Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein neuen Multihack mehr !

Discussion on Kein neuen Multihack mehr ! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/29/2010, 00:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Angeber View Post
Verfikkter banjo mach jetzt einen hack man du peverser Pena verfikkter bastard ich **** deine *****
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Boah alta Da sieht man mal wieder wo das NIveau in der MEtin Section liegt Rechtschreibung wien 2.Klässler. Und außerdem, wieso solllte er überhaupt noch was machen, wenn ihr ihn hier so beleidigt? Ich hätte da keine Lust mehr zu. Und falls ihr es noch nicht wisst, Metin ist ab 12 Also müsstet ihr noch paar jährchen warten . Also an alle, die nur mit Hacks spielen können: Hört auf mit Metin, das ist nichts für euch Geht mal vor die Haustür und joggt ma ein bisschen,da könnt ihr euch mal Austoben und die Wartezeit verkürzt sich
Ganz meine Meinung. Die die in Metin ein auf dicke Hosen machen scheinen das hier weiterführen zu wollen. Und dann wundert man sich, das soviele Jugendliche ohne Lehrstellen sind. Ich als Chef würde es mir zumindest 5 mal überlegen ob ich solche schwachbegabten der Deutschen Rechtschreibung nicht mächtigen als azubis einstellen würde.
Aaragorn is offline  
Old 04/29/2010, 08:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich finde das mal richtig lustig hier ich muß mal denn anderen recht geben seit keine richtigen Hacks mehr gibt macht das spielen ja auch richtig witter Spaß und die Leute die Nor noch mit Hacks spielten die können nicht mehr spielen da ich glaube haben es fernlernt aber ein auf dicke Hose machen und nichts in der Hose haben das sind die richtigen
powerdoser is offline  
Old 04/29/2010, 10:19   #18

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Schade, das ich schon seit Wochen kb mehr auf Metin hab^^ Aber ich finds überwitzig, wie sich diese kleinen Kinder hier aufspielen^^Ich finde ja sowieso, dass in Metin zu viele Kinder unter der Altersgrenze rumrennen ;P Aber das ist wohl das Schicksal eines jeden MMORPGs...
マルコ is offline  
Old 04/29/2010, 14:57   #19
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by godlike4545 View Post
Genau das waren meine gedanken als ich lesen musste das banjobob keine hacks mehr koten wird, Ich persönlich denke das er extrem schlecht koten kann und total inkontinet ist.
ich sag nur welcome to my sig!

woher will der wissen wie gut banjo kacken kann?

@godlike4545
lern selber c++ und CODE (so wird das richtig geschrieben!) dir nen eigenen hack wirst sehen wie viel arbeit das ist
du bist bestimmt so einer der im otm moblock an macht und dann abkackt weil er es ne packt
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 15:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Das ist bestimmt der den ich heut auf Map2 lvl wiese sah der mobblock eingeschaltet hat mit Lvl18 und nach 4 schlägen abkackte lol
Aaragorn is offline  
Old 04/29/2010, 15:33   #21
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408

Der funktioniert....

btw: Dieser Thread ist in der falschen Section und hat sich vollkommen in einen Spam-/Diskussionsthread entwickelt.

Das ist ja schlimm hier :/
Imaginär is offline  
Old 04/29/2010, 18:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
1. es gibt keine funktionierende hacks

2. wo soll stehen das banjo nix mehr macht

3. er hat ein RL ? gestern schrieb er mir per PN das er keinen macht


4. DU..hast keine ahnung -.-'
dangr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neuen Mt2 Multihack
12/31/2010 - Metin2 - 13 Replies
Da der MT2 Multihack v.8 0 nicht mehr klappt suche ich einen neuen der klappt , bitte antwortet.
Kein Multihack mehr????
10/16/2008 - Metin2 - 3 Replies
leute ...ich wurde heute entbannt und wollte den multihack selektor benutzen....aber ...meine( 2.0) funktioniert nich mehr....und ihr habt hier keine neuere versionen zum dowloaden mehr....was soll das bedeuten.... kann man den MHS nich mehr benutzen???? wenn doch kann mir eine sagen wo ich ihn runterladen kann



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.