Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100% Duell-gewinn-hack c(=

Discussion on 100% Duell-gewinn-hack c(= within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
100% Duell-gewinn-hack c(=

so leute.... will jetzt mal meinen ersten release machen seit ich meinen alten account gelöscht hab:

der Duell-Gewinn-Hack ... oder auch Riskofrei-mit-aggro-rumlatsch-hack oder was weiß ich ich bin namensgebungen ned so gut und ned so kreativ.....

-----------------------------------------------------------------------------

also kommen wir mal zum hack/mod:

wo funktioniert er?

was macht er eigentlich?

wie gehts?

was muss ich machen damit es klappt?
so screens hab ich noch nich weiß auch noch nich genau wie man das screenen soll.....

vt kann ich mir eig sparen da es ja nur .py dateien sind

hrm.... updates kommen noch

zz bekannte bugs/fehler:
.... updates kommen die nächsten tage
Attached Files
File Type: zip game.py.zip (50.3 KB, 52 views)
Che is offline  
Old 12/21/2010, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 28
Kannste genausogut nach jedem Aggro Kill schnell F4 für Zen bohnen drücken. Und in Duellen funktioniert der schonmal garnicht. Machste ja selbst keinen DMG. Und sowieso, funktioniert pk mode auf keinem GUTEN Server
lukasthw is offline  
Old 12/22/2010, 12:22   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by lukasthw View Post
Kannste genausogut nach jedem Aggro Kill schnell F4 für Zen bohnen drücken. Und in Duellen funktioniert der schonmal garnicht. Machste ja selbst keinen DMG. Und sowieso, funktioniert pk mode auf keinem GUTEN Server
er funktioniert in duellen... probiers aus du machst skill über hotkey und machst dmg aber natürlich kein schlagdmg... das kommt später noch xD

und bis du zenbone reingehaun hast liegst du schon... ich finds besser wenn man dann einfach nich geschlagen werden kann....

€dit: auf welchen pservern funktioniert pk mode nicht? mir fällt da eig keiner ein
Che is offline  
Old 12/22/2010, 12:29   #4
 
.RePlayEd's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,482
Received Thanks: 191
Quote:
€dit: auf welchen pservern funktioniert pk mode nicht? mir fällt da eig keiner ein
ich würd mal sagen auf den ganzen bekannten Root servern ?!
sag lieber mal auf welchem pserver pk mode funktioniert ^^
.RePlayEd is offline  
Old 12/22/2010, 12:34   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
ich weiß wozu das gut sein soll^^

So ein beispiel Der gegner greift un macht ne skillreihe solange haste pk mod an.

Wenn er fertig is machste aus un machst skills schläge etc.

Wenn er wieder skills macht machste wieder an unso weiter
RZRZRZRZ is offline  
Old 12/22/2010, 13:28   #6
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
jop genau das is die funktion davon.. nur das er es ned anlässt sondern immer wieder an und aus schaltet (geht schneller =D)

also im blacknight network gehts auf allen servern.... naja kuckt einfach mal ob /pk 771 funktioniert wenn ja geht das hier auch
Che is offline  
Old 12/22/2010, 13:42   #7
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Ich finde den Mod persönlich sinnlos. Erstens funktioniert er nur für P-Server, zweitens ist der PK-Mode bei vielen P-Server blockiert und drittens kannst du einfach Zen-Bohnen essen.

Ich hätte mir nun einen Duell-Gewinn-Hack/Mod anders vorgestellt. Nämlich so, dass du nur einen Schlag oder so brauchst, damit du auch das Duell für dich gewinnst. Ansonsten ist das nur ein Hack/Mod der dich schützt.
.Shazou is offline  
Old 12/22/2010, 14:02   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 129
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Shazou View Post
Ich finde den Mod persönlich sinnlos. Erstens funktioniert er nur für P-Server, zweitens ist der PK-Mode bei vielen P-Server blockiert und drittens kannst du einfach Zen-Bohnen essen.

Ich hätte mir nun einen Duell-Gewinn-Hack/Mod anders vorgestellt. Nämlich so, dass du nur einen Schlag oder so brauchst, damit du auch das Duell für dich gewinnst. Ansonsten ist das nur ein Hack/Mod der dich schützt.
wenn der auf pservern geht ist der doch gar nicht sinnlos??!!!!! Da ist es ja nicht schwer im highlvl zu sein und jeder kämpft um imba equip um alle anderen in duellen zu killen.... Und wenn du das mit einem schlag willst, dann kansnet auch den 1hit hack benutzen... auch wenn der gegner gekickt wird , egal.!
.JdeB* is offline  
Old 12/22/2010, 15:02   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
lol seid ihr lustik pk mode drin heist es das ist nicht angreifbar pffffffff also schwachsin
und wennde pk rausmimmst dauert es locker 10 sec bist du wieder angreifen kannst also ne ne
kamarun is offline  
Reply

Tags
duell, hack, metin, pserver


Similar Threads Similar Threads
DUELL!!!!
05/11/2010 - WarRock - 8 Replies
ICH VORDERE HIER ALLE DIE LAUNE UND EIER HABEN SICH GEGEN MICH ZU DUELIEREN AUF EIN DUELL GEGEN MICH ZU ZOCKEN ;) Klassen wahl wird abgesporchen ! es wird ein ingame admin dabei sein und kontrollieren ob wir hacken ! XxX Greez
Gm Duell
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
wie kannn man auf seinem server einstellen das ein gm schaden macht? mache im duell ggb abnderen gm bzw normalen spieler kein dmg und er mir nicht -.-
duell
06/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
hallo ist mental oder körper krieger lvl 23 besser im duell gegen einen lvl23 magie sura



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.