Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hBot2 - Advanced Clientless Metin2 Botting System

Discussion on hBot2 - Advanced Clientless Metin2 Botting System within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
hBot2 - Advanced Clientless Metin2 Botting System

hBot2
advanced clientless metin2 botting system

EN:
<will follow soon>

DE:

Liebe Metin2-Spieler,

nach harter Arbeit, vielen durchgemachten Nächten, viel Pizza und vieeelen Dosen Monster ist es endlich soweit. und ich starten bald mit unserem Metin2-Bot in die Beta!

Kleine Anmerkung von mir - Bitte lesen!

Quote:
Ich weiß, dass sich die Entwicklung mittlerweile viel zu lang hinzieht. Mir ist bewusst, dass ihr nicht so lange warten wollt und wir geben unser Bestes, den Bot so schnell wie möglich zum Laufen zu bekommen. Wir haben jedoch eine Bitte an euch. Ihr werdet damit HeavyHacker und mir einen großen Gefallen tun. Bitte unterlasst in Zukunft Posts wie "Der wird doch eh nix" - "Der Bot wird nie fertig werden" - "Ich will mein Geld zurück, is eh nur fake". Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel unserer privaten Freizeit wir in diesen Bot investieren. Ich (nico_w) arbeite dazu auch noch, was mir teilweise nicht all zu viel Zeit für den Bot lässt.
Wir sind kurz davor, den Bot zu starten, es fehlen quasi nur noch Kleinigkeiten aber bitte lasst uns die Zeit, die wir brauchen um euch einen guten Bot zu liefern! Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden, das verspreche ich euch! Nur zieht das ganze unsere Motivation immer ziemlich in den Keller, wenn wir sowas lesen...
Der hBot2 ermöglicht es euch, endlich ohne euren PC laufen lassen zu müssen zu botten. Er ist über ein übersichtliches Web-Interface ansteuerbar und benötigt von euch lediglich Scripts und Proxies (Socks4, später auch Socks5).
Wir bieten einige Standardscripts (während der Beta: Level-Bot, Pickup-Bot) und ihr könnt dazu auch noch eure komplett eigenen Scripts erstellen!

Beachtet bitte, dass sich der Bot derzeit noch in der Entwicklung befindet und noch nicht für euch verfügbar ist! Jegliche Statusupdates werden wir hier posten!

Auch wenn der Bot noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist, hier mal ein paar Informationen über den Bot (gelten noch nicht!):

- Wie kann ich den Bot benutzen?
Das ist ganz einfach - du brauchst als Erstes einen Account auf unserer Seite (). Nachdem du dir dort hCoins zugelegt hast, kannst du dir Botzeit und Slots kaufen.
Während der Beta wird das ganze günstiger sein, undzwar kostet ein Monat Botten mit 8 Slots nur 10€, nach der Beta wird dies 25€ kosten. Du sparst also 15€, das sind 150%.
Um den Bot zu starten loggst du dich ein, wählst für den Bot ein zu verwendendes Script aus und startest ihn einfach.

- Eigene Scripts erstellen? Was bringt mir das?
Mit eigenen Scripts bist du quasi in der Lage, dir einen komplett eigenen Bot zu erstellen. Du kannst als Vorlage gerne unsere Standardscripts verwenden. Eine Dokumentation zu allen Funktionen findest du weiter unten im Thread und bei uns im CP.

- Wozu muss ich einen Proxy benutzen?
Da der Bot bei uns auf dem Server läuft, müsst ihr einen Socks4-Proxy (später folgt auch noch Socks5) verwenden. Ganz einfach aus dem Grund, dass ansonsten alle User, die unseren Bot verwenden, dieselbe IP haben. Dass das nicht gut ist, kann sich jeder normal denkende Mensch schon denken .

- Wie lange dauert die Beta?
Das kommt ganz darauf an, wie lange wir brauchen, um den Bot perfekt zum Laufen zu bekommen.
Ihr könnt uns dabei unterstützen, indem ihr uns Bugreports an schickt und jegliche Fehler, die ihr bemerkt, an uns meldet.

