Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilden Logo ersteller 1.0 (C) By benhero!

Discussion on Gilden Logo ersteller 1.0 (C) By benhero! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Gilden Logo ersteller 1.0 (C) By benhero!

So habe ein Programm gemacht womit man Gildenlogos aus jeglichen Bildern erstellen kann.

Hier eine Anleitung:


Und hier download:


DATEI IST CLEAN DAFÜR STEHE ICH MIT MEINEM NAMEN!


Einfach datei Info lesen ;D bei Fragen oder Problemen PN!!! @ mich

@Mod Kannst Bitte Closen will keinen Spam

Greatz Benhero
Benhero is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/23/2009, 20:49   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gilden Logo
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Morgen Epvp. Ich wollte euch mal fragen, wie ich mein Gilden logo Rahmen Transparent bekomme , das heißt..Das man nicht das viereck sieht sondern in diesem Falle nur den Diddel Kopf,Ohne Den Hintergrund... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Ich habe das schonmal gesehen also funzt es glaube ich.. Ich bitte um eine Erklärung wie ich das anstelle.. 100% Thanks Garantiert..(: Mfg NeoN.
Gilden Logo aber wie
03/06/2011 - Metin2 - 29 Replies
Hallo Ich hab eine frage wie amche ich ein Gilde bild rein ich hab ja schon das man die gilde bilder sieht drin aber es gib eine neue gilde die hab jetzt ein gilden bild wie haben die das gemacht??? Mosha Gelb reich
Gilden Logo
09/07/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
hey, Ich hab leider keine idee wie ich dieses logo erstellen soll. Vielleicht kann mir jemand eins machen. Unsere Gilde(Pve) Heisst "NoMaaM" was heißt "National Organization of Men against Amazonian Masterhood" Dieses Logo sollte ungefähr so aussehen : http://www.nomaam.kilu.de/eqdkpPlus_0.6.4.0_full/ eqdkp/data/9e4a49561db4dca38553aa3b6e332395/eqdkp/ logo/198190d983images.jpg
Gilden Logo problem.
08/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi elitepvpers Ich habe vor 2 tagen eine Gilde eröffnet und sie jetzt auf level 4 gemacht.. wenn ich jetzt ein im Gilden Fenster ein logo hochladen will sagt er mir: "Du bist nicht berechtigt, eine Ankündigung zu machen". kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.