Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lvl-Farmbots

Discussion on Lvl-Farmbots within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
revolution92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
Lvl-Farmbots

Hey Leute bin neu hier und habe eine Frage.

Undzwar seh ich beim lvln immer wieder Bots mit namen wie Dt273Xo
und es ist nich nur einer sondern direkt 3 oder so.

Ich finde überall nur Downloads mit Bots, wo man selber einen Chara machen muss, ein Programm starten un der dann von alleine lvlt.

Aber wo kann man sich die Ganzen bots runterladen die sich selber lvln ich denk ja nicht das jemand zb 20 fenster mit bots öffnet... xDD ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Im klaren
Ich suche
FarmbotS
und keinen
Farmbot

Vllt. könnt ihr mir ja helfen^^kann auch noch einen Link zu einem Youtube video geben wo man diese Bots sieht
revolution92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2010, 12:29   #2
 
okid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by revolution92 View Post
Hey Leute bin neu hier und habe eine Frage.

Undzwar seh ich beim lvln immer wieder Bots mit namen wie Dt273Xo
und es ist nich nur einer sondern direkt 3 oder so.

Ich finde überall nur Downloads mit Bots, wo man selber einen Chara machen muss, ein Programm starten un der dann von alleine lvlt.

Aber wo kann man sich die Ganzen bots runterladen die sich selber lvln ich denk ja nicht das jemand zb 20 fenster mit bots öffnet... xDD ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Im klaren
Ich suche
FarmbotS
und keinen
Farmbot

Vllt. könnt ihr mir ja helfen^^kann auch noch einen Link zu einem Youtube video geben wo man diese Bots sieht
Die "Bots mit namen wie Dt273Xo" sind kostenpflichtige bots, soweit ich weiß. Die kannst du dir nicht einfach so runterladen. Und das die Bots über ein einziges Metinfenster laufen kann ich mir nicht vorstellen, das wird schon so sein wie du vermutest..Zigtausende Fenster, zigtausend mal bot gestartet. Der Bot war mal eine kurze zeit kostenlos zum Testen. Mittlerweile nicht mehr.
okid is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/27/2010, 17:46   #3
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Ich kenne die Bots hab selber einen sehr guten der wird jedoch bald kostenpflichtig,ich bekomme aber aus freundschaft nen free account.
Und man muss Metin2 immer öffnen.Die Botter auf der lvl Wiese machen das auch so ähnlich.
Ich öffne auf 3 Benutzerkonten je 4 Mal Metin2 hängt zwar manchmal bissle aber naja lohnt sich
[GA]Masu is offline  
Old 01/27/2010, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Ich kenne die Bots hab selber einen sehr guten der wird jedoch bald kostenpflichtig,ich bekomme aber aus freundschaft nen free account.
Und man muss Metin2 immer öffnen.Die Botter auf der lvl Wiese machen das auch so ähnlich.
Ich öffne auf 3 Benutzerkonten je 4 Mal Metin2 hängt zwar manchmal bissle aber naja lohnt sich
wenn er noch Free ist dann gib mal link
nomiratorium is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2010, 13:43   #5
 
revolution92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 9
Received Thanks: 2
wieso schaffen wir deutschen sowas nich? xD
revolution92 is offline  
Old 01/28/2010, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
ja nä dan gib mal link pls wil mit den bot leveln ^^ gibt es einen fly oder unsibar bot wegen die GM´s und den andren spielern wenn die sehen dass mann moblock an hat ^^ will weiter hin un endekt bleiben bolß gestern hat mich ein GM gesehen und habe pc kabel gezogen xD und bin dann nach ner stunde wider on gegen ^^ also hat jemand etwas für mich wäre echt geil ^^
febes12 is offline  
Old 01/29/2010, 17:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
nein, snst hätten den die china farmer wohl schon, aber die sind ja alle sichtbar von dahrer....
hardbase3 is offline  
Old 01/29/2010, 19:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
eiso der level bot iss nur mit einem fenster ich hatte den auch aber über komplieziert
der level bloß so schnell das mann mer mals da iss ohne am com zu sitzen es gibt da von welche die sind an einer stelle und das in 4 servern und da hat mann keine cangse sich zu leveln weil die immer wieder komm und dir deine gegner weg nehmen
naja was soll man noch sagen wa vileicht werden sie ja ürgentwann gespert die hacker oder besser gesagt botter
wasn100 is offline  
Old 02/04/2010, 04:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
kann mir eier mel nen link zum normalen metin2 lvl bot geben, der wo kostet(ich will versuchen, den zu kostenlosisieren xD
hardbase3 is offline  
Old 02/04/2010, 07:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
eyyy ich kann den nicht herunterladen wieso????
cenkocenko is offline  
Old 02/04/2010, 08:13   #11
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
ähhm ja also zu deiner frage revolition92 ich denke das wir sowas nicht schaffen weil wir einfach noch nicht soweit sind schau dir mal china an der ihr ganzes leben besteht teilweise nur noch aus computer... wo ich mir vorstellen könnte wer so einen ähnlichen lvl bot hin bekommt das werden Banjo1, MarcoPolo, xWaffeleisen, Freez und noch paar andere von denen mir grade der name ne einfällt sein wenn die alle zusammen arbeiten und NICHT mit AutoIt arbeiten dann können die vll hinbekommen...
Toby! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2010, 10:11   #12
 
.MoNTeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 158
Received Thanks: 25
Ja, das ist so.

