Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein neuen Multihack mehr !

Discussion on Kein neuen Multihack mehr ! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Kein neuen Multihack mehr !

Banjo1 wird keinen neuen Multihack coden.

Wie es weiter gehen soll weiß keiner .

1 Woche ohne neue funzende Hack..Sehr merkwürdig..Was ist los mit euch?

Bitten wenigstens um einen Speed/Attack Minihack ...

Wir würden DIR für einen neuen HACK sehr danken !
dangr is offline  
Old 04/28/2010, 19:59   #2
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by dangr View Post
Banjo1 wird keinen neuen Multihack coden.

Wie es weiter gehen soll weiß keiner .

1 Woche ohne neue funzende Hack..Sehr merkwürdig..Was ist los mit euch?

Bitten wenigstens um einen Speed/Attack Minihack ...

Wir würden DIR für einen neuen HACK sehr danken !
woher willst du das den wissen?
die gf tut seit neustem ziehmlich viel gg hacker botter etc.
du wirst doch mal 1ne woche ohne hacks auskommen können oder? (ich sag nur keks holen chillen)
wenn du unbedingt nen minihack haben willst dann lern dir selber welche zu schreiben
es gibt ja dann auch noch die CE methode (SUFU HILFT WEITER)

MfG RoTobisch
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 19:59   #3
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
warum macht banjo1 keinen m-hack mehr?
.Jason is offline  
Old 04/28/2010, 20:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 4
wäre doch auch scheissegal, kommt mal ohne hacks aus -.- gibt tausend andere coder, die euch eure programme skripten oder bricht nun für euch eine welt zusammen £?
Codyys is offline  
Old 04/28/2010, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Ich hab die immer nur zum autopotten gebraucht (easymetin) zu mehr nicht. In einer Art finde ich gut das Metin viel gegen Botts etc tut weil Fakt ist das viele es übertrieben mit dem Wallhack. Habe schon mehrfach mitbekommen das User auf die Rekwiese kamen schrieben: du bekommst keine Rek dafür sorg ich und dann auf Mobblock stellten. Ist doch klar das sich da viele bei den GMs beschweren und somit die GF unter Zugzwang gerät. Im endeffekt ist das Problem das z.Z. sehr viel gegen Botter und Hacker gemacht wird von einigen Hackern und Bottern provoziert worden
Aaragorn is offline  
Old 04/28/2010, 20:40   #6
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Aaragorn View Post
Ich hab die immer nur zum autopotten gebraucht (easymetin) zu mehr nicht. In einer Art finde ich gut das Metin viel gegen Botts etc tut weil Fakt ist das viele es übertrieben mit dem Wallhack. Habe schon mehrfach mitbekommen das User auf die Rekwiese kamen schrieben: du bekommst keine Rek dafür sorg ich und dann auf Mobblock stellten. Ist doch klar das sich da viele bei den GMs beschweren und somit die GF unter Zugzwang gerät. Im endeffekt ist das Problem das z.Z. sehr viel gegen Botter und Hacker gemacht wird von einigen Hackern und Bottern provoziert worden
da bin ich ganz deiner meinung Aaragorn aber mich kotz das scheiß rum gespame nach jedem kleinen update an weiste?
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
RoTobisch das versteh ich vollkommen.
Ich denk da nur an letzte Woche innerhalb von einer Std wurden zig Threads zu ein und demselben Thema gestartet und dann mit der Begründung das sie ohne Hacks und Botts nicht spielen können. Andere könnens doch auch.
Ich sehe die Entwicklung mit gemischten Gefühlen. Zum einen werd ich das Autopotten vermissen zum anderen tut die GF aber auch was gutes denn so werden die Preise auf den Märkten reguliert. Keine Botts keine farmer die die Nacht durchfarmen und diese Sachen zu überhöhten Preisen verticken. Also werden die *normalen* gamer wieder ihre sachen besser verkaufen können zu realistischen Preisen.
Ich sah selbst am vergangenen Donnerstag das 2 GMs nachts auf Hyperion jeden shop begutachtet haben.... Diese Entwicklung war meiner Meinung nach absehbar
Aaragorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 21:04   #8
 