- Wo kann ich botten? Geht der Bot auf den GF-Servern?
Du kannst momentan auf Metin2.SG, Metin2.PH und so ziemlich jedem PServer mit aktuellen Serverfiles botten.
Auf GF-Servern würde das Ganze theoretisch auch schon funktionieren, jedoch fehlt uns dazu leider noch ein vollständig funktionierender Hackshield-Emulator. Dieser ist in Arbeit und wird kurz vor Ende der Beta implementiert werden .

- Aber der Bot ist doch auffällig, oder?
Nunja.. der Bot ist so auffällig, wie ihr ihn macht. Unser Standard-Levelbot ist ziemlich auffällig, allerdings ist dieser auch am effektivsten.

Wir werden demnächst auch eine vollständige Liste zu allen Scriptfunktionen veröffentlichen.
Der Bot wird durch Scripts gesteuert, welche in der Sprache AngelScript geschrieben werden.
Von der Syntax her ist diese sehr an C angelehnt, hier mal ein Beispiel-Script:

Code:
string g_current_ip = ""; // temporäre server daten, sollten nur vom default script verwendet werden
uint16 g_current_port = 0; // ^

string g_auth_ip = ""; // die ip vom auth server
uint16 g_auth_port = 0; // der port vom auth server

string g_char_ip = ""; // die ip vom char server
uint16 g_char_port = 0; // der port vom char server

string g_account = "accountname"; // genau so auch default user daten
string g_password = "passwort"; // ^

uint g_auth_key = 0; // dient hinterher dem login
uint g_selected_char = 0; // dient dazu mit dem richtigen char ingame zu kommen

bool OnStartup() // diese funktion wird aufgerufen sobald der bot gestartet wird
{
	g_current_ip = g_auth_ip;
	g_current_port = g_auth_port;

	net.connect(g_current_ip,g_current_port); // wenn es einen default server gibt, wird direkt drauf connected
	return true;
}

bool OnCleanup() // und diese funktion wird aufgerufen sobald der bot beendet wird
{
	return true;
}

bool OnDisconnected() // wenn man einen kick oder einfachen disconnect hat landet man in der funktion hier, wenn die funktion false returned wird der bot beendet
{
	net.connect(g_current_ip,g_current_port); // einen reconnect versuchen
	return true; // wenn eine invalide ip angegeben wurde soll der bot trotzdem weiter laufen, ja ziemlich dirty
}

[OnTick] // markiert die folgende funktion als callback (in dem fall für OnTick)
void on_tick(uint client_time, uint server_time) // wird dauerhaft in der main loop aufgerufen, was also den eigentlichen botcode angeht, gehört das in einen OnTick callback
{

}

[OnChangePhase] // markiert die folgende funktion als callback (in dem fall für OnChangePhase)
void basic_change_phase(uint8 phase) // die funktion wird aufgerufen, wenn der server ein phase packet sendet
{
	if(phase == 10) { // bei phase 10 muss man sich z.b. beim auth server anmelden
		net.send_auth(g_account,g_password);
	} else if(phase == 2) { // bei phase 2 muss man die antwort vom auth server an den char oder game server senden (auf den man in dem fall schon verbunden ist)
		net.send_login(g_account,g_auth_key);
	}
}

