Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick hack benutzen ~ Geht nicht weil Server kein Pack Ordner hat

Discussion on Kick hack benutzen ~ Geht nicht weil Server kein Pack Ordner hat within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/12/2011, 15:27   #16
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
p server kein de ja und kann ich ihn den pack ordner sichtbar machen ? xDD
Peq is offline  
Old 02/12/2011, 17:15   #17
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
da von p-server die rede ist
SoundBangeR is offline  
Old 02/13/2011, 10:36   #18
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
Redest du grad vom p server?
1.) Nennt man Clientmodding . Python x3 (dass Pack "weg" ist"
2.) Wenn du DE meinst, kick mod is fixxd.
Ist der Ordner dann wirklich weg, oder einfach nur unsichtbar^^?
LeBombaStiQ is offline  
Old 02/17/2011, 09:42   #19
 
YouGettinOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
So, is das so schwer zu verstehen:
Ich hab das gleiche Problem,ich wollte dmg-hack drauf machen, aber es gibt wirklich keinen Pack ordner.Es ist ein deutscher Root P-Server namens ValkyrieMt2(ehemals ironju2)und der läuft ganz ohne Pack ordner.Aber es gibt im Valkyriemt2 ordner eine DAT-Datei namens valk, die is ca.740mb groß und zu groß um sie mit editor zu öffnen(Also um irgendwas zu verändern).Also hoffentlich hat jeder verstanden was das Problem ist, hoffentlich weiß jemand dazu eine Lösung denn ich Spiele seit 3Wochen darauf und hab schon 1dmg-hacker gesehen und 2kickhacker.
YouGettinOver is offline  
Old 02/28/2011, 17:03   #20
 
YouGettinOver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
#push #push #push
YouGettinOver is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 17:11   #21
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 777
Received Thanks: 308
komisch jeder server hat eigentlich pack ordner xD
BlackDirtyCo is offline  
Old 04/17/2011, 00:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
xP die lösung liegt eigentlich auf der Hand man muss halt bisschen an der Datei spielen dafür muss man aber mindest IQ von 2. Klässler haben, nichts für ungut.
cs2dgamer2010 is offline  
Old 05/08/2011, 14:41   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 3
Gelöst die dateien im Ordner wurden geschützt also ist der Ordner nicht sichtbar! es ist eigentlich auch simpel. Ihr müsst oben wenn der Hauptordner geöffnet ist eingeben /pack
HINTER DAS ANDERE!!! dann öffnet sich ein Ordner. Da steht "Dieser Ordner ist leer"
Dann müsst ihr Rechtsklick machen und auf Eigenschaften drücken. dort oben sind dann 5 möglichkeiten. Ihr müsst auf Allgemein drücken. Unten steht dann Versteckt das kreuz darvor müsst ihr wegmachen dann drückt ihr unten übernehmen und dann öffnet sich nochmals ein Fenster. Dort sind 2 ankreuzmöglichkeiten ihr klickt die untere an und drückt anschließend auf ok. Nun seht ihr die Dateien und den Pack ordner im Hauptordner und ihr könnt den kick Hack einfügen. Ich hoffe meine Erklärung hilft euch weiter.
marclandau is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2011, 16:13   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 7
ja bei mir ist dass gleiche problem bei ToXic2.
Aber es ist ein pack vorhanden der nicht sichtbar ist.

Help me ich will kick hack rein stellen
moho12345 is offline  
Old 07/24/2011, 16:20   #25
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Glaubt ihr echt das es so geht:

1.Pack Ordner finden
2.Kick hack reinpacken
3.Alle kicken...

Dann habt ihr ziemlich sicher nicht über das HS nachgedacht, oder darüber das
der Client vllt gar keine .epk/eix Dateien im Pack Ordner hat?

Oder der Pack Ordner nichtmal Pack heißt ?

MfG SkyneT
.SkyneT. is offline  
Old 07/24/2011, 19:33   #26
 
.Čħĩĸōħ's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 211
Received Thanks: 78
Thread ist alt, push den nicht hoch ( 5 Monate )
#closerequest
.Čħĩĸōħ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pack ist nicht im ordner
03/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hallo habe einen Server wo es kein pack gips gips irgent welche hacks oder was kann ich machen ich will dmg hack oder kick hack aber dazu bracht man ja den Pack ordner wo kann ich ihn finden oder gipt es einen trick oder was auch immer Antwortet bitte
Kein Fehler - Doch Hack geht nicht.
11/28/2010 - General Coding - 5 Replies
Hai Com, Ich wollte (only) Premium Hack machen. Für eigene Anwendung. Ich hab es versucht und es gab ein paar Fehler die ich verbessert habe. Doch wenn ich jetzt den Hack starte, steht zwar " Sucesseful Injected" , aber im Spiel erscheint nix bzw. ich werde nicht Premium!? Hier der CODE: #pragma warning(disable: 4244) #include <windows.h> #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #define ADR_PLAYERPOINTER 0xD284E8
Kein Hack mehr benutzen [Frage]
11/24/2010 - CrossFire - 3 Replies
So nochmal: Also ich habe mir einen hack gedownloadet vorab es geht um diesen hier: Klick Nun kenne ich mich nicht so richtig mit hacks aus und wollte wieder ohne spielen also habe ich alle dateien vom hack gelöscht Als ich dann crossfire wieder angemacht habe kam wieder die meldung als würde der hack wieder angehen und dann wurde ich detected was nun ?? hoffe mir kann hier jmd helfen :S
Kick - Carauswahl - geht nicht weiter :(
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hab n kick gehabt auf meinem server und das geht jetzt immer bis char auswahl und nicht weiter :( Reboot hab ich schon versucht, geht nicht -.- Hilfe pls ! Mfg !
[HILFE] Ich kann kein Hack benutzen!
04/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
Hay Leute, ich habe alles versucht! Ich habe Windows XP 32 bit! Ich kann keinen Hack benutzen. GARNICHTS. Echt schade. Bei manschen Hacks steht funkt nicht. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe, danke. Nehmt euch bitte die 1 Minute



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.