Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fensternamen-Switchen

Discussion on Fensternamen-Switchen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/18/2010, 19:52   #16
 
:awesome:'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Hey Liebe Metin2-Spieler,

es tut mir leid, dass ichdiesen Thread pushe,
aber ich möchte euch nur daraufhin weißen,
dass seit längerem eine neue Version draussen ist.
Gruß,
:awesome: is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fensternamen ändern
07/22/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Leute, ihr wisst ja bin noch neu was Autoit angeht. Habe gestern abend mal ein kleines Programm geschrieben, womit man denn Namen von Fernster verändern kann. Damit kann man KD´s bot z.B. Multiclient fähig machen. Man ändert einfach den Fenster Namen womit man z.B. Verkaufen oder Zocken will. Bei Anregungen oder Problemen einfach schreiben. Für ein THX bin ich dankbar aber kein muss. Viel Spass damit.
Fensternamen ändern
05/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Moin moin, mal ne frage, mit welchem Trainer kann man noch selber die Fensternamen ändern ? Hatte es bisher immer mit den alten BOT 0.4 gemacht aber das geht jetzt nicht mehr. Schonmal danke für die antworten
Fensternamen ändern?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie ändert man bei seinem Client den Fensternamen?
Fensternamen ändern in Vb
12/31/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute kennt sich jemand mit Vb aus? Ich hab jz nen Programm gescriptet wo den eigenen Fensternamen durch Buttons ändert der Befehl ist me.text= "Fenstername" Wie kann ich es so machen das ich nen andren fensternamen ändern kann?Also ich meine z.b ich hab jz nen Programm offen das heißt Icq und das will ich in was anderes unbennen
Fensternamen ändern ?
12/21/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Com Ich wollte mal wissen wie man z.B den Fensternamen von Metin2 ändern kann ? Ich habe schon ein Programm gefunden, mit dem man von Metin2 in den Chinesichen Namen ändern kann. Aber ich will das z.B in Microsoft Word o.ä umbenennen. Hoffe auf hilfreiche Antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.