Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ein GM in das Inventar schauen?

Discussion on Kann ein GM in das Inventar schauen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Kann ein GM in das Inventar schauen?

Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ein GM in mein Inventar schauen kann (auf dem Offi-Server, nicht auf P-Server).

Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst.

(Also nicht: Mein Kumpels Kumpel hat mal gehört, dass einer aus seiner Klasse einen kennt, der mal irgendwo aufgeschnappt hat, dass die das vielleicht können)

Danke
Gruss an alle

Opop



#closerequest
Opop9 is offline  
Old 02/07/2011, 19:47   #2
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Was würde es denen denn bringen?
Dιѕтance is offline  
Old 02/07/2011, 19:50   #3
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
;D

Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hallo zusammen,

mich interessiert, ob ein GM in mein Inventar schauen kann (auf dem Offi-Server, nicht auf P-Server).

Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst.

(Also nicht: Mein Kumpels Kumpel hat mal gehört, dass einer aus seiner Klasse einen kennt, der mal irgendwo aufgeschnappt hat, dass die das vielleicht können)

Danke
Gruss an alle

Opop
Nö könn se nicht

Bringt den ja wie gesagt nix
Sie müssen einfach codes eingeben und schon haben sie die gewünschten Sachen

Höchstens der SGA aber dem bringts noch weniger


gruss Coor

_______



ChiLL on ChiLL @ ChiLL ChiiL on CHiLL

What would were when on wednesday is wedding day ?!
TaKeOveR' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 19:50   #4
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Wen man ein Moblock benutzt und man z.b. sagt das es Umhänge sind.
000Styler000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 19:54   #5
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by 000Styler000 View Post
Wen man ein Moblock benutzt und man z.b. sagt das es Umhänge sind.
*Hust* Glas der Einsicht *Hust*
Dιѕтance is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 19:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by 000Styler000 View Post
Wen man ein Moblock benutzt und man z.b. sagt das es Umhänge sind.
Ja, das zum Beispiel.

Können sie reinschauen oder nicht?
Opop9 is offline  
Old 02/07/2011, 19:59   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Kann man höchstens über die Datenbank. Ausserdem würde ein GM den Unterschied klar erkennen. Kann eigentlich jeder Spieler, der schon etwas mehr Erfahrung hat.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:01   #8
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Кoala View Post
Kann man höchstens über die Datenbank. Ausserdem würde ein GM den Unterschied klar erkennen. Kann eigentlich jeder Spieler, der schon etwas mehr Erfahrung hat.
Mir würde auch nur die DB einfallen, wobei das viel Geduld beansprucht..
Erkennen würde man das eig. auch zB beim Moblock
.FreeDownload is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:06   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Naja wäre doch egal, wenn du Modlock benutzt wird er es zu 99% merken, weil dass ganz anders aussieht
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 326
Received Thanks: 16
Man kann auch in Die Syslog deines Accounts reinschaun. Da stehen alle Items die du besitzt;Gedroppt hast ; Benutzt ; mit anderen Spielern tradest usw. Also man kann eig. alles sehen durch die DB wie auch Log

Mfg
~MoneyBoy~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
Gm´s können klar sehen welche Gegenstände man im Inventar hat. Sie sehen auch mit welcher Ip man verbunden ist. Hatte über längere Zeit Kontakt mit einem GM, er hat erzählt das sie ein extra Programm haben. Welches Programm sie dafür benutzen ist unklar. Mehr hat er mir auch nicht erzählt aufgrund des Datenschutzes.
pfitzner is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Sie könnten es über die Datenbank, aber ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht. Wenn sie einen Verdacht darauf haben, dass du ein Fremdprogramm benutzt dann schauen sie einfach was bei dir neben her noch so läuft.

Ich wüsste nicht wozu das noch gut sein sollte^^
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 20:32   #13
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
naja, wer weiss was die gf für progs den gm´s zur verfügung stellt? theoretisch ist es umsetzbar so ein prog zu machen
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 22:20   #14
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Nein können GM's mit sicher nicht. Bin mir sehr sicher.
Außerdem können die GM's auf'm offi nicht soo viel!
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 00:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by pfitzner View Post
Gm´s können klar sehen welche Gegenstände man im Inventar hat. Sie sehen auch mit welcher Ip man verbunden ist. Hatte über längere Zeit Kontakt mit einem GM, er hat erzählt das sie ein extra Programm haben. Welches Programm sie dafür benutzen ist unklar. Mehr hat er mir auch nicht erzählt aufgrund des Datenschutzes.
Entscheidend (für mich) ist ja, ob sie es können (bei irgendeinem Verdacht).


Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Sie könnten es über die Datenbank, aber ich denke nicht, dass sich jemand die Mühe macht. Wenn sie einen Verdacht darauf haben, dass du ein Fremdprogramm benutzt dann schauen sie einfach was bei dir neben her noch so läuft.



Ich wüsste nicht wozu das noch gut sein sollte^^
Ein "Fremdprogramm" nutze ich ja eben nicht; aber mein Inventar könnte mich verraten. Daher ist die Frage für mich interessant.

Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Nein können GM's mit sicher nicht. Bin mir sehr sicher.
Außerdem können die GM's auf'm offi nicht soo viel!
Worauf begründest Du Deine Sicherheit?
Opop9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]kann mal bitte jemand schauen?
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also irgendwie spackt die quest bei mir...manchmal zählt sie runter manchmal nicht...naja schaut sie euch mal an vielleicht sseht ihr ja denn fehler quest bosse begin state start begin when login begin set_state(information) end end state information begin
Kann keine Videos mehr online schauen!
06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey, seit heute habe ich irgendwie das Problem, dass ich bei Online Portalen, wie Youtube keine Videos mehr schauen kann! Flash neuinstalliert hab ich schon... Chach, Cookis, etc gelöscht auch. An was könnte es sonst noch liegen? MfG menan :)
wo kann man fairy tail schauen [126]
04/01/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
wo kann man fairy tail manga 126 auf deutsch schauen?^^ hab schon überall gegooglet doch nichts gefunden, nur engliscge subs,´.
Dumme Frage aber wie kann man in die Signatur eines andren schauen??
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Überschirft. überall steht immer schau in mein Sig,ich dahcte zuerst profil,ist es aber nicht oder?
Wie Kann ich ein Ticket an schauen
06/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.