Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EMT2 ! Client send Fail ! update :)

Discussion on EMT2 ! Client send Fail ! update :) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
EMT2 ! Client send Fail ! update :)

Hey leutz

Habe für die wo es nicht geht eine sozusagen direcktverbindungsconfig eingebau sie verbindet euch direckt mit dem EMT2 server also bei mir geht alles rund ^^

viel spass damit

DL Link:




DL Link V2:
ElIteKIllER502 is offline  
Old 09/19/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 67
Received Thanks: 11
testet das mal bitte einer????
nevcityboy is offline  
Old 09/19/2010, 14:18   #3
 
MongoBoy1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 73
Received Thanks: 11
hmm VT? nicht das ich dir trauen würde aber ich traue dir nicht xD naja wenn du VT hättest schon :O
MongoBoy1 is offline  
Old 09/19/2010, 14:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
EM2 geht doch wieder was wollt ihr den ???

Mfg
forsven is offline  
Old 09/19/2010, 14:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
traut dem nicht.. das verbindet zu seinem server.. ihr lloggt euch ein, er bekommt daten und benutzt die dann^^
eden33 is offline  
Old 09/19/2010, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
xD wilste mich verkacken oder was ? xDDDDD

ehy ich hacke selber damit ^^
und vt kann ich gerne machen :-D wird gepostet ^^
ElIteKIllER502 is offline  
Old 09/19/2010, 20:38   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
geil es funzt wieder
Blutpumpe is offline  
Old 09/20/2010, 14:20   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 36
Hi leute ihr habt auch den EasyMetin2 Client not found ??

Dann schreibt mich an Ich weiß was der Fehler IST!!!

Für ein "THANKS" und ein "Abonnieren" Meines Youtube Kanals gebe ich euch die Anweisungen was ihr machen MÜSST damit es WIeder geht!!!!
J▲▲L is offline  
Old 09/21/2010, 08:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
lol um thanks betteln xD lade heute die neue version auch hoch ^^ die geht dan noch besser und wieder edit bei mir mit direcktverbindung ^^
ElIteKIllER502 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTF!!!EasyMetin>>Client Send Fail!!
10/09/2010 - Metin2 - 38 Replies
Hi, wie bei mehreren usern geht EasyMetin2 ( die neuste Version ) nicht. Da kommt immer Client Send fail. Ich hab jetzt schon mehrere male gelöscht und wider installiert, aber da geht nichts. Ich komm nicht ma in mein acc rein. manche sagen das sind Wartungsarbeiten, währe dann aber bei alles EasyMetin nutzern diese Meldung?...Gibt ma Pls ne antwort, wäre echt net?!!!!!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
EMT2 ! Client send Fail ! update :)
09/19/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey leutz :) Habe für die wo es nicht geht eine sozusagen direcktverbindungsconfig eingebau :) sie verbindet euch direckt mit dem EMT2 server :) also bei mir geht alles rund ^^ viel spass damit DL Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting :handsdown:
easymetin2 client send fail(2)
08/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
omg das ist doch ein kack die neue version kommt raus und sofort ist der server überlastet und es steht dort wieder client send fail... warum bringen die erfinder von easymetin2 nicht fertig einen gescheiten server zu besetzen die wissen doch genau wieviele leute darauf zugreifen naja aber ein guter server kostet geld =( also müssten sie es kostenpflichtig machen und das ist scheiße warum ist das denn so kompliziert ;D kennst sich ijemand damit aus und weiß wie man dieses problem...
Wr-Update Fail !!
06/23/2010 - WarRock - 18 Replies
WICHTIG ! ! ! an alle... es öffnet sich ein tab da heist dan WRUpdater dan steht da drinne ERROR: Cannot find exeute file! ImageBanana - wrFail.jpg kann mir jemand eine lösung geben ? ^^ :handsdown:
Can any1 help plz?Update fail...
04/18/2010 - Dekaron - 0 Replies
Yeah i know lots of ppl got stuck at the a6 update... I got my game to work then but now i had to reput windows cuz of some problems whit my pc and lost all my data. Now i tryed to instal 2moons and at the patchin it gets bugged and down where it should write the patch number ,its a 5 or a 6. And yes i tryed downloading the client from different places :2moons website, 2moons forum and elitepvpers (from LEVIATHAN). Each gave me the same result. Its funny that the GH dekaron never has these...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.