Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldi,Königsspinne

Discussion on Goldi,Königsspinne within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Goldi,Königsspinne

Ich wollte mal nach dem Weg in den bossraum fragen,kenne ihn nicht...


EDIT:Hat sich erledigt..Aber nurn nen ExP Ring bekommen...
ChriZzi is offline  
Old 12/02/2007, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
die ist gantz links im eck also immer solange wies geht gerade aus und dan links
Held_am_Ball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Königsspinne welches lvl wie viel krit?
04/07/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hey Leute ;) Ich wollte mal wissen welches Level man mindestens sein muss & was für ein eq bzw. wie viel k krit man mindestens machen muss um die Down zu bekommen (Ohne Gift) Danke
Königsspinne
04/06/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hey, weis jemand wie lange es dauert bis die (Königenspinne die normal halt) respawnt? lg
Schaffe ich Königsspinne?
12/12/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, Schaffe ich Königspinne? Benutze ich Hack?: Ja, Banjo´s One Hit und 2Attackspeed und 2 Movespeed um abzuhaun ^^
Respawn der Königsspinne
03/06/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Ich hab da mal ne frage und zwar ich farm immer wieder gerne die königspinne aber es ist haolt nervig immer nachzuschaun ob se shcon da ist deswegen wollte ich fragen wie genau denn der respawn der königsspinne funzt Gerne können wir auch einen Sammelthread draus machen, wo alle genauen Spams der Bosse eingetragen werden. Ich trage sie dann hier oben ein... P.S.:Nein sie spawnt nicht jede stunde falls ihr das glaubt... P.S.2:Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Euer...



All times are GMT +1. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.