Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUTOIT das tool die befehle und mehr

Discussion on AUTOIT das tool die befehle und mehr within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/02/2011, 14:14   #16
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by dermannmitdemdolch View Post
Danke für deine Geduld ist echt super wie du die ganze Zeit hilfst.
So ich bekomm das mit dem @Script trotz deiner erklärung nicht hin. So sieht mein Script aus:
While 1
$Fenstername="METIN2"
$File=FileOpen(C:\Dokumente und Einstellungen\dermannmitdemdolch\Desktop\Eigende Bots"\Test.txt") <---Dort wird ein Fehler angezeigt...
$Zeile=1
ToolTip("Geh ins "&$Fenstername&" Fenster.") <--Was da verändern?
WinWaitActive($Fenstername)
ToolTip("")
$ID=FileReadLine($File,$Zeile)
$PW=FileReadLine($File,$Zeile+1)
Send($ID)
Send("{ENTER}")
Send($PW)
Exit
Wend
ma gucken:
also: C:\Dokumente und Einstellungen\dermannmitdemdolch\Desktop
könntest dir sparen wenn du willst mach stattdessen ein @DesktopDir hin
also z.B
$File=FileOpen(@DesktopDir&"\Eigende Bots"\Test.txt")
Wenn du eine schleife haben willst, das nicht geht weil ein Exit am ende ist
musst du das Exit wegnehmen

Ich weis nicht genau was du willst, schreib mal was das script machen soll und wofür es nützt villeicht kann ich dann weiterhelfen^^

Ach ja: Benutzt du für Autoit ein Autoit Script Editor?

Funktion beschreibung
Quote:
While 1 ; Nie endene schleife bis bot beendet wird
$Fenstername="METIN2" ;Gibt den fensternamen an
$File=FileOpen(@DesktopDir&"\Eigende Bots"\Test.txt") ;läd die datei
$Zeile=1 ;Gibt die zeile an wo die ID steht (eine drunter muss PW)
ToolTip("Geh ins "&$Fenstername&" Fenster.") ;Gibt ein Signal das in das fenster gehen sollst
WinWaitActive($Fenstername) ;Wartet bis du in Fenster(METIN2) reingehst
ToolTip("") ;Nimmt das Signal zurück
$ID=FileReadLine($File,$Zeile) ;liest zeile 1 von der Geladene datei und Speichert sie
$PW=FileReadLine($File,$Zeile+1) ;liest zeile 2 von der Geladene datei und Speichert sie
Send($ID) ;Gibt die ID ein
Send("{ENTER}") ;Drückt Enter
Send($PW) ;Gibt das PW ein
Exit ;<< Beendet das Script
Wend ;ende der schleife fängt wieder von oben an.
solltest dir mal zeit damit verbringen
dann fällt dir einiges leichter

FAQ:


Tuts:



teil der Funktionen liste:
TrickGamer is offline  
Old 01/02/2011, 15:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hi also ich benutz einen Editor also heißt VGE.(?)
ehm wie gesagt, soll er selbständig die ID und dann das PW aus der textdatei nehmen und bei mt2 eintippen.Wie du es schon gemacht hast geht das PW immer eine Zeile weiter und die ID bleibt stehen.Nur das @DesktopDir geht nicht soll da @Desktopdermannmitdemolch (also der Benutzername stehen) oder wie? mach mal bitte ein bsp, mit dem Benutzername "dermannmitdemdolch".
2. Du benutzt ja im script den Befehl WinWaitActiv kannst du nicht einen anderen Befehl nehmen damit er erst METIN2 Aktiviert und dann konttroliert ob es offen ist --> und die ID+PW eintippt?
-Dann wird wieder von vorne ID+2tesPw eingetippt.
Danke schonmal werde mir wenn ich genug Zeit finde die Links mal durchlesen bin atm Krank.
dermannmitdemdolch is offline  
Old 01/02/2011, 18:27   #18
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
du solltest am besten den Editor verwenden:

Downloade dir am besten die

Da ist der eine Editor dabei und kannst nachder installation
Rechtsklick>Neu>Autoit v3 Script auf dem desktop machen und dann
einfach doppelklick drauf und kannst bearbeiten.

