Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skillhack (Aura + SK Hack)

Discussion on Skillhack (Aura + SK Hack) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2009, 02:36   #31
 
elendil14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 14
wenn man das in die metin2.bin datei injiziert kann man das auch jederzeit wieder wegmachen (also so, dass die metin2.bin datei wieder so ist wie vorher)?

mfg elendil
elendil14 is offline  
Old 08/09/2009, 02:37   #32
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
hab nen guide gemacht...
achja du musst die reihenfolge der klassen wissen bei den lehren wärre ja dann mental von 6-10 sk is aber 19^^
ich weiss wonach sich das ordnet
kommst denk ich auch noch drauf

nur dass egal was ich einfüge mein kleiner junge immer aura anmacht das check ich nicht

100 man iniziert und 100 mal neugestartet sk müsste auf stufe 3 sein geht aber nicht an
InelienCewq is offline  
Old 08/09/2009, 02:43   #33
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also wenn metin DE deswegen den bach runter geht dann lach ich einfach nur die gf aus weil sie dann überhaupt nicht in der lage sind/waren das zu ändern und gehn zu grunde was so manchen user auch glücklich macht wie mich^^

b2t also ich finde man sollte das nicht mehr "non pub" machen das hat einfach keinen sinn mehr man muss es sich vorher wirklich überlegen ob mans macht oder nicht dabei muss man auch die risiken beachten aber ich finds toll das es nicht der UG vorbehalten wird weil die haben schon übele sachen
antrix99 is offline  
Old 08/09/2009, 02:43   #34
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by elendil14 View Post
wenn man das in die metin2.bin datei injiziert kann man das auch jederzeit wieder wegmachen (also so, dass die metin2.bin datei wieder so ist wie vorher)?

mfg elendil
Sobald du Metin2 beendest, ist die DLL auch weg.
ms​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 02:46   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
aber wiso macht der nur aura an? egal was ich einfüg?
skillpunkte hatte ich genug extra auf 5 gelevelt und 1nen auf aura und den rest skillup 19 dann config auf 19 geändert gespeichert und reingemacht in metin
dann "pos 1" und zack is aura an und nicht sk.....
InelienCewq is offline  
Old 08/09/2009, 02:47   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post

nur dass egal was ich einfüge mein kleiner junge immer aura anmacht das check ich nicht

100 man iniziert und 100 mal neugestartet sk müsste auf stufe 3 sein geht aber nicht an
ich hab das selbe problem, fertigkeitspunkt ist auf SK aber es geht immer nur aura an -.-
Suxor19 is offline  
Old 08/09/2009, 02:52   #37
 
elendil14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Sobald du Metin2 beendest, ist die DLL auch weg.
ah vielen dank!
noch ne frage: kann die gf noch was anderes außer bann geben? nen kumpel meint grad er hätte i-wo ma was gehör. von wegen anzeige weil man an der datei rumgefummelt hatte...
danke im vorraus!

mfg elendil
elendil14 is offline  
Old 08/09/2009, 02:58   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen

als mental ging aura auf den ersten versuch an
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 03:02   #39
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by elendil14 View Post
ah vielen dank!
noch ne frage: kann die gf noch was anderes außer bann geben? nen kumpel meint grad er hätte i-wo ma was gehör. von wegen anzeige weil man an der datei rumgefummelt hatte...
danke im vorraus!

mfg elendil
Nein, mehr als bannen können sie da nicht machen.


Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen

als mental ging aura auf den ersten versuch an
Hmm.. ich habe bisher auch nur versucht mit einem Mentalkrieger Aura anzumachen. Habe gedacht, dass das mit einem Körperkrieger SK dann auch gehen würde.
ms​ is offline  
Old 08/09/2009, 03:11   #40
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
hah dc xD das musste ja jetz sein ahwas...

