Nachdem ich mich einige Zeit lang mit C++ beschäftigt habe, kommt hier mein erstes Programm dazu - Der Skillhelper!
Für alle die Probleme mit dem Injecten haben:
Startet Metin2 ohne den Patcher! Benutzt einen Bypass!
# Was kann er tolles?
Wer kennt das nicht? Man lvlt gemütlich im SD oder sonstwo und aufeinmal geht SK oder Aura des Schwertes aus, sofort will man es aktivieren, stirbt aber trotzdem.
Was war dran Schuld? - Die lange Ladezeit der Animationen beim aktivieren von Skills!
Damit ist nun Schluss, da mein Programm die Buffskills sofort aktiviert.
# Folgende Skills funktionieren:
- Aura des Schwertes
- Kampfrausch
- Starker Körper
- Furcht
- Verzauberte Klinge
- Verzauberte Rüstung
Diese Fertigkeiten wurden von mir getestet und funktionierten 100%tig.
# Video
# Was muss ich nun dafür tuen?
Einfach die .rar downloaden und entpacken. Danach startest du die neueste Metin2 Version und per Winject oder einem anderen Injector, injectest du nun in die metin2client.bin die Skillhelper.dll.
Nachdem du die .dll erfolgreich injectet hast sollte sich ein Konsolenfenster öffnen:
Dort könnt ihr drei SkillID's angeben, die per Tastendruck ( F1, F2 , F3 ) aktiviert werden.
# SkillID's, Was zum Teufel Ò_ó
Jeder Skill in Metin2 hat eine ID.
Hier ist eine Liste mit allen Skills:
# zusätzliches Zeug
Mit dem Tool ist es jedoch nicht möglich die cooltime zu umgehen oder gar Skills zu aktivieren, wenn man kein Mana mehr hat.
d.h.: Wenn man per Skillhelper Aura aktiviert, dann die Waffe wechselt und Aura danach direkt wieder anwenden will, geht es nicht, da die cooltime dies verhindert
Achja: Wenn ihr das Fenster vom Helper schließt, schließt sich auch Metin2!
# Virustotal
Beides hat 0 Funde und außerdem würde ich niemals 'nen Virus verteilen
Das war es dann auch wieder
Gerade sitze ich auch schon an einem 2. Projekt und zwar einem Hidden PickUpBot, der entweder heute noch oder morgen released wird.
_DownTime