Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Metin2 _ Function Dumper _ BY Coldzer0

Discussion on [Release] Metin2 _ Function Dumper _ BY Coldzer0 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/26/2013, 15:12   #46
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Cause he sees a rival in the bot .
And he makes lot of money at the moment ,because there is no other public bot for metin2 like the m2bob.When an other bot will be released with same Funktions which is cheaper/or free some of his costumers will not pay again for m2bob ,because they will use your bot.
Like you said let him enjoy his icons , and use others .
Sie haben sich bei mir per E-Mail entschuldigt und gesagt das sie jetzt alles ändern.
Ebenfalls fragten Sie nach Hilfe.(Beim Programmieren)

Und nein es geht nicht um Konkurrenz da man ja schon auf den ersten blick gesehen hat das der wenn überhaupt nur auf einem Pserver läuft. Und er sagt er hat auch nicht vor etwas andere Server, außer prosmt2 zu machen.

Ihr seid lächerlich .
SandMann016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2013, 17:58   #47
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Sie haben sich bei mir per E-Mail entschuldigt und gesagt das sie jetzt alles ändern.
Ebenfalls fragten Sie nach Hilfe.(Beim Programmieren)

Und nein es geht nicht um Konkurrenz da man ja schon auf den ersten blick gesehen hat das der wenn überhaupt nur auf einem Pserver läuft. Und er sagt er hat auch nicht vor etwas andere Server, außer prosmt2 zu machen.

Ihr seid lächerlich .
Dann können ja jetzt alle glücklich sein , und wieder ein bisschen runterkommen .
Das er nur auf nem Pserver läuft wusste ich nicht ,da auf der Hp alles auf Arabisch war . Wenn er aber den Bot an sich schon geschrieben hat muss er wohl nichtmehr viel machen außer die aktuellen Adressen von Metin raussuchen um ihn auch auf Offi Servern zum laufen zu bringen. Und dann machst du ihm halt auch noch das Leben schwer wegen paar Icons etc. das wirkt auf mich dann einfach so als würdest du eine Konkurenz in seinem Bot sehen für die Zukunft. Wenn es dir wirklich nur um die Icons geht ist ja jetzt alles gut und beide Parteien können glücklich sein ^^.
Ich fands halt etwas auffälig wie strikt du gegen seinen Bot vorgehst ,un versuchst ihm das Leben schwer zu machen. Ich meine klar du bist der Macher der Icons ,aber deshalb so nen Aufstand zu machen kahm für mich halt etwas seltsam rüber.Wenn er deinen Bot einfach gecrackt hätte etc wärs was ganz anderes aber er hat die Funktionen etc. ja scheinbar alle selbst geschrieben und hat nur paar Icons genommen...
marykillsjane is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2013, 21:38   #48
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Dann können ja jetzt alle glücklich sein , und wieder ein bisschen runterkommen .
Das er nur auf nem Pserver läuft wusste ich nicht ,da auf der Hp alles auf Arabisch war . Wenn er aber den Bot an sich schon geschrieben hat muss er wohl nichtmehr viel machen außer die aktuellen Adressen von Metin raussuchen um ihn auch auf Offi Servern zum laufen zu bringen. Und dann machst du ihm halt auch noch das Leben schwer wegen paar Icons etc. das wirkt auf mich dann einfach so als würdest du eine Konkurenz in seinem Bot sehen für die Zukunft. Wenn es dir wirklich nur um die Icons geht ist ja jetzt alles gut und beide Parteien können glücklich sein ^^.
Ich fands halt etwas auffälig wie strikt du gegen seinen Bot vorgehst ,un versuchst ihm das Leben schwer zu machen. Ich meine klar du bist der Macher der Icons ,aber deshalb so nen Aufstand zu machen kahm für mich halt etwas seltsam rüber.Wenn er deinen Bot einfach gecrackt hätte etc wärs was ganz anderes aber er hat die Funktionen etc. ja scheinbar alle selbst geschrieben und hat nur paar Icons genommen...
Ich werde designer, ein paar leute finden Bilder von mir cool und verkaufen sie >> Denk mal drüber nach

Und nein er muss "nicht nur" die Adressen updaten, damit er auf GF Servern geht.
.NoThx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/19/2013, 13:59   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
THX.
artagonlord is offline  
Old 05/28/2015, 12:19   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
pls tutorial how to make cheat :C
hiroszi is offline  
Old 05/28/2015, 17:46   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 442
Received Thanks: 211
The term what you're searching for is called "Game-Hacking" and "Reverse Engineering".
is always a great way to start learning about creating Hacks. Try out their Tutorial.exe! It's really a good start
_asm is offline  
Old 05/28/2015, 21:34   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 25
Received Thanks: 0
function?
freddyryks is offline  
Old 05/24/2016, 23:24   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
what is that ? The tutorial site dosen't work , whats dumper hack ? Btw it works , but i dont know what should i do whit it ..
razwanelu1234 is offline  
Old 05/25/2016, 08:25   #54
 
KaMeR1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,415
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by razwanelu1234 View Post
what is that ? The tutorial site dosen't work , whats dumper hack ? Btw it works , but i dont know what should i do whit it ..
its for developers, its not hack
KaMeR1337 is offline  
Old 08/19/2016, 03:10   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 59
Received Thanks: 2
not working
any other dumper that its working?
djaydmc is offline  
Old 08/26/2016, 06:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by djaydmc View Post
not working
any other dumper that its working?

Yes, using the Brain works Great,it helps you find any function...
stunthacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Function Adress Dumper
08/30/2015 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
<? ################################################# ### # # # Tontonq © # # # ################################################# ## $base=0x400000; // .code base $data=file_get_contents("m2usa.exe"); // unpacked of metin2client.bin $logdosya="m2fnc.txt"; // log file



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.