Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problemlöung für Einloggprobleme 22.2.2011

Discussion on Problemlöung für Einloggprobleme 22.2.2011 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2-new-design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 56
Talking Problemlöung für Einloggprobleme 22.2.2011

Einloggprobleme nach den Wartungsarbeiten am 22.2.2011

Wenn ihr nach einem Patch Einloggprobleme habt, dann startet das Game als Admin

und das geht so:

Ihr müsst Torrent schliessen (am besten ist Pc neu zu starten)

Metin2 also Admin ausführen (d.h. Starticon mit Rechstklick öffnen und das auswählen :Ausführen als ... Dann als Admin)

oder

Metin2_Germany Ordner öffnen - PatchUpdater mit Rechtsklick öffnen - als Admin ausführen - bei dieser Lösung habt ihr auch den aktuellen Patch geladen!

Und was noch fehlt ? Gedullt

kann bissien lange dauern ^^


Achja THX nicht vergessen =)



_____________________________________


Metin2-new-design is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 131
Received Thanks: 8
hmm das sollte ja nun jeder wissen oder xDD
thx schleicher ....
rlet is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Gute Hilfe, aber viele Rechtschreibfehler! Danke^^
Lvling is offline  
Old 02/22/2011, 15:48   #4
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Find ich unnötig. Da wäre jeder, der sich halbwegs auskennt, selber draufgekommen.
Kugelsicher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 15:51   #5
 
Metin2-new-design's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 56
Ja das weiß ich auch !

Trotzdem gibt es manche die Hilfe brauchen und es nicht wissen. Keiner ist allwissend


Es schadet ja nicht denen zu helfen !

=)
Metin2-new-design is offline  
Old 02/22/2011, 15:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
^^

Danke , das dauert schon lange bis es geht aber man kommt rein ^^

Jetzt muss ich nicht mehr nach kucken =)

bekommst für deine Hilfe ein thank
gangster0209 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einloggprobleme
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi com, Ich habe folgendes Problem, Wenn ich mich bei meinem Acc. auf dem Server Rewind-Network einlogge und in der Charakterauswahl bin. Meinen Main auswähle, werde ich beim Ladebildschirm sofort gekickt. Mit einem anderen Charaker, der sich auf dem selben Acc. befindet, passiert das nicht.
Einloggprobleme...
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
haiii erstmal... -> Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden...<- diesen satz hab ich noch nie gehört, deswegen weiß ich auch nicht wie ich dagegen vorgehen soll. hamachi server, in hamachi ist alles okey, Client ist Modified-Client_4.0 von NeonBlue, bei diesem ebenfalls alles okey... Viellleicht könnt ihr mir helfen...
EinloggProbleme Hamachi
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu :'D Ich habe folgendes Problem: Ich habe mithilfe einiger Tuts meinen eigenen P-Server (Hamachi) gemacht.So.. Bis dahin Alles schön & gut. Alles hat wie in den tuts geklappt. Aber wen ich mich einloggen will (bei meinen serverfiles id:rain und pw:12345 kP ob euch das hilft..) zeigt er zwar NICHT an "Verbinden mit Server Fehlgeschlagen" Aber Es steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden". Bin ich zu blöd? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.... PS: Habe meinem Virtual Pc 1,3GB...
Icq 6.5 EinloggProbleme
08/20/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit " meinem " account ins Icq einloggen will geht es nicht. Kommt immer so " Verbindungsaufbau- Überprüfung-start " Hoppla das ist etwas schief gelaufen. Passwort un nummer sind Richtig. Das Problem habe ich schon öfters manchmal gehts manchmal auch nicht. Wenn ich mich aber bei nem Freund oder anderen acc einlogge Funktionierts zu 100% Verbindungsaufbau - überprüfung-start-kontakte werden geladen- IM ICQ. Was kann ich tun.. Bitte um hilfe
Einloggprobleme!
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe mir einen Char auf Longjuyt2 gemacht und ihn auf 22 gelvlt. Dann wollte ich Map2 gehen doch beim durchgehen durchs Portal bin ich gekickt worden. Nun wollte ich wieder einloggen, doch immer wenn ich beim Charakterfenster bin und dann meinen Char ausgewält habe komme ich wieder ins Einloggfenster, was kann man da tun??



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.