Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2-Helfer und Mitspieler

Discussion on Metin2-Helfer und Mitspieler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WinTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 20
Metin2-Helfer und Mitspieler

Hallo Leute,

da mich im Moment die Langeweile prägt,habe ich mir gedacht ich suche mir ein MMO was ich mal wieder über längeren Zietraum spielen möchte.

Ich stieß in Youtube,im Forum und im Freundeskreis immer wieder auf Metin2.
Ich schaute mir alles und fand nun gefallen an dem Spiel.
Mein Problem ist,dass alle meine Freunde das Game auf einem P-Server spielen...
Ich hasse P-Server,meiner Meinung nach nur was für Noobs *hust*meine Meinung halt.

Naja jedenfalls suche ich jemanden der mir das Spiel etwas näher bringt,alles etwas erklärt und vieleicht sogar zusammen mit mir einen Char Levelt.

Würde mich freuen wenn sich jemande meldet.

Addet mich einfach in Skype, schreibt mir in den Thread oder eine PN.

Danke schonmal :>

MfG WinTech
WinTech is offline  
Old 02/08/2011, 13:25   #2


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Ich würde mal sagen, hier findest du nicht sehr viele Leute, die mitmachen.
Du solltest eher mal im DE Forum von Metin2 schauen ; )
Dort wirst du mehr gleichgesinnte finde.
Viel Glück
.BlackStorm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 13:30   #3
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Ohja hier findet er gleichgesinnte, er hats richtig gemacht und die richtige Section gewählt
Sag mal konkret was du wissen willst
-Wie soll ich leveln?
-Welche Klasse wäre geeignet für Anfänger?
etc. schreib genau was du willst und ich beantworte dir die Fragen

Mfg.
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 13:37   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,335
Received Thanks: 618
Hast es hier schon richtig gemacht Kannst es aber auch im DE Forum von Metin2 versuchen dann hast du 2 Möglichkeiten Hilfe zu finden

GreeZ
-|ZeRoX™|- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 13:43   #5
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
ganz ehrlich , ich würde dir von Metin2.DE abraten !
Reew.! is offline  
Old 02/08/2011, 14:08   #6
 
GefChrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 16
ich nicht!!! was willste zocken(klasse char) ich fange auch weider mit metine neu an um ca 15:00 pn mich skype nextzz2
GefChrom is offline  
Old 02/08/2011, 15:09   #7
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Ich geb dir gleich mal ein sehr wichtigen Metin2 Tipp:
Fang blos nicht metin2.de an! Wer am meisten Geld hat ist dort der Beste!
Spiele lieber auf den kostengünstigeren Versionen Metin2.us () oder Metin2.sg.
Auch diese beiden Versionen haben einen Groden Anteil an deutschen Spielern! Guck mal in der Sufu, denn dort gibt es Guides über die Vorteile der Versionen. Wenn ich nicht grade am iPod sitzen würde, hätte ich dir jetzt viel viel mehr erklären können!
MfG
marcich1 is offline  
Old 02/08/2011, 15:23   #8
 
WinTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 20
Also ich danke allen für die Beiträge.
Mal zu dem Thema abraten und so...ich habe für mich für Metin2 Entschieden,weil ich das Orientalische mag,die Musik und alles drum und dran wirklich harmonisch ist(finde ich ;D).
Bei jedem Spiel gibt es Leute die besser sind.Metin2=die Leute die bezahlen,WoW die Leute die suchten das gibt es in jedem Spiel.Ich möchte nicht der beste sein,nach dem Motto ich spiele um zu gewinnen,sondern ich spiele,weil mir sowas Spaß macht,ganz einfach.

An die Leute die mir Helfen wollen/wollten.
@Blackstorm Danke,habe ich schon versucht hat aber nicht viel gebracht irgendwie :/
@GefCrom addet
@.aQua Naja ich suche jmd der mir das per Headset oder direkt ingame erklärt.
Wenn ich nach Tipps suche besuche ich Seiten wo es Massig Tipps gibt,aber dort fehlt mir dann diese Person die mir was erklärt,wenn ich einen Tipp nicht verstehe(hoffe man versteht was ich meine xDD).

Naia Danke nochmal an alle.Werde eventuell noch weiter suchen...
schreibt einfach weiter fleißig

MfG WinTech
WinTech is offline  
Old 02/08/2011, 16:43   #9
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
am besten du bringst es dir selbst bei
metin2 ist ein recht einfaches spiel
das einzige was du nachgucken könntest ist wo man sich lvlt
das kannste aber mit google und hier per sufu machen
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:51   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Schau dich mal in der Guide Section um oder nutz die SuFu und halte ausschau nach Skill-Guides, Farm Guides und Level Guides. Dann kannst du dich ein wenig einlesen oder schau auf Metin2wiki.de nach. Dort ist eigentlich alles genau erklärt und du wirst das Spiel auch schnell verstehen.
Den Rest wirst du InGame erfahren, wie die Preise stehen und wie alles dann abläuft.

Wünsche dir viel Spaß!
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 20:40   #11
 
WinTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 20
Danke an die letzten beiden Posts,habe mich nach Guides umgeguckt und sogar welche gefunden die einfach zu verstehen waren xDD
Werde mal versuchen alleine alles rauszufinden.

Danke euch nochmal
WinTech is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Metin2 SG/Ko/US - Suche Mitspieler!
11/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey Community, ich möchte hier einen neuen Sammelthread für Metin2 Korea/US/SG starten, hatte schon mal einen der auch Sticky wurde. Erlaubte Posts: •Suche Mitspieler*/Leute die Neu anfangen wollen •Suche Gilde/Gründe Gilde & suche Mitglieder •Suche Levelgemeinschaften/Starte Levelgemeinschaft*² *Eigenes Level + evtl Skills/EQ etc. aufzählen
[S]Metin2.SG Mitspieler + Deutschen Client
10/17/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute. Ich hab neu angefangen in Metin2.sg & brauche den Deutschen Client dazu. Würde mich freuen wenn auch welche mit mir spielen :D. Bin im Roten Reich Momentan. Das mit Nico's Pack & Patch geht bei mir nicht. Vielleicht hat jemand einen anderen ;)
Suche Metin2 Mitspieler für Singapor Server.
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
bzw... wer will mit mir dort anfangen? Also als Team. Ich bin momentan lvl 18. Suche einen Mitspieler Männlich/Weiblich 14-18 jahre alt.(wenn jünger, älter ist egal) zur Info : Singapor ist eigentlich genauso wie DE bloß ohne Hacker, kein einziger Hacker und es gibt mehr Events auf Singapor. Macht dementsprechend mehr Spaß. Ich kann nur am Wochenende und in den Ferien spielen. Da ich unter der Woche schulisch beschäftigt bin ;)
Metin2.Us Deutsche Mitspieler/Gilde :)
09/11/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey :D suche Gilde auf Metin2.us NewWorld Blaues reich oder mitspieler :D zum Lvln farmen schreiben etc. hier reinschreiben weil wegen alleine zocken is lw :awesome:
Metin2 [Korea] Suche Einen Guten mitspieler
09/02/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebes Com Suche ein Aktiven MitSpieler Auf Korea Acc Kann ich Machen :D Pn me bei Intteresse Skype vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.