Die haben niedirge Job ansprüche, daher weerden dort viele Programierer weil sie sich erhoffen dadurch ihr Geld zu verdienen.
.MoNTeZ™ is offline  
Old 02/04/2010, 12:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
lol hm es gab mal einen bott bei m2-tools.de der war free und da kammen nich sone namen wie Dt323gh oder so also wenn eine son bott hat wo nicht sone namen vor kommen und der free ist dann sagt mal bescheit würde mich freuen wenn jemand so einen hat!

sacht mal habt ihr auch schon von den verdoppel häck(bott) gesehen bei youtube ^^ der ist echt klasse also wenn jemand denn hat kann der mich ruhig an schreiben ^^ weil will meine sachen und rüssis mal verdoppeln ^^ damit ich die auf +9 schaffe und vor allen sab will ich verdoppeln I♥ silberarmband ^^ xD
febes12 is offline  
Old 02/04/2010, 12:33   #14
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by febes12 View Post
lol hm es gab mal einen bott bei m2-tools.de der war free und da kammen nich sone namen wie Dt323gh oder so also wenn eine son bott hat wo nicht sone namen vor kommen und der free ist dann sagt mal bescheit würde mich freuen wenn jemand so einen hat!

sacht mal habt ihr auch schon von den verdoppel häck(bott) gesehen bei youtube ^^ der ist echt klasse also wenn jemand denn hat kann der mich ruhig an schreiben ^^ weil will meine sachen und rüssis mal verdoppeln ^^ damit ich die auf +9 schaffe und vor allen sab will ich verdoppeln I♥ silberarmband ^^ xD
so zum ersten xDD schau mal hinter den namen steckt system 1. können die damit zählen oder was weiß ich wieviele cha´s die haben und 2. merk dir mal so nen namen damit du den dem gm melden kannst der GM muss immer erst vor ort kommen um ihn zu bannen

so und jetzt zum 2ten ^^
xDD ich sagt dir mach niht was die da sagen die wollen dich nur abziehen die schiken dir trojaner, keylogger, backdoor trojaner und sonst was aufm pc lass die finger von dem scheiß wer gibt sowas schon her OHNE geld zu verlangen ich mein damit könntest du dir ne ganze arme von farmer erstellen ^^
Toby! is offline  
Old 02/08/2010, 19:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
so zum ersten xDD schau mal hinter den namen steckt system 1. können die damit zählen oder was weiß ich wieviele cha´s die haben und 2. merk dir mal so nen namen damit du den dem gm melden kannst der GM muss immer erst vor ort kommen um ihn zu bannen

so und jetzt zum 2ten ^^
xDD ich sagt dir mach niht was die da sagen die wollen dich nur abziehen die schiken dir trojaner, keylogger, backdoor trojaner und sonst was aufm pc lass die finger von dem scheiß wer gibt sowas schon her OHNE geld zu verlangen ich mein damit könntest du dir ne ganze arme von farmer erstellen ^^
ja normal soll ja auch so sein nein ich meine bei m2tools gab es einen ohne diese namen da und denn will ich haben der war gut da sind nicht sone opfer hinter her gekommen xD
febes12 is offline  
Reply

Tags
bots, hack, metin2


Similar Threads Similar Threads
Relogger für Farmbots und auch so :)
06/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 121 Replies
Hey Habe für euch einen Relogger gescriptet. Er ist Optimal für einen Standard-Farmbot, da er beim Reloggen die Leertaste, 1-F4 und die Pick-Up Tasten sperrt, und sie nach dem Relog wieder freigibt. Erstmal regeln: Metin2 muss im Fenstermodus, 800x600, 16bpp sein. Das wars. Du kannst deinen Server, deinen Channel und deinen Character auswählen.
Farmbots down?
09/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey hatte mir farmbot geladen ... Aber iorgendwie geht er seit heute nacht nichtmehr ist down anscheinend brauiche eure hilfe dass der wieder geht
Need eden black dye farmbots
01/25/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hello all, sry for my bad english, i need a bots to farm black dye in eden i think a bots with the farm with the Quest of bandits i have a EL lvl 16. A bots who take the dye and don't sell it on merchand. If someone can help me :(
Suche Infos z ueinfachen Farmbots
10/14/2008 - WoW Bots - 2 Replies
hi, ich hab jetzt hscon viele threads hier und anderswo durchgelesen, nur langsam werden meine Augen schwach^^. Also stell ich mal meien Frage : Gibt es einen Bot, vll auchnur pixelbot oda so, der einfach anfängt mobs zu killn, muss nich zum lvlarea hinrennen oder sonstiges, einfach nur mobs farmen und looten ? Wenn ja, ist dieser sicher ? Mir gehts einfach darum, das keine Chance besteht, das ich gebannt werde. Somasomarum einen AFK-Bot Danke schonma für die Hilfe
Kostenlose Farmbots?
04/29/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Gibt es kostenfreie Farmbots die relativ einfach zu verstehen sind? WoWsk verstehe ich ned, trotz den Bildern ^_^.



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.