Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Metins in eine Map einfügen??

Discussion on [Frage] Metins in eine Map einfügen?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
[Frage] Metins in eine Map einfügen??

Heyho liebe Com,

ich hätte mal eine frage: Und zwar wollte ich in eine Map Metins einfügen, d.h. dass es eine Farmmap bzw. Metin-Map werden soll. Weiß jemand zufällig, wie man Metins dort einfügt, damit diese alle 1-2 Min. respawnen?
Freue mich auf antworten =)

Mfg. Manu
hgwkrieger is offline  
Old 02/27/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Das nächste mal bitte erst Suchfunktion benutzen



Prince Deluxe is offline  
Old 02/27/2011, 14:33   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
Das nächste mal bitte erst Suchfunktion benutzen



Das ist ja schön und gut, aber ich will keine neuen Metins haben, ich will die normalen Metins in eine Metin-Map einfügen, sodass sie jeweils in 1-2 Min respawnen. Also sowas wie eine Metin-Map
hgwkrieger is offline  
Old 02/27/2011, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
hmm will ich auch gern wissen wie das ging
Tobra12 is offline  
Old 02/27/2011, 16:35   #5
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ja mach hald nen laden hin mach die rufrollen rein (Leicht,Mittel,Schwer um 0 Yang)
Hab ich auch gemacht ist am besten/einfachsten

oder
Sogar mit gesprochener Anleitung.
Wennst hilft THX nicht vergessen.
F.R.E.E is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:59   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
Thx given*
Wenn niemand mehr weiß, wie es geht, Metins so einzufügen, werde ich dies machen.
Ich warte noch ein bisschen (: Vielleicht weiß es ja noch jemand =)
hgwkrieger is offline  
Old 02/28/2011, 15:08   #7
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Danke aber es ist am einfahste mach nen laden ahu die rollen rein und fertig.
F.R.E.E is offline  
Reply

Tags
einfügen, frage, map, metin


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Korea Metins einfügen
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Bei mir kommt beim einfügen der Korea Metins ein fehler: http://mindfrreak.bplaced.net/picupload/user/edua rd/eeee.png Ich glaube das liegt an der npc.txt oder? HAbe dort schon fast alles geändert trz. immer der gleiche fehler..
Metins einfügen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey wollte mal fragen wie man die neuen Metins Serverside entbuggt. Denke das es mehrere wissen möchten und sie dafür ein How-To rentieren würde. Bekommt auch THX
Einstellen das Metins King verliert?Und neue Mobs einfügen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heey.Ne Frage wie stellt man ein das Metins z.B King verliert zum droppen oder was ich noch fragen will wie setzt man neue Mops? Bekommt thx's danke :*
Metins neue rüssis einfügen <-- Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir bitte wer über Teamviewer ein paar rüstungen einfügen ? Das mit den neuen waffen habe ich geschafft aber das mit den rüssis bekomm ich irgendwie nicht hin... wäre sehr nett... thx schon im vorraus
gibt es eine möglichkeit ausländische metins auf deutsch zu spielen
08/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey ich wollt ma fragen ob mann zb bei metin2.us metin2.sg oder halt beim koreanischen metin den ordner so modden kann das mann alles auf deutsch sieht wenn ja sagt mir bitte wie das geht oder pls von metin2.sg hochladen danke :D



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.