Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe auf +9 machen funktioniert nur teilweise

Discussion on Waffe auf +9 machen funktioniert nur teilweise within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Waffe auf +9 machen funktioniert nur teilweise

Hallo,
ich habe gerade ausprobiert eine Waffe auf +9 zu machen, das funktioniert auch, sie erscheint nur mein Charakter trägt sie nicht
Was kann ich machen o. was macche ich falsch?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 12/01/2007, 21:47   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Du musst das mit mehreren Adressen versuchen. Manchmal crasht das Game, aber macht nichts. Einfach nochmal versuchen
Am Ende bleiben minimal 2 Adressen übrig. Einer ist für die Anzeige im Inventar und die Andere für die Anzeige am Körper.
Du kannst, wenn dir 5-10 Werte über bleiben, dich einmal aus- und wieder einloggen.
Jetzt müssten die 2 richtigen Adressen den Wert haben den du suchst (z.B. 290 für Vms+0). Die Anderen haben als Wert ein Fragezeichen oder die Zahl ist im höheren Bereich (50000 etc.).
Seedlord is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2007, 01:13   #3
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
Sry ich verstehe das nicht..habs genau so gemacht wie du gesagt hast Seedlord..aber nichts...kannste mal nen Tut machen also nen Word dokument mit bildern drine???Das währe sau nützlich für alle user die es nict können^^oder die es nicht verstehen(wie ich xD)
M2Freak is offline  
Old 12/02/2007, 13:47   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Kann mal pls jemand ein Tutorial schreiben? Bei mir sieht man die Waffe nur im Inventar *HEUL*
Prσfizσcker94 is offline  
Old 12/02/2007, 20:30   #5
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
*PUSH*
M2Freak is offline  
Old 12/07/2007, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 36
Received Thanks: 9
also du musst einfach deine rüsse am anfang tragen und dannach sie an- und ausziehen!
AnimeFighter is offline  
Old 12/08/2007, 08:32   #7
 
kirroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 237
Received Thanks: 13
joa bei mir gehts und habe rüssi und wafe +9 und man kann sie sehen aber man zieht micht mehr un sie gehen irgendwann weg oder metin stürzt ab

geht das bei euch das die sachen mehr ziehn oder net??????????????????????
kirroy is offline  
Old 12/09/2007, 00:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 36
Received Thanks: 9
also das könnt ihr lassen, bringt niix, "its just for fun!", die könnt nur ihr sehen und die verändern gar nix!
AnimeFighter is offline  
Old 02/01/2008, 21:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 1
hä???!!!
tim.mt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet funktioniert nur noch teilweise!
12/14/2009 - Technical Support - 12 Replies
Da ich nicht weiß, in welches Forum es passt, hab ich es hier hin gemacht! So ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet surfe, kommt es ziemlich oft vor, dass ich nur noch Fehlermeldungen bekomme! In etwa Server nicht gefunden oder Googel-Error! Das liegt aber 100% nicht an einem Serverausfall! Aber ICQ und ähnliches funktioniert einwandfrei! Ich komme auch auf Seiten, auf denen ich vorher noch nie war! Und bei manchen Seiten werden andere angezeigt(siehe diese...
80 waffe im dt machen?wie erfolgreich?
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn icg mir die 80iger waffe im dt machen will, wie hoch ist die chance das es klappt?oder ist es 100%?
[LongjuYT2] 80 waffe Machen?
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wie kann ich lvl 80 waffe machen also Da bracuh ich 2 segis und noch was k.a was wo find ich das? HILFE pls http://i078.radikal.ru/0907/cd/6d50fd6682e7.jpg
2hand waffe zu 1hand waffe machen
05/17/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hiho hab mal ne frage gibt es ein programm womit man das machen kann also 2hand waffe zur 1hand waffe wenn ja könnte mir jemand ein link dafür geben thx im vorraus zb s3 2h schwert zu 2 1händern thread closen bitte habs gefunden thx
Waffe zu imp machen auf Hanin
10/05/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hallo! Ich wollte mal fragen ob ihr mit evtl. erklären könntet wie ich eine Waffe zum Imp mache auf dem Server Hanin. Hab mich schon damit befasst aber wenn ich 2 mal i drücke klappt das irgendwie net : / Könntet ihr mir vllt. eine step for step anleitung dazu machen ? Habe die Sufu schon benutzt aber nichts passendes gefunden. Und sry für die noob frage :o



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.