Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield

Discussion on [HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Arrow [HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield

Wie ihr alle wisst gibt es jetzt auch in Metin2.DE das neue Hackshield [AhnLab Hackshield Pro].
Quote:
Ein lang ersehnter Wunsch wird vielleicht auch bald in Deutschland in Erfüllung gehen. So wurde heute in England (siehe UK Board) ein Hackshield aktiviert, wie es ihn auch schon für MMO Spiele wie 4Story und AirRivals gibt.

Dieser Hackshield wird normal mit dem Torrent verbreitet und auch installiert – man muss ihn also nicht extra installieren. Hackshields sorgen für einen zusätzlichen Schutz vor unerlaubten Programmen die ein Spiel manipulieren. Nachteil ist jedoch meistens, das sie auch gleichzeitig andere Programme blockieren oder gar ganz zerstören – auch wenn das Spiel selber nicht aktiv ist das geschützt werden soll. Zudem besteht bei den meisten Hackshields auch das Problem, das man sie nur schwer wieder entfernen kann oder zum Teil nur bis zu einen gewissen Grad.

Auch wenn der Test des Hackshield in England positiv verläuft – es wird nicht heißen, das es ihn dann auch sofort in Deutschland geben wird. Schließlich hat Deutschland einen größeren Mix an Systemen. Eher wird er, natürlich nur wenn er funktioniert, nach und nach dann in den verschiedenen Ländern aktiviert werden – und zum Schluß dann erst die großen Metin2 Communitys Türkei, Polen, Deutschland. Genauso muss man auch beachten, das ein Hackshield auch dauerhaft erneuert werden muss – denn die ‘böse’ Seite arbeitet auch stetig weiter und versucht den HackShield zu überlisten oder gar auszuschalten. Einen 100% Schutz vor Hackern bzw. Cheat- und Botnutzern wird es also nie geben können, aber zumindest eine große Verbesserung gegenüber dem jetzigen Zustand.

Nun fragen sich sicher viele, warum der HackShield nicht schon früher getestet wurde. Tatsächlich gab es schon früher einen Test mit einem speziellen HackShield für Metin2. Jedoch hatte dieser die nette Eigenschaft, das fast die Hälfte aller (Test-) Spieler neben noch als Kleinigkeit geltenden Sachen wie der Blockierung des Browsers dann den PC neu installieren mussten – deswegen dauert die Einführung und das Testen hier auch so lange bis das ganze auf so eine große Spielerschaft wie die von Metin2 ‘losgelassen’ wird. So kann man jetzt zumindest sagen, das die GF durch die Anwendung eines Hackshields in 4Story und AirRivals genug Erfahrung gesammelt hat. Wir dürfen also weiterhin hoffen, das auch wir von einen solchen Schutz profitieren können.
Aber es gibt bereits schon eine
Um den Bot Easymetin2 weiterhin nutzen zu können müsst ihr den Hackshield aus eurem Client herauspatchen.

Wenn ihr die neue Version von Easymetin2 habt (EasyMetin2_de_1.0.2.1808), könnt ihr mit dieser weiter Botten.
Aber diese Version ist nicht kostenfrei, d.h. ihr müsst dafür bezahlen um diesen Bot benutzen zu können.
Aber da man den Bot kostenlos zu bestimmten Uhrzeiten verwenden kann, könnt ihr die Uhrzeit an eurem PC so einstellen, dass ihr den Bot nutzen könnt.
Start > Systemsteuerung > Datum & Uhrzeit
Jetzt könnt ihr Easymetin2 starten und wie gewohnt "botten", und zwar mit keinen Nebenwirkungen, d.h. auch euer Inventar ist sichtbar.

Was noch nicht klappt ist der DMG-Vervielfältiger von .Cake, er trifft zwar den Gegner mehrmals macht aber nur einmal DMG auser bei der Fertigkeit "Sausen" von Körper Kriegern.

Wenn ihr die alte Version von Easymetin2 nehmt(EasyMetin2_de_0.1.17.1791) könnt ihr zwar starten zu jeder Uhrzeit und ohne zu zahlen aber es erscheint noch folgende Fehlermeldung:
Und wenn ihr auf "OK" klickt, dann erscheint diese Meldung:
Daraufhin schließt sich Metin2.

Ich hoffe euch hat dieses TuT weitergeholfen. Wenn ihr noch Fragen habt postet sie bitte in den Thread und schreibt mit bitte keine PN.

//English
But there are already quite a Hack Shield Baypass
To use the bot Easymetin2 continue to have to patch it out the Hack Shield from your client.

If you have the new version of Easymetin2 (EasyMetin2_de_1.0.2.1808), you can continue with this Botten.
But this version is not free, i.e. you have to pay for using this bot to be able to.
But since you can use the bot for free at certain times, you can time your PC to set so that you can use the bot.
Start> Control Panel> Date & Time

Now you can start Easymetin2 and as usual, "botting", with no side effects, ie well your inventory is visible.

What works is not the DMG of duplicators. Cake, but it hits the enemy multiple times but only once does DMG auser at the skill "sound" of body warriors.