Für den Gui (Fenster Editor) würde ich volgendes empfehlen:


Wenn du wissenwillst was @ScriptDir/@DesktopDir macht :

Msgbox(0,"Desktop",@DesktopDir)
MsgBox(0,"Ordner",@ScriptDir)
Msgbox(0,"Windows",@WindowsDir)
Msgbox(0,"System",@SystemDir)
MsgBox(0,"Temp",@TempDir)
MsgBox(0,"Uhr", "Datum: "&@MDAY&"."&@MON&"."&@YEAR&" Uhrzeit: "&@HOUR&":"&@MIN&":"&@SEC&" Millisekunde: "&@MSEC)

und achja kleiner fehler habe ich gemacht:
Quote:
$Fenstername="METIN2" ; hier zwischen den " und " den Fensternamen des P-servers eingeben.
$File=FileOpen(@Scriptdir&"\Test.txt")
$Zeile=1
ToolTip("Geh ins "&$Fenstername&" Fenster.")
WinWait($Fenstername) ; WinWait Statt WinWaitActive <<
ToolTip("")
$ID=FileReadLine($File,$Zeile)
$PW=FileReadLine($File,$Zeile+1)
Send($ID)
Send("{ENTER}")
Send($PW)
wenn du willst das er das fenster automartisch nach vorne holt:
Quote:
$Fenstername="METIN2" ; hier zwischen den " und " den Fensternamen des P-servers eingeben.
$File=FileOpen(@Scriptdir&"\Test.txt")
$Zeile=1
ToolTip("Geh ins "&$Fenstername&" Fenster.") ;tooltip kannste wegmachen
WinActivate($Fenstername) ;WinActivate holt das fenster nach oben^^
WinWait($Fenstername) ;solltest du trotzdem lassen
ToolTip("") ; tooltip kannste wegmachen
$ID=FileReadLine($File,$Zeile)
$PW=FileReadLine($File,$Zeile+1)
Send($ID)
Send("{ENTER}")
Send($PW)
Send("{ENTER}") ;Wenn du willst das er sich einloggt
tooltip kannste wegmachen weil er es jetzt automartisch macht
den tooltip habe ich nur hingemacht damit du weist das du ins fenster gehen sollst

Willst du ein Reloggermachen? d.h wenn du gekickt wirst loggt er sich automartisch ein?
TrickGamer is offline  
Old 01/02/2011, 19:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ehm ja der Fehler kommt jedes mal i wie
[IMG][/IMG]
dermannmitdemdolch is offline  
Old 01/02/2011, 20:12   #20
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
also bei mir gehts villeicht existiert die datei nicht?
Liegt die Test.txt datei auf: C:\Dokumente...\.....\Desktop\Eigene Bots\Test.txt ?
dann hast du vergessen den ortner "Eigene Bots" anzugeben
wenn die datei dort ist versuch mal:
$File=FileOpen(@DesktopDir&"\Eigende Bots\Test.txt")

und achja: Gute besserrung^^
TrickGamer is offline  
Old 01/02/2011, 20:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
ja sie liegt da und die zweite Variante funtkioniert leider auch nicht=(
Kannst du vll den Bot i wo hochladen und den download link schicken das script hast du ja. Kannst ja schnell einfach aufm Desktop den Ordner Eigende Bots erstellen.
Wäre nett weil ich bin echt am verzweifeln
Danke dafür und für die Besserungwünsche
dermannmitdemdolch is offline  
Old 01/02/2011, 22:48   #22
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
jo habe noch kleine änderrungen vorgenommen:
Quote:
$Fenstername=InputBox("Fensternamen","Das Fenster","METIN2") ; hier zwischen den " und " den Fensternamen des P-servers eingeben.
$File=FileOpen(FileOpenDialog("Suche nach Datei mit Acc Daten.",@DesktopDir,"Alle Dateien (*.*)",-1,"Deine Datei.txt"))
$Zeile=1
WinActivate($Fenstername)
WinWait($Fenstername)
$ID=FileReadLine($File,$Zeile)
$PW=FileReadLine($File,$Zeile+1)
Send($ID)
Send("{ENTER}")
Send($PW)
Send("{ENTER}")
Datei als exe am anhang
Attached Files
File Type: rar script.rar (278.6 KB, 2 views)
TrickGamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2011, 23:07   #23
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Hey TrickGamer du scheinst dich gut auszukennen,könntest du mir vielleicht bei einem Problem helfen, Thread in der autoit section ganz oben.

