Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ihr easy metin2 bei Vista oder Win7 starten könnt!

Discussion on Wie ihr easy metin2 bei Vista oder Win7 starten könnt! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/28/2010, 19:05   #16
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
mhh kommisch starte mal den pc neu und mach das was ich dir gesagt hab einfach ganz normal Metin2 starten ohne hacks bot´s & etc. edite dann mal das ergebniss
Toby! is offline  
Old 04/28/2010, 20:32   #17
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
doppelposts sin verboten dafür gibts edit button -.-
Ri¢hi™ is offline  
Old 04/29/2010, 17:14   #18
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
Bei mir ging er ohne was zu machen habe Win7 64Bit
StefMasterGamer is offline  
Old 04/29/2010, 17:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 52
Received Thanks: 7
ey du idi ich hab vista und klick einfach drauf und schon läufts
JanMaster is offline  
Old 04/29/2010, 20:26   #20
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
OMG EINFACHSTE MITODE:

1.Rechtsklick ->Eigenschaften (So heißt das bei XP)
2.Menüleiste ->Kompatibilität

Bei nem Freund Klapt´s (Vista)

ich selbst besitze XP

THX Erwünscht =D
thepower09 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2010, 20:30   #21
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
xd hier haste mein thx geht ubrigens auch unter seben (getestet)
gael1509 is offline  
Old 04/30/2010, 13:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 132
Received Thanks: 44
lol ich hab windoof 7 und alles geht dieser Thread ist nicht nützlich
NoObHuHn is offline  
Old 05/02/2010, 13:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 98
Received Thanks: 33
Das funktioniert trotzdem bir noch nicht.
Ich habe Vista und starte ihn als Admin/mit XP kompatibilität.
Login funktioniert, dann öffne ich die Metins2clienten (Patch ist der neueste)
dann wähle ich einen Char aus und dann kommt diese Meldung: .Ich weiß leider nicht wie ich das behen lässt. Jemand von euch eine Idee?
crisbin is offline  
Old 07/16/2010, 06:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
bei mir kommt i wie wen ich easy metin starte und dann das metin2 fenster kommt steht da init failed und dann kommt ja oder nein wen ich nein drücke hängt das und wen ich ja drücke geht metin ein weg könnt ihr pls helfen thx im vooraus :-)
theKid13 is offline  
Old 07/16/2010, 06:36   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
hmm habe bessere idee und viel leichter wie man mit win7 und vista startet
werde heute noch publizieren
.Éstera is offline  
Old 07/16/2010, 06:42   #26
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Manche haben Probleme mit easymetin2... am meißten die die Win7 haben.
Wenn man bei ihnen dne Client öffnen will erscheint die Fehlermeldung "metin2client.bin reagiert nicht".
Deshlab auch dieser thread.. << Das Problem haben viele ;]
.Paro is offline  
Old 07/16/2010, 06:50   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,589
Received Thanks: 453
bitte schön ;>
.Éstera is offline  
Old 10/02/2010, 00:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 119
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by emrullah96 View Post

1.- Startet easymetin2 von virtual pc.Virtual pc started easy metin2 von XP
dass musste dann gehen gehen
erstmal ist die Virtual Pc mode Software nicht ausschlielich für Ultimate vorbehalten?

Wenn nich wo finde ich diese dann?


Quote:
Originally Posted by emrullah96 View Post

2.- Oder started es mit *Game Prosekill*
Download Link wäre sehr nett, weil ich es nicht finde
Das Krümmelmonster is offline  
Old 10/11/2010, 10:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
bei mir steht metin2 cilent funktoniert nicht mehr was muss ich jetzt machen pls helfen wer mir gerne privat helfen mein adyy : wärrreee echt net danke
haso23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 in Win7 ohne Administratorabfrage starten?
08/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch Win7. Immer, wenn ich Metin starte (als Administrator, sonst geht es gar nicht), kommt in der Leiste unten so ein Schutzschild und fragt, ob ich die Veränderungen zulassen will; ist ja eigentlich nicht schlimm, aber auf die Dauer sehr nervig. Ich habe schon bei den Eigenschaften überall "als Administrator ausführen" angeklickt, aber die Abfrage kommt immer noch. Ich starte Metin über eine Verknüpfung auf dem Desktop. Kann man Win7 nicht irgendwie...
EasyMetin2 starten bei Win7/Vista
07/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich zeig euch wie ihr EasyMetin2 nach patching starten könnt ohne diese fail init... How To: 1. "Systemsteuerung" öffnen 2. "Benutzerkonten" öffnen >Screen< 3. Auf eure Benutzerkonto gehen ( wo eure pw änderung bilder etc. ist)
Easy Metin2 Bot starten
04/16/2010 - Metin2 - 3 Replies
Huhu wie starte ich den Easy metin2 Bot da?;D geht iwie net.... eine anleitung oder ein link zu einer anleitung wäre gut finde nix in google^^
[Guide] Metin2 starten Vista
01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, habe hier einen kleinen minni Guide..Also seit dem es heute den neuen Patcher gibt, haben manche Leute Probleme Metin zu starten, weil eine Fehlermeldung kommt. Hier die Lösung: 1.Das Metin2 Symbol suchen! 2.Rechsklick machen! 3.Als Adminstrator ausführen. 4.Bestätigen. 5. Jetzt müsste es klappen ;) Hoffe, der kleine Guide hat geholfen.
Problem kann metin2 mit vista nicht starten
01/17/2010 - Metin2 - 106 Replies
ich habe vor 4 tagen vista auf mein rechner draufgepackt und metin2 neu runtergeladen und installiert aber wenn ich das game öffne passiert da einfach nichts !! o0 habe auch schon versucht mir administrator ausführen und auch mit windows xp SP2 kompatibilität zu öffnen und auch zu installieren aber es geschieht nichts >< mach ich da was falsch oder gibt es da ein extra installationsprogramm für vista Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.