Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 Frage

Discussion on Easymetin2 Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Easymetin2 Frage

hi com,


ich wollt mal fragen daher ich kp habe wo ich onlinezeit für easymetin2 kUfenkann und ich gern mit psc bezahle , ob ihr mir ne seite sagen könntet oder ob ich mit euch was ausmach etc..

mfg

ps: is easymt2 noch sicher ????
Radio² is offline  
Old 02/28/2011, 22:42   #2
 
The~Hunter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 128
Hey wen du eine Lösung hast bitte bei mir in den Thread schreiben weil ich würde das auch gerne wissen.

MfG
The~Hunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
Easymetin2 frage
08/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
kann man bei easymetin2 einstellen,dass es nichts aufpickt ? und was bringt anti report??
EasyMetin2 Frage
05/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu. Sorry falls das der falsche Bereich sein sollte. Wusste nicht wohin mit dem Thema. ;D Naja, hab eine Frage zu dem Bot von EasyMetin2. Wenn ich mich einlogge und dann ein Fenster damit starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: Can´t find the mentin2client.bin... Bitte helft mir :D lg
Frage zu Easymetin2
05/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi, wollt mal fragen ob es nur mir so vor kommt oder is es wirklich so das man viel öffter gekickt wird bei der neusten version als bei der alten? mfG
EasyMetin2 [FRAGE]
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Kann es sein das manche server net funzen beim Botten?... Denn ich kann auf Torkas usw. Botten aber auf Casardon nicht...da schließt sich das Programm und es Kommen 2 Fenster mit ca 20 ?



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.