Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Video.

Discussion on Hilfe bei Video. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[MT2]Instinct's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 524
Received Thanks: 48
Smile Hilfe bei Video.

Halli Hallo Hallöchen Liebe Com.
Ich habe eine kurze Frage.
&'nd zwar habe ich ein Metin2 Video gemacht &'nd die Grafik ist zum kotzen.
Habe zwar Fraps Vollversion - Arbeite aber mit Windows Movie Maker, da mir das am engsten vertraut ist.
Hier ein kleines Beispiel:

Hoffe mir kann jemand helfen, wie ich die Grafik besser hinbekomm.
Mfg
[MT2]Instinct is offline  
Old 02/23/2011, 20:19   #2
 
xOwnageVomFeinsten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 14
game grafik ändern und/oda mit höherer quali rendern
xOwnageVomFeinsten is offline  
Old 02/23/2011, 20:45   #3
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Hol dir Sony Vegas , und lass es dir in HD 1080 P Rendern , dan noch Fraps auf besten einstellung dan solte sie einiger maßen gut sein.

Und erstmal schön K4Zz Musik genommen :P ?
Reew.! is offline  
Old 02/23/2011, 21:25   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Versuch mal mit anderen Programmen aufzunehmen z.B Camtasia oder Hypercam2 =)
Prince Deluxe is offline  
Old 02/23/2011, 21:31   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Hol dir Sony Vegas Pro 9.0

Ist leicht zu bedienen und hat eig. recht gute Quali
fLaiRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video hilfe
11/14/2010 - Wolfteam - 20 Replies
Hallo User. Ich hab ein kleine Proplem, ich suche gute Video material für ein Wolfteam Video. Leider beckomm ich im moment nix gutes hin und suche jetzt jemanden der vlt. von sich etwas hoch laden kann ;) Es sollten einfach nur ein par schöne kill's sein. Am besten aufgenommen mit Fraps! MfG HH-Maddog! :mofo:
Warrock Video [Hilfe]
08/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey hey :) also ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ich will ein video mach in warrock wei ich spiele und alles könntet ihr mir vllt ein paar tipps geben mit welchen programm man am bestebn aufnehmen kann ohne das es laggt des ist nähmlich wichtig und mit was ich es am besten bearbeiten kann des video würde mich über hilfreiche Tipps Freuen mfg invi4:mofo:
Video [HILFE]
08/15/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo könnt ihr mir sagen wie ich Efecte in den video rein stellen kann ? Zb dieses video : kuk mal wie die schnell reden und mit einer baby stimme ich möchte ein video erstellen. YouTube - Kanal von erikking22549 /EDIT: PLS GehT AUF 2 RUSSEN PLS ich will jetz ein video erstellen
[Hilfe]Video Bearbeitung
05/25/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo , ich brauche auch mal hilfe.Zu zeit ist ja mein Pc kaput und kann den Clip nicht bearbeiten.Da frage ich euch könnte jemand den Clip (siehe unten) für mich bearbeiten? Es handelt sich um folgende stelle.Ich *-AiR_ laufe und schisse mit der AWP durch eine BOX weil ich davor jemand gesehen habe und mache Wallheadshoot. Es ist in der runde 9 für BL. Ihr müsst leider die datei in euern Replay ordner tun und in CF die stelle auf nehmen , da ich auf den PC nicht mal aufnehmen kann!...
Video aufnahme [Hilfe]
10/02/2009 - Main - 1 Replies
Hii Hier möchte ich gere was fragen! Also ich habe ein WoW Server erstellt und möchte den bei Youtube zeigen aber ich möchte nicht ein Video mit meiner Camera aufnehmen sondern richtig eine Show zeigen aber ohne meine Camera! Das heisst wie hier z.b



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.