rolleyes: bitte^^
erklärung...
07/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
es geht wieder um private server, ich hab mir ziemlich alles durchgelesen aber ich hab immer noch keine ahnung wie ich auf einen privaten server kommen kann. darum bitte ich euch das es mir jemand genau erklärt, bitte



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.