PS:Es steht in meiner anwort perfekt hatte jedoch noch keine Zeit das Script zu testen es kam ein error.
Edit: sorry für den spam, ich weiß das gehört nicht in die metin section.
AutoitScript is offline  
Old 01/03/2011, 00:19   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
DAANNKEE an Trickgamer bekommst ein dickes Thanks!
nur eine sache Funtzt noch nicht, das wenn er das erste pw eingibt und zb es falsch ist, dass er eine Zeile weiter geht und dieses ausprobiert.
dermannmitdemdolch is offline  
Old 01/03/2011, 12:38   #25
 
TrickGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 487
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by AutoitScript View Post
Hey TrickGamer du scheinst dich gut auszukennen,könntest du mir vielleicht bei einem Problem helfen, Thread in der autoit section ganz oben.

PS:Es steht in meiner anwort perfekt hatte jedoch noch keine Zeit das Script zu testen es kam ein error.
Edit: sorry für den spam, ich weiß das gehört nicht in die metin section.
Ich werd mal gucken

Quote:
Originally Posted by dermannmitdemdolch View Post
DAANNKEE an Trickgamer bekommst ein dickes Thanks!
nur eine sache Funtzt noch nicht, das wenn er das erste pw eingibt und zb es falsch ist, dass er eine Zeile weiter geht und dieses ausprobiert.
Achsooo jz weis ich was du willst^^
aber das Programm muss doch irgentwie merken das der login fehlgeschlagen ist? sons macht er immerweiter auch wenn es geklappt hat oder wenn es nicht geklappt hat.
ABER ich habe dazu auch eine lösung wenn du mir 2 Screens schickst
1. Mal mit Login Fehlgeschlagen wo die meldung da ist
2. mals mit Login Erfolgreich
Die taste wo du Screensmachst heißt "Druck" oder/und "S-Abf"
ist in der nähe der "F12" taste
Wenn du es gemacht hast gehst du in Paint und Drückst "Strf+v" und Speicher das Bild als PNG wenn möglich
WICHTIGie gräße des Bildes Darf nicht verändert werden!
Du darfst sachen auf dem Desktop Zensieren aber nicht in Metin2 Fenster.

Und Noch was, Ich weis nicht ob es bei P-server auch so ist aber
auf DE ist es so, wenn man ein paarmal sich Falsch einloggt hat man für 1. Stunde Login Sperre, es steht dann: "Login Fehlgeschlagen" o.ä

noch ne Frage:
wie soll die logindaten text datei aussehen?
Quote:
ID
PW
PW
PW
PW
PW usw...
oder
Quote:
ID
PW
ID
PW
ID
PW
ID
PW usw...
was sinnvoll währ: wenn login geklappt hat kommt eine meldung:
"Sie haben sich Erfolgreich in ID: .... PW: ..... Eingeloggt"
kannaber dauern bis du so ein ac ergatterst^^
TrickGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 13:44   #26
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

hat nicht wirklich was mit Metin2 zu tun.

es gibt nen AutoIt Subforum
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Autoit Send-Befehle
08/21/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hey Com, da ich in letzter zeit oft gefragt wurde wie die Send-Befehle von Autoit sind dachte ich mir schreib sie hier mal rein. >>> Resultierender Tastendruck
[Sammelthread]Autoit Befehle
07/22/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen ob einer von euch mir alle Befehle von autoit senden kann. z.b Send ("Käse") oder Mouseklick ("left",xxx,xxx) Und so weiter ob wir alle Befehle Stapeln könnten bitte schreibt ich füge es dann hier ein : Autoit3 Befehle: Folgt. . .
befehle für autoit?
01/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi habe eine frage ich will einen bot über Autoit schreiben (metin2) und lernen wie man das macht aber kenne die befehle nicht da de nirgendwo stehen zb. shutdown(1) was meine Schwester angeklickt hat PC ist dan heruntergefahren^^ kennt einer eine gute Seite wo alle oda viele befehler drinn stehen und was die bewirken bitte habe das Gestern erst zum ersten mal versucht und habe auch ein paar youtube Viedeos angekuckt und nach gemacht xd bitte um hillfe sry wenn ich mich im Forum...



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.