Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld ohne annehmen bekommen ?!?

Discussion on Geld ohne annehmen bekommen ?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7
Received Thanks: 3
Geld ohne annehmen bekommen ?!?

Im Metin2 Forum hat jemand das geschrieben wollt mal fragen geht das??
lihp is offline  
Old 12/20/2007, 18:49   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Das ist ein kleines Kiddy was meint beklaut worden zusein....

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche geld aber wie bekommen ?
08/09/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey ^^, ich habe eine scar light und eine desert eagle gekauft (Scarlight 45.000, Desert Eagle 35.000) und ich habe nun 20.000 und will mir ne Awm kaufen doch sie kostet 56.000 wie komm ich an die restlichen 36.000 gp ?
Metin2 wie Geld bekommen?
05/29/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi Ich spiele Metin2 im Server Weshna. ich bin Ein LVL 35 Körperkrieger und wollte mal ein bisschen Geld verdienen. Hat jemand eine Ahnung wie ich mit LVL 35 geld verdienen könnte? MFG Raider96 =)
ware bekommen aber geld nicht abgebucht :D
05/10/2010 - WarRock - 26 Replies
habe mir grade mit dem "1600g1 für 10 euro" 1600g1 gemacht. habe aber grade gemerkt, dass ich halt alle esn codes bekommen habe & auch alles geklappt hat, nur hat er beim letzten mal das geld nicht von der psc abgebucht ^^ habe ich jetz was zu befüchten, wenn ich die nochmal "über's ohr haue" und das ganze nochmal versuche, ob das mehrmals klappt? würdet ihr das auch machen? oder was tätet ihr? ^^ mfg;)
Geld im CC bekommen
12/10/2005 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Tachen Leutz, hab da mal ne frage. Hab des öfteren schon gehört das man im CityCenter Geld exploiten kann.....nun die frage....wie geht das ?? Über Antworten würd ich mich freun.... mfg Monk



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.