Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei meiner HP

Discussion on Benötige Hilfe bei meiner HP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Benötige Hilfe bei meiner HP

Ich habe Probleme mit meiner Homepage, und bekomme seit kurzem keine Verbindung zur Datenbank, obwohl ich meiner Meinung nach alles richtig eingetragen habe!

Das ist eine Homepage von einem Root Server der vorraussichtlich bald Online kommen wird, daher wäre es sehr nett wenn mir jemand von euch helfen könnte, und mich in Skype, Msn, ICQ adden könntet.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar, und hoffe ihr könnt mein Problem beheben, da ich schon seit gestern die ganze Zeit versuche es selbst zu beheben und einfach keinen Lösungsweg finde.

mfg und Skye, Msn, Icq Daten gibts per PN.
gerald500 is offline  
Old 02/20/2011, 12:48   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
adde mich mal in skype
NotEnoughForYou is offline  
Old 02/20/2011, 13:20   #3
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
sonst keiner der mir vlt helfen könnte?
gerald500 is offline  
Old 02/20/2011, 14:30   #4
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
sonst keiner der mir vlt helfen könnte?
Du bist in der falschen section dafür

#moverequest
fashionscapeftw is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe :<
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Epvp.. Hoffe jemand kann mir von euch helfen :< Hab wieder angefangen mit einem Metin2 Server.. JEdoch scheitere ich daran bei den Shops des so zu machen. Rüstungshaendler: Kriegerüstungen Schamirüstungen Surarüstungen
Benötige hilfe
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche genau den Banner ohne FinalMT2. http://s3.directupload.net/images/101111/h5vfjlnl .png Danke im vorraus
Benötige Hilfe
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe ein privat server der über dyndns läuft und ich komme auch drauf nur mein kumpel kommt net drauf kann mich vill wer in skype oder icq adden? Und mir vielleicht auch helfen die homepage templates richtig einzustellen? icq nr. 438941330 skype: ichabc1234



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.