Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 NEUER ANGELBOT (C) R3M1X

Discussion on METIN2 NEUER ANGELBOT (C) R3M1X within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/08/2009, 20:51   #16
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by MrCrackR View Post
keine thx geben, der hat nen deobfuscator benutzt und
das script des "ersten" metin2 angelbots benutzt und
einfach sein copyright druntergesetzt.

das originalteil is von ShouTakumi.

hier ist der original thread:

schaut mal aufs datum... der is schon seeeehr alt.
Quote:
Originally Posted by MrCrackR View Post
omg echt erbärmlilch sowas. du kannst noch nicht mal "DEIN"
eigenes script lesen. da is KEIN köderfüller drinne.

wenn ein mod mich mal anschreibt, kann ich ihm die scripte von DEINEM
bot und dem original mal zum vergleichen geben. der wird dann sehen, dass
sie sich nur in 2 zeilen unterscheiden und zwar:
DEINS:
PHP Code:
$LABEL1 GUICtrlCreateLabel("Metin2 Angelbot"101308817)
$LABEL2 GUICtrlCreateLabel("BY R3M1XX"5014511817
Original:
PHP Code:
$LABEL1 GUICtrlCreateLabel("Metin2 FishingBot"101308817)
$LABEL2 GUICtrlCreateLabel("exclusive for elitepvpers"5014511817
und noch dazu... welch ein zufall... genau der gleiche Koda GUI projektname


nenene junge, für wie dumm hälst du uns
Ich kann MrCrackR nur zustimmen,
hab es selbst überprüft, ich konnte es kaum glauben,
aber wirklich das gesamte script ist nur dumm kopiert!

Shame on you!
k42uy4 is offline  
Old 08/11/2009, 02:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
he kan mir einersagen wie ich die zeit einstellen muss wenn ich angelbot starte weil mein kumpel hat ne angel auf +2 und ich auf +5 und er fähngt bei der gleichen zeiteinstellung mehr als ich
es wäre nett wen ihr mir helfen könted
Ihr könt mir au ne direkte email senden
Wolfstraum66 is offline  
Old 08/11/2009, 09:46   #18
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
angel+ ist eig egal...ne bessere angel fängt eig nur seltenere fische...also je schlechter du die angel hast umso mehr zander fängst du auch und umso weniger seltene fische...also
überleg was für dich besser ist...
THEGO90 is offline  
Old 08/14/2009, 04:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 529
nice
SeXiiBuNNy is offline  
Old 12/14/2009, 17:09   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich hab mir den hack gedownlodet und am anfang ging der und jetzt nicht mehr kann mir jemand helfen pls
Kakashiforce1994 is offline  
Old 12/14/2009, 17:12   #21
 
morpheus85's Avatar
 
elite*gold: 782
Join Date: Nov 2009
Posts: 316
Received Thanks: 98
mit dem heutigen patch wurden bis zur gänze alle bots und hacks gepatched
morpheus85 is offline  
Old 12/15/2009, 00:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist das nit egal welcher wo was gehört ist nit die hauptsache das er funktioniert?
Donkaliba is offline  
Old 12/15/2009, 15:05   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 172
Nein...er kann nicht einfach was von anderen Leuten nehmen und es als seines ausgebn.
freddy2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Angelbot?
06/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey Hätte ine Frage ob es möglich ist, einen Angelbot zu scripten der den chat scannt und jede 20 Minuten eine Fischugel verwendet. Also z.B Es sieht so aus , als hätte ein Zander angebissen dass der Bot nach 2-3 Sekunden rauszieht und bei z.B es sieht so aus als hätte ein schmerle angebissen dass er nach 4-5 sekuden rauszieht... Ich weiß nicht ob sowas möglich ist aber fragn kostet ja nix!
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.