Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Angelbot v1.0 by Nico001 mit chatschreibbot und kleinen fisch fall las bot XD

Discussion on Metin2 Angelbot v1.0 by Nico001 mit chatschreibbot und kleinen fisch fall las bot XD within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Metin2 Angelbot v1.1 by Nico001

Hi

also zuerst:
INFOS:
1)Wenn ihr mir für diesen Bot danken wollt, gibt mir ein hx und schreibt kein thx im chat
2)Ich würde mich sehr freuen über n paar thx weil ich habe letztens n paar threads von banjo 1 gesehen und der bekommt durch 1 bot 500thx xD und da bin ich n bischen neidisch ^^
3)Also ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand ein video von meinen bots bzw. hacks machen würde weil ich habe keine hypercam und die unregistet hypercam ist verboten
dafür würde es ein thx geben ^^
4)wenn der thread genug thx bekommt werde ich ihn erweitern so das man aussuchen kann was der fallenlassen soll xD
5)wer einen fehler findet den ich noch nict kenne (rehctschreib zählt auch) bekommt derjenige ein thx von mir...


Jetzt zum Bot:

also mich hat es imer genervt das der fischbot von banjo1 nichts fallen lassen konnte und auch nix im chat schrieb also habe ich meinen eigenen Bot gemacht

screen:



Anleitung:

Metin2 müsst ihr in der Auflösung 1280x800 32 bpp, Gamma 3 im Fenstermodus starten. Köder: Köder kommen auf F1 und die Angelfertigkeit auf F4. Dieser angelbot zieht die Angel nach dem fischzeichen in 2200 ms raus.Ihr müsst vorher so nah wie möglich auf den Kopf zoomen (drückt g und r) der Angelbot wirft auch automatisch die kleinen Fische weg aber nur auf einem Inventar z.B. wenn sie Inventar II offen haben wirft er nur da die Kleinen Fische weg.Bitte lassen sie die Computermaus stehen.

ganz schön lang XD

nach dem start vom bot kann man keine taste drücken also muss man ihn unten rechts in der symbolleiste ausmachen.

aaah mit dem edit button kann man auch anhänge machn XD

DOWNLOAD:
(ich brauche ja nix zu sagen ist ja wie imma clean wisst ihr ja)
Attached Files
File Type: rar Metin2 Angelbot v1.0 by Nico001.RAR (268.8 KB, 119 views)
File Type: rar Metin2 Angelbot v1.1 by Nico001.RAR (268.8 KB, 100 views)
Nico001 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2010, 10:33   #2
 
ElitepvpersConnecter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 14

3 found o.O?
ElitepvpersConnecter is offline  
Old 02/14/2010, 10:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der bot klappt zwar beim erstenmal, aber wenn er bei mir die Angel aus dem Wasser gezogen hat , macht er gar nichts mehr.

Und die Auflösung 1280x800 steht bei mir nichtmal zu Verfügung.
barti12345 is offline  
Old 02/14/2010, 12:17   #4
 
suiluJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,210
Received Thanks: 6,754
Naja es gibt schon soo viele Angelbots ....

Und nimm mal bessere Namen für die Threads <.<

Mfg undso
suiluJ. is offline  
Old 02/14/2010, 14:33   #5
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
Ja das ist n fehler aber ich habe schon eine neue version 1.1
man muss auch n bischen warten bis der weiter macht also ich habe schon 3 mal alles voll geangelt

Fehler bei der alten version:
wenn kein kleiner fisch drinn war hat er nichts gemacht

also oben könnt ihr die 1.1 jez auch downloaden
Nico001 is offline  
Old 02/15/2010, 21:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir funktioniert der Bot nicht,wie aktiviert man diesen denn überhaupt?
hongsong is offline  
Old 02/16/2010, 08:19   #7
 
Nico001's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Mar 2009
Posts: 646
Received Thanks: 171
also:
man klickt einfach auf angelbot mit chatschreiber oder ohne und dann schnell in metin2 rein und in 3 sec startet er den bot

INFO2:
also ich arbeite jetzt auch noch an einen besseren angelbot mit richtigem item werfer und fischöffner und so
Nico001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2]Fisch preise
10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Lieber Community Ich habe heute morgen ein kleines Programm geschrieben, bei dem ihr nur den anfangsbuchstaben von dem item eingeben müsst und es sagt euch dann den Preis (Bitte nicht zuviel erwarten, weil ich noch ned lange c++ lerne) Die Preise sind hauptsächlich für den server Mikor. Wer den Quelltext haben möchte und mir mit der version 1.2 helfen möchte schreibt am besten eine E-mail an : [email protected] Ich freu mich schon auf eure Posts
Metin2 Minimaphack by Nico001
03/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
So ich habe mal einen minimaphack gemacht was kann er?: weiter weg zoomen die minimap freezen so das sie im ad auch noch da ist screen: http://img25.imageshack.us/img25/6438/mainc.png
Metin2 Fake speedhack by Nico001
02/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 31 Replies
Hi leute! ich habe mal einen speedhack gemacht ... ...ach wers glaubt XD das ist natürlich ein fake XD also anleitung: 1)ihr reibt ihn jemandem unter die Nase 2)er startet ihn und ihr steht neben dem
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.