[OnLoginFailure] // markiert die folgende funktion als callback (in dem fall für OnLoginFailure)
void basic_login_failure_log(string reason) // die funktion wird immer aufgerufen, wenn ein login fehlschlägt!
{
	SYSERR(reason);
}
[OnAuthSuccess] // markiert die folgende funktion als callback (in dem fall für OnAuthSuccess)
void basic_auth_success(uint auth_key) // diese funktion wird aufgerufen, wenn der login beim auth server erfolgreich war, danach connected man zum char server!
{
	g_auth_key = auth_key;
	g_current_ip = g_char_ip;
	g_current_port = g_char_port;
	net.connect(g_current_ip,g_current_port);
}
[OnLoginSuccess] // markiert die folgende funktion als callback (in dem fall für OnLoginSuccess)
void basuc_login_success(simple_player p1, simple_player p2, simple_player p3, simple_player p4)
{
	if(g_selected_char == 0) {
		g_current_ip = p1.addr();
		g_current_port = p1.port();
		g_selected_char = 1;
		SYSLOG("Connect: " + g_current_ip + ":" + g_current_port);
		net.connect(g_current_ip,g_current_port);
	} else {
		net.send_select_character(g_selected_char-1);
	}
}
[OnChangeEmpire]
void test_change_empire(uint8 empire)
{
	SYSLOG("Empire changed to: " + empire);
}
[OnChatMessage]
void receive_chat(uint32 type, uint32 empire, uint32 id, string msg)
{
	SYSLOG("Received Chat: " + type + ", " + empire + ", " + id + ", " + msg);
}
Wir werden auch Klassen wie eine Teleport- und Map-Klasse mitliefern.

Changelog:
Code:
06.04.2013 - now: ongoing development!
To-Do (Beta):
Code:
Stability fixes
Improving stuff
Fix nullptr exception
Fix and add several packets which are still missing
Fully working control panel
Fully working payment system
Creating sample scripts
To-Do (Release):
Code:
Fixing bugs which will occur during the beta
Implementing the HackShield emulator
[...] more to follow...
nico_w is offline  
Thanks
13 Users
Old 08/12/2013, 22:11   #2
 
themanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 286
Received Thanks: 103
Nice. Good luck with sales.

awesome bot
themanik is offline  
Old 08/12/2013, 22:15   #3
 
Eigenartig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 219
Received Thanks: 122
Seems nice
Eigenartig is offline  
Old 08/12/2013, 22:26   #4
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Warum macht ihr den Thread wieder ohne ein Release auf? Damit hier wieder fröhlich gespammt werden kann? Versteh euch nicht, bringt es doch einfach zuende und eröffnet den Thread erst dann
Kadso™ is offline  
Old 08/12/2013, 22:27   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Warum macht ihr den Thread wieder ohne ein Release auf? Damit hier wieder fröhlich gespammt werden kann? Versteh euch nicht, bringt es doch einfach zuende und eröffnet den Thread erst dann
Um euch auf dem Laufenden zu halten und da diverse User einen Diskussionsthread gefordert hatten
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2013, 22:54   #6

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Ihr wollt ernsthaft einen Bot machen und den sofort verkaufen?
Keine gute Idee denke ich mal
EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 23:04   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Ihr wollt ernsthaft einen Bot machen und den sofort verkaufen?
Keine gute Idee denke ich mal
Der Bot läuft bei uns auf dem Server und benötigt keinen Spielclient, zudem müssen wir auch für den Anfang die Serverkosten decken können..
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 23:16   #8

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
okay , ich entschuldige mich dann auch mal das ich sagte das der bot eh nix wird !

habe wieder hoffnungen , und hey macht das beste draus

LG''
TuPac' is offline  
Old 08/12/2013, 23:17   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Der Bot läuft bei uns auf dem Server und benötigt keinen Spielclient, zudem müssen wir auch für den Anfang die Serverkosten decken können..
blöblö *nörgel* bläblä *nerv*

