Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bekomt ihr das hin ;)

Discussion on Bekomt ihr das hin ;) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2xxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 824
Received Thanks: 150
Bekomt ihr das hin ;)

habe eine frage könnt ihr dmg hack machen das andere das nciht bemerken?? und könnt ihr ein amchen für aura pls <3
Metin2xxl is offline  
Old 09/27/2010, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
das es andere nicht bemerken geht net
da sich die dmg von den skills immer mehrmals wiederhollen anders geht es net
und für aura geht das nicht schätz ich mal
Fr33zZe is offline  
Old 09/27/2010, 13:46   #3
 
mcjoker1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
das wird für Buffs nicht klappen das kannst du selber ausprobieren pass auf DMG hack ist eigenldihc nichts anderes als das der Skill öfters Eingesetzt wird
halt 5-7 mal hintereinander mit kurzen zeitabständen der schaden bleibt ja der selbe wie du merkst also bleibt der buff der selbe das heißt mach mal Hilfe des drachen auf jemanden drauf der schon hilfe des drachen drauf hat der nimmt deinen buff an der Buff wird nicht besser oder mach mal SK an dann relog du wirst sehen sk noch aktiv und ud kannst es wieder benutzen dan mach mal nochmal PASSIERT nichts also 2x SK drauf klappt nicht also wird das auch nciht klappen mit keinen Buff und DMG hack verbergen hmmm glaube eher weniger dass das gehen würde ^^ wüsste auch nciht wie
mcjoker1991 is offline  
Old 09/27/2010, 13:52   #4
 
#Mauritz.'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2009
Posts: 501
Received Thanks: 249
Du hast erst drei Threads eröffnet. In jedem Thread hast du eine Frage und alle Threads wurden in der "Release-Section" eröffnet! Ich glaub es hackt!!

#reported
#Mauritz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer MMIR HILFT BEKOMT 2 mal thx
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche Alle metin2 pserver liste
brauch ma schnell eure hilfe bekomt auch thx
07/01/2010 - AutoIt - 8 Replies
ich habe script gemacht aber dann kommt dieser fehler könntet ihr pls ausbessern wäre seht nett FEHLERMELDUNG : ERROR: PixelSearch() called with wrong number of args. PixelSearch (GUICtrlRead ($input3), GUICtrlRead ($input4), 0xF9F5F8, 0 ) mein script GuiCreate("Angelbot",286,230,523,257)
Bekomt man für nen Mosha Acc+ e-mail...
02/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Bekommt man für einen Mosha Acc mit nen paar Chars auf nen paar Servern + die dazugehörige e-mail einen Steam Acc mit css?
Bekomt man für nen Mosha Acc+ e-mail...
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Bekommt man für einen Mosha Acc mit nen paar Chars auf nen paar Servern + die dazugehörige e-mail einen Steam Acc mit css?



All times are GMT +1. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.