Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 / HackShield

Discussion on EasyMetin2 / HackShield within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
EasyMetin2 / HackShield

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit EasyMetin2 weiterhin ohne Bann zu benutzten indem man das HackShield umgeht ?

Wenn ja wie geht das?


Mfg
patrickstaar7x is offline  
Old 03/05/2011, 12:50   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Die einzige Möglichkeit ist, immer die aktuellsten Versionen zu benutzen. Sowie von Easymetin2 als auch die von Metin2
Prince Deluxe is offline  
Old 03/06/2011, 09:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Wie siehts mit dem HackShield aus?
patrickstaar7x is offline  
Old 03/06/2011, 10:08   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Du kannst den Hackshield mit einem Bypass umgehen. Einfach mal ins SuFu Bypass Metin eintippen
Prince Deluxe is offline  
Old 03/06/2011, 10:10   #5
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Toast View Post
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit EasyMetin2 weiterhin ohne Bann zu benutzten indem man das HackShield umgeht ?

Wenn ja wie geht das?


Mfg
Ja geht du kaufst Easymetin2
.Nevsehirli. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 ~ Hackshield
06/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hallo, Ich habe vor 2Tagen EasyMetin2 bot genutzt. Alles schön und gut. Am nächsten Tag ( gestern wurde mein Account gesperrt. ) Email:
Easymetin2 Hackshield?
12/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, Ich wollte mir sicher sein, deshalb habe ich mir ein Thread aufgemacht. Welches Hackshield bypass funktioniert richtig mit EM2 ? Und kann man gebannt werden wenn man ein Hack an hat und der hackshield es erkennt oder muss das ein GM sehen und bannen. Danke :handsdown:
Hackshield Bypass [4 easymetin2]
11/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also, ich wollte heute den hackshield bypassen, da es immernoch viele botter auf DE gibt :O iwie msus es ja gehen. Ich bin nach dem Muster von Disconnect vorgegangen, gescheitert bin ich an dem Punkt, wo man die Zahlen ändern muss ! Ich habe diese zahlen per Suche und sonst auch nicht gefunden. Meine Frage: Wie kriege ich Easymetin2 wieder ans Laufen oder: Wie umgehe ich den Hackschild ?? Wer gute Antworten gibt, bekommt THX. MfG, LocosRocos
[Easymetin2] hat das Hackshield geknackt
09/26/2010 - Metin2 - 32 Replies
heute vor ein paar minuten ist die neue version von easymetin2 rausgekommen vll haben es einige schon bemerkt aba für alle dies nicht haben wollte ich hiermit nochma drauf aufmerksam machn EASYMETIN2 geht wieder downloaded es euch einfach hier:http://www.easymetin2.com/down/EasyMetin2_de_ 0.1.14.1727.exe und freut euch das ihr vor den japanern/chinesen/koreanern wieder botten könnt have fun mfg 8zeichen
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.