Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Ich will das Metin2 nicht mit dem Ymir work ornder startet!

Discussion on [HILFE]Ich will das Metin2 nicht mit dem Ymir work ornder startet! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
[HILFE]Ich will das Metin2 nicht mit dem Ymir work ornder startet!

Hallo,
Ich will nichtmehr das Metin2 mit den Ymir Work ordner startet. Wie mache ich das er ohne Ymir Work startet?
black'coockie is offline  
Old 02/22/2011, 14:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
Was für ein ymir work ordner
xillkill14 is offline  
Old 02/22/2011, 14:07   #3
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Ymir work sind meine ich die entpackten Pack datein.
Und wie soll das funzen? / Was bringt dir das?
Willst du ausm Buch die Blätter rausreissen und es dann versuchen zu lesen?
Freakymen is offline  
Old 02/22/2011, 14:09   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
.. da musst du schon mehr verändern .. und was bringt das dir den ?

Ich würde sagen du willst nich das da ymirwork steht da du denkst du bekommst dan Ärger ?
Teh SixX is offline  
Old 02/22/2011, 14:38   #5
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Nein nein. Nicht wegen Ärger oder so... Habe bisschen gemoddet und ein Fehler gemacht und kb mit dem Fehler zu spielen deshalb möchte ich das Metin2 nicht damit startet...
Und habs geschafft einfach in Index obendrüber PACK geschrieben.
black'coockie is offline  
Old 02/22/2011, 14:43   #6
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Ahja ok ;D
Dann #closerequest
Freakymen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche ymir work ordner!!!
04/22/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also... Ich hab keine Ahnung wo ich den Ymir Work Ordner herbekommen soll^^ Und ich bräuchte entweder ne "ausfürhliche Anleitung" oder nen Download. Thx im vorraus MfG Speedy23
[Hilfe]Ymir Work Ordner...
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also... Ich hab keine Ahnung wo ich den Ymir Work Ordner herbekommen soll^^ Und ich bräuchte entweder ne "ausfürhliche Anleitung" oder nen Download. Thx im vorraus MfG Speedy23
Pfad nicht da (ymir work\effect\etc\empire)
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab ein How to gefunden indem man bei der Charakter wahl bzw. wählen des Landes, die Fahnen verändern kann, aber man muss die dateien in diesen Ordner fügen: ymir work\effect\etc\empire hab den neonblue clienten, aber da existiert der pfad nicht, was kann man dagegen tun, oder ist es da irgendwo anders
Ymir Work ordner nicht in Farbe.
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir den Ymir Work ordner gesaugt (Der ordner wo die 3D Grafiken sind vom spiel halt :P ) und es wiegesagt in C:/ Entpackt. Fakt ist es ist immernoch nicht in Farbe sondern Grau ..... Kann mir jemand helfen?
Hilfe!Metin2 startet nicht
07/14/2009 - Metin2 - 23 Replies
Hallo erstmal alle miteinander, mein Metin2 startet nicht mehr wenn ich auf die Metin2 Verknüpfung klicke, dann kommt erst nach 10 sec eine Fehlermeldung die nach 5 sec wieder verschwindet mit dem Inhalt: patchserverlist Fehler bei Übertragungsanfrage (Fehlercode=SRF12007) Habe schon mehrere male Metin2 runtergeladen und neuinstalliert. Bei meinem Bruder am PC geht es ja noch aber bei mir nicht :confused::confused::(:(:( Bräuchte dringend Hilfe!!!



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.