Ich glaube ihr habt euch das falsche Spiel / die falsche Community für eine solche Art von Bot ausgesucht.. :/
Hier wollen alle eine 1-Klick-Lösung, möglichst wenig Einstellmöglichkeiten und sowas alles.. Wenn sie jetzt auch noch (größtenteils) die Scripts selbst schreiben müssen sind sie direkt überfordert..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2013, 23:28   #10
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
Danke nico_w für die Info wie es um den Bot steht, also ich kann nur für mich sprechen da ich nur Metin2.de zocke ist der Bot noch uninerressant für mich, aber sobalt er für Metin2.de verfügbar ist,
habt ihr in mir einen dauer User eueres Bot´s da ich den Bot echt für mich so einrichten zuschneiden könnte mit meinen eigenen Scripts wie ich es brauche ohne grossen Schnickschanck, meine Frage wäre aber noch dazu, wie es aussieht mit Attspeed fix und so, da ja das mit meinem können nur über c u.s.w funktioniert den move speedfix is ja mit .py kein prob,
bietet ihr da auch eine Funktion an wo ich meinen Attackspeed fix in c++ einbinden kann oder habt ihr nur die Funktion mit den .py Scripts, Danke für die Antwort schon mal im Vorraus und ich freue mich auf euere Arbeit, lg.
Hemoglobien²10 is offline  
Old 08/12/2013, 23:30   #11
 
anog10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 11
You should totally sell this for money, it's worth it. Good job man!
anog10 is offline  
Old 08/12/2013, 23:31   #12
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
blöblö *nörgel* bläblä *nerv*

Ich glaube ihr habt euch das falsche Spiel / die falsche Community für eine solche Art von Bot ausgesucht.. :/
Hier wollen alle eine 1-Klick-Lösung, möglichst wenig Einstellmöglichkeiten und sowas alles.. Wenn sie jetzt auch noch (größtenteils) die Scripts selbst schreiben müssen sind sie direkt überfordert..
Pech für die User, sollen die bei einem leistungsfressendem und häufig crashendem M2Bob bleiben.

Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
Danke nico_w für die Info wie es um den Bot steht, also ich kann nur für mich sprechen da ich nur Metin2.de zocke ist der Bot noch uninerressant für mich, aber sobalt er für Metin2.de verfügbar ist,
habt ihr in mir einen dauer User eueres Bot´s da ich den Bot echt für mich so einrichten zuschneiden könnte mit meinen eigenen Scripts wie ich es brauche ohne grossen Schnickschanck, meine Frage wäre aber noch dazu, wie es aussieht mit Attspeed fix und so, da ja das mit meinem können nur über c u.s.w funktioniert den move speedfix is ja mit .py kein prob,
bietet ihr da auch eine Funktion an wo ich meinen Attackspeed fix in c++ einbinden kann oder habt ihr nur die Funktion mit den .py Scripts, Danke für die Antwort schon mal im Vorraus und ich freue mich auf euere Arbeit, lg.
Wir nutzen AngelScript und kein Python. Du sendest ganz einfach die Attack-Packets zur richtigen Zeit und damit hat sich das.
Tyrar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2013, 23:41   #13
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by .CHomo View Post
Pech für die User, sollen die bei einem leistungsfressendem und häufig crashendem M2Bob bleiben.



Wir nutzen AngelScript und kein Python. Du sendest ganz einfach die Attack-Packets zur richtigen Zeit und damit hat sich das.
Thx, ja ist ja auch ok " AngelScript " bischen einlesen, lg
Hemoglobien²10 is offline  
Old 08/13/2013, 05:25   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Ich meine mich zu erinnern das es einen Thread geben sollte in dem man über den Bot diskutieren kann. Das ist hier in der Hacks sektion ja wieder nicht der Fall. Und ich nehme an das hier bald genauso rumgespammt wird.
ODer hat der Thread hier jetzt eine Sonderregelung?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/13/2013, 10:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Will work on GF servers ?
hpq1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System
08/08/2013 - Metin2 Trading - 578 Replies
http://i.airho.st/hbot2.png Hey ihr Metin2 Spieler! HeavyHacker und ich haben uns vor einiger Zeit mal an die Entwicklung eines Clientless Bots für Metin2 gemacht. Der Bot wird bald in die Beta-Phase gehen und wir nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen! Als kleines Extra erhalten Vorbesteller 16 anstelle der 8 Slots, für einen Monat. Mal eine kleine Übersicht über die Funktionen und Features:



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.