ich bin ganz ehrlich (kenn ihn ja au schon länger un wie ihr seht mit brain kein thema)
Ich haette ihn net pub gemacht weils viel zu einfach ist XD
Eiscremekugel is offline  
Old 08/09/2009, 03:15   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Aber ganz erhlich..
Wenn der GF wirklich was an Metin liegt, dann ist DAS zu fixxen garkein Problem.
Deswegen wird Metin mit Sicherheit nicht den Bach runtergehn.. Da war der Yangbug noch um einiges schlimmer!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der /skillup-Befehl per Chateingabe blockiert wird.. Schwupdiwups - Das wars dann mit dem Skillen der anderen Skills und der Hack ist sogut wie gefixxed..
Echt gute Arbeit übrigends
Computerfreek is offline  
Old 08/09/2009, 03:21   #42
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Aber ganz erhlich..
Wenn der GF wirklich was an Metin liegt, dann ist DAS zu fixxen garkein Problem.
Deswegen wird Metin mit Sicherheit nicht den Bach runtergehn.. Da war der Yangbug noch um einiges schlimmer!
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der /skillup-Befehl per Chateingabe blockiert wird.. Schwupdiwups - Das wars dann mit dem Skillen der anderen Skills und der Hack ist sogut wie gefixxed..
Echt gute Arbeit übrigends
aus diesem Grund würde ich es jetzt sofort und ohne verzögerung rausmachen dann könnt ihr es wenigstens noch bneutzen...
Caro92 is offline  
Old 08/09/2009, 03:26   #43
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
aha un weil du ihn endlich auch hast jetz rausnehm oder wie ?

gleich berechtigung hab ihn zwar schon ewig(seit ersten threads aufgetaucht sind un bots ingame waren damit) aber is trotzdem mies. wird eh bald fixed


und habe so die vermutung falls gf sich die arbeit macht alle die /skillup 4 nutzt ham werden gechekt =P...

die logen chat nachrichten binsch mir sicher 100%.... XD

was meint ihr warum mein chinafarmer gebannt wurde ?....


edit: gibt viel bessere hacks XD muss nur wissn wie... die net so auffällig sind beim lvln^^....

hatte ich auch schonmal geschrieben... tja 900kk yang einfach wech :P hah pwnd
Eiscremekugel is offline  
Old 08/09/2009, 03:29   #44
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
ok um den ganzen spaß ein bischen zu bremsen...
es geht nur wenn man mental ist und sk schon hat dann kann man aura anmachen so ist es zumindest bei mir
habs 100 mal als körper versucht sk anzumachen

als mental ging aura auf den ersten versuch an
Habs nochmal selbst getestet.
Sowohl mit Körperkrieger, als auch mit Mentalkrieger kann ich Aura und SK zusammen benutzen.
ms​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2009, 03:31   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
leute kann mri das nomal wer auf deutsch erklären XD
affenoma2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skillhack (Aura + SK Hack) - DIFFICULTIES
02/12/2011 - Metin2 - 27 Replies
HI, excuse me if this problem was solved already but I have difficulties with German language:(( Could sb. tell me what i do wrong: 1. download and extract skillhack and WINJECT to the main Metin2 folder 2. start metin2, log in, choose character (ninja, 5lvl, 4skills point remaining), enter 3. minimalize metin2, 4. start WinJECT, choose process " metin2.bin", choose DLL " skillhack.dll " -> button INJECT -> "injection has gone successfully" 5. open metin2, in CHAT LINE: / skillup 19
Skillhack (Aura + SK Hack)
08/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Der Skillhack erlaubt es euch, Skills zu benutzen, die der Charakter eigentlich nicht benutzen kann. z.B. Aura + Starker körper gleichzeitig. Er besitzt keine Oberfläche, sondern wird nur über die Hotkeys gesteuert. Anleitung:
Skillhack (Aura + SK Hack) Brauche dringend Hilfe
01/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Brauche dringend Hilfe
Skillhack (Aura+SK Hack)
11/22/2009 - Metin2 - 1 Replies
ry dass ich nerve, aber meine letze frage.. hab grad den skillhack(aura+sk hack) für mich endeckt :D und habe nen paar fragen: 1. Ich bin mental habe jez 17 auf aura geskillt woher weiß ich ob das jez M ist oder noch auf 17? 2. Wenn das jez M1 ist und ich lese eine aura FB , woher weiß ich ob das jez M2 ist oder das lesen net geklappt hat?? 3. Wie sieht das für andere aus wenn ich sk und aura anhabe?



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.