Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laden-Kauf Hack

Discussion on Laden-Kauf Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Laden-Kauf Hack

Hallo Ich habe einen Hack endeckt mit dem man in den Läden der Spieler einkaufen kann auch wenn man kein Yang hat !!

Ich habe heute alle vms und goldene schlüssel leergekauft,.... die besitzer werden sich zwar ärgern aber egal ^^

Wenn ich das mit rapidshare gecheckt habe wie man das hochladen kann werde ich ihn reinstellen.


P.S.

Am besten lässt ihr es trotzdem nochmal von VirnScanner checken, ich habe zwar keinen gefunden aber ich will nachher nicht schuld sein wenn ihr probs habt !
drdoom2007 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2007, 09:31   #2
 
TyronP_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 89
Received Thanks: 50
Einfach gehen
TyronP_G is offline  
Old 11/10/2007, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
bei rapdishare und dann auf hochladen oder so, aber pass auf, es sollte keine wörter wie hacks oder so enthalen, weil dann darfse dass nicht hochladen!
nooboz is offline  
Old 11/10/2007, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 227
Received Thanks: 16
dies sieht mir mehr danach aus das du möchtest das sich leute dein keylogger runterladen so das du deren acc leermachen kannst.

sry mehr fällt mir dazu nicht ein !
NasseBerta is offline  
Old 11/10/2007, 12:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
lad den doch mal hoch werde den dann mal testen wenn es ein keylogger ist werde ich es schon sehen plssssssssss upload den
Metin2 zogger is offline  
Old 11/10/2007, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
der lügt doch
Pissbärchen is offline  
Old 11/10/2007, 13:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
gebt ihm eine chance, dass ers bei RS hochlädt, sollte er es aber über Icq machen, nicht annehmen!
nooboz is offline  
Old 11/10/2007, 13:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 92
Received Thanks: 16
jup der soll das ma hochladen
Metin2 zogger is offline  
Old 11/10/2007, 14:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
ich hab was gegen leute wie pissbärchen, die nur mekern...
nooboz is offline  
Old 11/10/2007, 14:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
@drdoom2007

was is los wan ladest du den mal den hack hoch
Held_am_Ball is offline  
Old 11/10/2007, 14:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Exclamation

nein betrachtet diesen thread als geclosed !


und nein es ist kein keylogger drauf, ansonnsten würde ich nicht sagen das ihr es ERST auf viren testen sollt und dann nutzen. und nein ich sende den hack auch niemanden per icq. mail,..... hab ich nicht und werde ich nicht also schickt mir keine pms oder nervt ! bedankt euch bei leuten wie pissbärchen,....

Achja is eh besser so denn sonnst würde der yangpreis total verfallen, wenn das jeder macht,......

Wollte in dem forum eig. Leuten helfen, aber nungut wenn das unerwünscht ist, -was man denken könnte wenn man pissbärchen's posts liest- werde ich mich von dem forum zurückziehen,.... bb
drdoom2007 is offline  
Old 11/10/2007, 15:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 96
Received Thanks: 36
Angry Mann -.-

Boah nur wegen diesem bepisstem Bärchen -.- löscht den aus elitepvpers -.- Dankeschön pissbärchen jetzt besorst du uns den Hack -.-
NiGGi-Killi is offline  
Old 11/10/2007, 16:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
Quote:
drdoom2007
Ein User der sich durch Worte fertig machen lässt ^^

Hörmal hier müssten sich schon einige leute Sprüche gefallen lassen
die denke 100% mehr verletzten waren als die du bekommen hast.

Jetzt mal zum Hack

°Server Side° - ist nicht - °Clientside°

Wenn du dir sicher bist das dieses gehen sollte würde ich es hoch Posten
auf

ist nicht schwer grade für free User

Wenn leute meinen es geht nicht dann beweise das gegenteil ansonsten sind solche Themen wire Ich habe ein hack nicht nötig

nur die auch haben sollte was posten und auch hochladen den sowas nervt
BlackSpider is offline  
Old 11/10/2007, 17:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
Exclamation

mhm, auf der einen seite kann ich ihn verstehen und seine brgründungen haben schon hand und fuss(stellt euch mal vor jeder würde jedem seine sachen ausm shop klauen XD)
Auf der anderen seite finde ich es auch sehr schade dies bezüglich, da, wenn du diesen Hack( oder was auch immer) gecodet haben solltest, dann hast du ja anscheinend Talent und dann könntest du dich mit Leisures oder zowex(oder wie er heisst) zusammen setzten und noch ausgeklügeltere Hacks schreiben.

Ich hab mich schon immer gedacht, dass sowas durch solche komischen 1-Post Typen geschehen wird, denn ich persöhnlich würde auch nix mehr dazu sagen, wenn ich angeschissen werde, nur weil ich jetzt nix hochladen kann!

Auf der anderen seite ist es natürlich auch schade um den Hack


Ich hätte da einen Vorschlag fürs Forum hier:
Wie wärs wenn erst leute mit 30 Post oder so sachen runterladen können?
Die Sachen werden dann in ne Downloadbase gestellt, natürlich erstmal von Admin oder von nem Profi-Team geprüft. Zu dieser Downloadbase erhält man erst zutritt ab 30 Post, oder so.
Ich glaube, das würde die Zahl der One Poster verringern!
Natürlich müssten die Admins dann auch solche sinn-losen Posts löschen, wie Z.B. " ICH WILL DEN HACK!!" oder "WILL YANG-HACK!

Für meinen Teil kann ich ihn verstehen, dennoch hast du mit mir mit dem Thread lust auf den hack gemacht ^^
nooboz is offline  
Old 11/10/2007, 17:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 96
Received Thanks: 36
:)

Ihr könnt euch doch zusammensetzen (ihr Profihacker ^^) und dann den MEtin2-server richtig killn ^^.

Naja ich hoff dass du ihn reinstellst oder ihn nur an Non-Spammer leute gibst ^^
NiGGi-Killi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kauf hack
06/05/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ich habe heute 22Samen für 2.1kk in meinen Persönlichen Laden gestellt, danach bin ich für 2 Stunden afk gewesen. Als ich wieder heim kam waren die 22Samen weg, unten links stand "Du erhälst 2,000,000 Gold".Selbst durch einen tippfehler kann ich mir es nicht erklären, da ich pro samen nur ca.90k erhalten habe. Jetzt Frage ich euch gibt es solcheinen hack??
Metin2 Laden hack?
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe heute einen laden mit einer magni für 40kk reingestellt jmd hat sie gekauft aber ich habe kein geld erhalten.Habe mich nicht verschrieben und habe die magni auch nicht mehr im inventar.Weiß irgend jmd wie das geht? Mfg xFurry
Laden Hack
07/02/2008 - Metin2 - 5 Replies
Also da ich schon bei tradehack gelesen hab das man z.B. ein schwert+0 auf +9 oda so in laden stellt und es dann vk. Und wenn es von jmd gekauft wird hat man ein billiges schrott schwert. Gibt es den echt?
hack für n laden???
05/01/2008 - Metin2 - 14 Replies
Metin2 Forum | Fragen und Tipps im Spiel | das darf ned wahr sein gibts das?



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.