OttOlOl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 153
Received Thanks: 17
Sry aragorn aber da widerspreche ich dir.
Denn ohne Botts werden die Sachen viel teurer,glaube ich zumindest.
Da es dann z.B. weniger Muscheln gibt,werden die Muscheln unbezahlbar,weil kaum jemand Lust zum angeln hat.
Mfg Otty
OttOlOl is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Das mag sein aber ich denk dann auch berechtigterweise.
Beispiel: ich bin 5 Std auf der rekwiese sitze vorm PC pulle und Kämpfe mache alles selbst ausser das potten gg.. bekomm in der Zeit mit etwas Glück 3 - 4 Reks... Ein anderer Stellt mobblock an lässt ihn die Nacht durch laufen und evtl noch den Abend bekommt 10 - 12 reks. Ist ja klar das er diese günstiger aber wenn man den Arbeitsaufwand betrachtet überteuert anbieten kann.
Aaragorn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2010, 23:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
der thread ersteller labert nur scheisse

er hat keine ahnung
er hat nur gelesen das banjo zurzeit nix mehr macht
weil er auch RL hat

und ausserdem gibt es funktionierende hacks
xBERIALx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2010, 23:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Angeber View Post
Verfikkter banjo mach jetzt einen hack man du peverser Pena verfikkter ******* ich **** deine *****
Sag mal haste den Knall nicht gehört du vollpfosten?

Admins ich wär dafür wenn ihr das Gesocks bannt
Aaragorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2010, 23:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
wird er sowieso wegen beleidigung
xBERIALx is offline  
Old 04/29/2010, 00:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Und genau DAS sind die Leute die ohne Bot und Hack nichts auffe Kette kriegen aber auf Map1 ein auf dicke Hose machen
Aaragorn is offline  
Old 04/29/2010, 00:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .Angeber View Post
Verfikkter banjo mach jetzt einen hack man du peverser Pena verfikkter ******* ich **** deine *****
Genau das waren meine gedanken als ich lesen musste das banjobob keine hacks mehr koten wird, Ich persönlich denke das er extrem schlecht koten kann und total inkontinet ist.
godlike4545 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 00:25   #15
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by .Angeber View Post
Verfikkter banjo mach jetzt einen hack man du peverser Pena verfikkter bastard ich **** deine *****
Quote:
Originally Posted by godlike4545 View Post
Genau das waren meine gedanken als ich lesen musste das banjobob keine hacks mehr koten wird, Ich persönlich denke das er extrem schlecht koten kann und total inkontinet ist.
Boah alta Da sieht man mal wieder wo das NIveau in der MEtin Section liegt Rechtschreibung wien 2.Klässler. Und außerdem, wieso solllte er überhaupt noch was machen, wenn ihr ihn hier so beleidigt? Ich hätte da keine Lust mehr zu. Und falls ihr es noch nicht wisst, Metin ist ab 12 Also müsstet ihr noch paar jährchen warten . Also an alle, die nur mit Hacks spielen können: Hört auf mit Metin, das ist nichts für euch Geht mal vor die Haustür und joggt ma ein bisschen,da könnt ihr euch mal Austoben und die Wartezeit verkürzt sich

Quote:
Originally Posted by godlike4545 View Post
Genau das waren meine gedanken als ich lesen musste das banjobob keine hacks mehr koten wird, Ich persönlich denke das er extrem schlecht koten kann und total inkontinet ist.
Schau mal in den Spiegel Da siehste was lustiges: Nen dickes Kiddy ohne Freunde! LErn Rechtschreibung, sonst wird das nix

An Banjos Stelle, würde ich euch bannen und keine MHS mehr machen
Ihr seit jedenfalls
#repoted
South-Park is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neuen Mt2 Multihack
12/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Da der MT2 Multihack v.8 0 nicht mehr klappt suche ich einen neuen der klappt , bitte antwortet.
Kein Multihack mehr????
10/16/2008 - Metin2 - 3 Replies
leute ...ich wurde heute entbannt und wollte den multihack selektor benutzen....aber ...meine( 2.0) funktioniert nich mehr....und ihr habt hier keine neuere versionen zum dowloaden mehr....was soll das bedeuten.... kann man den MHS nich mehr benutzen???? wenn doch kann mir eine sagen wo ich ihn runterladen kann



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.