If you take the old version of Easymetin2 (EasyMetin2_de_0.1.17.1791) and although you can start at any time and without paying but it still appears a error message


And when you click "OK" button, then a message appears
.Freshz is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/22/2010, 18:47   #2
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
ouh, nice.
Danke
#Minecraft is offline  
Old 10/22/2010, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 11
wieso machs du ers nen thread über nen neuen bot weil du easymetin beukotieren wills und dann machsa du so nen thread???
In dem du sags wie man easy noch benutztn kann ??
andresan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 18:58   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Quote:
wieso machs du ers nen thread über nen neuen bot weil du easymetin beukotieren wills und dann machsa du so nen thread???
In dem du sags wie man easy noch benutztn kann ??
Da es eine Möglichkeit gibt den Bot auch noch weiterhin KOSTENLOS zu nutzen. Nicht das Jemand auf die Idee kommt sich ein Easymetin2 Premium Account zu kaufen
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 19:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
HAHAHAHA das hat schon einer vor dir geschrieben und das hackschild bypass wird eh nicht funtzen vergesst es man 100% funtzt das nicht und sowieso wird der admin das fürher oder später fixxen diesen kleinen bug der nichtmal funtzt selber nichtma getestet erfolgschance sind keine 100% also vergesst das mal schnell wieder

(Unvollständiger Hackschild bypass, also clientmod da kriegste immer kicks - wenn ich wüsste wie man das wegmachen kann ich hatte mal nen thread da von nem andren spiel aber schon weg )
LKW is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 19:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
nciht mal die "kostenpflichtige" version geht
xLiyena is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 19:08   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Quote:
(Unvollständiger Hackschild bypass, also clientmod da kriegste immer kicks - wenn ich wüsste wie man das wegmachen kann ich hatte mal nen thread da von nem andren spiel aber schon weg )
natürlich geht dir bypass von disconnection. und em2 geht bei mir auch wieder

Quote:
nciht mal die "kostenpflichtige" version geht
wenn du die hs bypass hast geht sie wieder.
.Freshz is offline  
Old 10/22/2010, 19:18   #8
 
MarkesVonhinten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
Quote:
Wenn ihr die alte Version von Easymetin2 nehmt(EasyMetin2_de_0.1.17.1791) könnt ihr zwar starten zu jeder Uhrzeit und ohne zu zahlen aber es erscheint noch folgende Fehlermeldung:
Spoiler:
schonmal sehr hilfreich ^^ wie update ich den bot denn?
MarkesVonhinten is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Video her oder es stimmt nicht !!!
LKW is offline  
Old 10/22/2010, 19:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
könnt ihr net einfach was im clienten verändern >_>?

mal was einfaches und net iwi bypass xD
xLiyena is offline  
Old 10/22/2010, 19:26   #11
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by xLiyena View Post
könnt ihr net einfach was im clienten verändern >_>?

mal was einfaches und net iwi bypass xD
Omg , du bekommst ein bypass serviert und willst was einfaches , weil du damit nich klar kommst , entschuldigung aber...
Freakymen is offline  
Old 10/22/2010, 19:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 5
ehm nö ...
funzt net

int failed
xLiyena is offline  
Old 10/22/2010, 19:32   #13
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by xLiyena View Post
ehm nö ...
funzt net

int failed
Der neuere müsste funzen.
Lg.
Freakymen is offline  
Old 10/22/2010, 19:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 313
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by xLiyena View Post
ehm nö ...
funzt net

int failed
ganz gena, man muss die impetus.dll bearbeiten und nicht hackschield ka wer das geschrieben hat aber easymetin2 blockt das selber wenn man ein client mit easy startet
LKW is offline  
Old 10/22/2010, 19:43   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 90
Received Thanks: 189
Quote:
Zitat von xLiyena Beitrag anzeigen
könnt ihr net einfach was im clienten verändern >_>?

mal was einfaches und net iwi bypass xD


les dir diesen Thread durch und und befolge das TuT dann startet kein hs mehr.
und dann klappts..

@LKW natürlich kann ich ein vid machen aber das würde zeit kosten und ich habe gerade nicht sonderlich viel Zeit aber werde nachher mal eins machen

ein video zum hackshield bypass
.Freshz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hacks benutzen trotz HackShield
03/30/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo com, Gibt es i-wie ein funktionierenden Hack? Ich meine jetzt nicht wie EasyMetin2 sondern einfach einer der meine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Lg. Saishi :)
→ Nach HSpield wieder EasyMetin2 mit Dmg-Hack benutzen
10/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich euch zeigen, wie ihr nach einführung des Hackshields weiter mit EasyMetin2 und den DMG-Hack hacken könnt. Dieser Thread ist nur für die, dies noch nicht wussten ;) Die Anleitung ist in mehreren Schritten und Punkten aufgeteilt. Anleitung: • Ladet ihr euch am besten Metin2 neu runter.
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
Joymax plant Hackshield zu benutzen
11/11/2009 - Gaming News - DE - 14 Replies
Es scheint als ob Joymax Ahnlab bezahlt hat um den Hackshield für SilkRoad zu benutzen. Ihre neue Sicherheit soll in naher Zukunft in das Spiel integriert werden. Der Vertrag wurde am 27. Oktober 2009 abgeschlossen. Das neue System kann so schnell wie möglich eingebaut werden. Wird es eine Revolution aus der Sicht von SilkRoad gegen die Botter sein? Dies könnte eine große Veränderung in der Zukunft des Spiels, welches zurzeit zu 90% von Bots gespielt wird, sein. Quelle: 24 HOUR NEWS CHANNEL...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.