Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Trade hack

Discussion on Metin 2 Trade hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/30/2007, 22:34   #16
 
NecrossBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by yo1995 View Post
aber es gubt da so nen trick
also während der andere schon angenommen hat kann man die soll auf 1 machen, der andere aber immer noch angenommen hat.
2. der eine 200k sieht aba nur 1 yang bekommt

wiue gehts das?
lol kanns net lesen oder bist du dumm?
NecrossBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2008, 01:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
kp
BozZ_SerkaN is offline  
Old 04/01/2008, 10:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 3
is it work? i seen when someone changed price at trade ... how???
edvin is offline  
Old 04/01/2008, 11:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PvPMeister View Post
ich habe mal nochwas probiert :

1. Beim handeln erst den gegenstand ins handelfenster packen dann den Gegenstand abwerfen - Abwerfen geht net

und 2. beim schmied die sache auf ihn ziehen dann handelfenster auf machen ganzes geld rein tuehen und schonmal annehmen drücken ( der andere noch net) dann bei den schmied die sache verbessern sodas man kein geld hat aber es trotzdem in den handelfenster steht - als ich es vor längerer zeit probiert habe kamen ganz viele 4-ecke in den chat also sowas wie ERROR und die verbesserung hat nicht stadtgefunden
und jetzt kann man glaube ich ganich handeln beim verbessern


und 3-te methode(nicht getestet!!!) also ihr wisst alle das am dienstag die wartungsarbeiten statfinden , ihr geht wie gefolgt vor - mit 2 charakteren on kommen dann genau dann wo nur noch halbe minute zeit ist bis die wartungsarbeiten anfangen und dann mit 1ten char den 2ten 200k geben mit den 2ten auslogen ( damit es gespeichert wird) und mit den ersten on bleiben - dann wartungsarbeiten ----> Kick ohne speicherung = beide charaktere behalten das gold

ps. einmal habe ich meiner gilde 1 mio exp gespendet dann wurde ich gekickt als ich wieder kam hatte ich die exp wieder und die gilde auch ^^

also Leute denkt nach und probiert andere tricks wo ein Bug sein könnte^^ und testet pls den 3 trick ( habe schule und kann net testen )
I cant fully understand this. Can someone please translate it? I would be grateful
pice1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2008, 21:43   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
das siejht der schon... du musst das nur schnell machen ... 100k in fenster aufs yang klicken und dann 1 yang ins fenster ziehgen....
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2008, 21:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by PvPMeister View Post
ich habe mal nochwas probiert :

1. Beim handeln erst den gegenstand ins handelfenster packen dann den Gegenstand abwerfen - Abwerfen geht net

und 2. beim schmied die sache auf ihn ziehen dann handelfenster auf machen ganzes geld rein tuehen und schonmal annehmen drücken ( der andere noch net) dann bei den schmied die sache verbessern sodas man kein geld hat aber es trotzdem in den handelfenster steht - als ich es vor längerer zeit probiert habe kamen ganz viele 4-ecke in den chat also sowas wie ERROR und die verbesserung hat nicht stadtgefunden
und jetzt kann man glaube ich ganich handeln beim verbessern


und 3-te methode(nicht getestet!!!) also ihr wisst alle das am dienstag die wartungsarbeiten statfinden , ihr geht wie gefolgt vor - mit 2 charakteren on kommen dann genau dann wo nur noch halbe minute zeit ist bis die wartungsarbeiten anfangen und dann mit 1ten char den 2ten 200k geben mit den 2ten auslogen ( damit es gespeichert wird) und mit den ersten on bleiben - dann wartungsarbeiten ----> Kick ohne speicherung = beide charaktere behalten das gold

ps. einmal habe ich meiner gilde 1 mio exp gespendet dann wurde ich gekickt als ich wieder kam hatte ich die exp wieder und die gilde auch ^^

also Leute denkt nach und probiert andere tricks wo ein Bug sein könnte^^ und testet pls den 3 trick ( habe schule und kann net testen )


danke für die tips xD
JaKonaLdo is offline  
Old 04/02/2008, 18:51   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
np


bin hier der bug spezialist ...



ich habe schon viele sachen getestet aber naja nichts was wirklich nützlich ist


z.B. das



besorgt euch 2 tränke ---- teilt sie mit SHIFT+WEGZIEHEN----- legt EINEN in handelsfenster rein-----ihr könnt jetzt oder später annehmen ----- legt den 2ten auf den ersten in euren Inventar========== bei euch beiden steht dass dort nur ein trank drin ist doch wenn ihr beide annehmt , kriegt der andere 2 , ihr verliert 2





ein bug ? ja . nützlich? nein
PvPMeister is offline  
Old 04/02/2008, 19:21   #23
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
aha und warum nicht andersrum? 200 rein dann 199 wegnehmen ? 200 werden angezeigt er kriegt aber nur einen? ist doch genau das gleiche nur halt mit wegnehmen
marcopolo1990 is offline  
Old 04/02/2008, 19:25   #24
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
aha und warum nicht andersrum? 200 rein dann 199 wegnehmen ? 200 werden angezeigt er kriegt aber nur einen? ist doch genau das gleiche nur halt mit wegnehmen
Darfst dich gerne nochmal melden bei mir

#closed
#infraction for Spam + pushing
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trade hack for Romania metin
08/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hello there guys. sorry for asking but i'm searching for a trade hack that works fine on metin2.ro + a tutorial with how to use it. and if you're kind :D can you link me a fishing hack? i'd search but i don't know which one are working. so yeah :D thankx a lot mates :)
[QUESTION] Metin Trade Hack 8.3
02/08/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hallo Leute,;) hab heute dieses video gefunden, und mich gefragt ob des n riesiger Trojaner, oder n echter Hack ist :) Ich weiss selbst das es eig. unmöglich ist, aber lieber frag ich ma, nich das mir dann n riesiger vorteil durch die lappen geht ;D VIDEO: YouTube - Metin2 Trade Hack 8.3 - Downloand NOW!



All times are GMT +1. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.