Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lock mob helper auf allen servern?

Discussion on lock mob helper auf allen servern? within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
lock mob helper auf allen servern?

hi

ich hab mir diesen lock mob helper von banjo runter geladen

den hack hab ich selbst verständlich auch dafür

den metin2 ordner habe ich kopiert und dan metin2 aus vom

helper gestartet.

wenn ich mich dan eingeloggt haben stürzt das ganze spiel ab und dan kommt

sowas ????????????
?????

nach einiger zeit komm dan noch mal


????????

was kann ich dagegen tun???

lg.Internet__
Internet__ is offline  
Old 05/13/2009, 20:44   #2
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
du musst dein PC neustarten (so hab ich es gemacht) oder du loggst dich kurz auf Servern ein wo du kein Char hast und dann loggste dich wieder aus und gehst zu deinen Main
glosi is offline  
Old 05/13/2009, 20:45   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
pc neu starten ist nicht notwendig denke ich, aber das einloggen dürfte echt helfen
oder bzw einfach paarmal probieren, dann klappts
Awesome Smile is offline  
Old 05/13/2009, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
danke werde es morgen ausprob.
Internet__ is offline  
Old 05/13/2009, 21:15   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
#keine fragen hier (no questions)
#infractioned (bei 3 infractions wird man gebannt)
regeln lesen
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Levelservice auf allen servern^^
11/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
hi, ich biete hier lvlservice an, weil ich sonst nix zutun hab^^. schreib mir bei interesse ne nachricht mit deim aktuelln lvl und dem lvl auf den ich dich leveln soll! dauert manchmal bisschen^^. ich nehm psc, eGold und items auf dem server torkas. thx fürs lesen^^ schreib mir ne nachricht odda poste in den thread rein! thx wär gut^^
[V] Kinah auf allen Servern
09/14/2010 - Aion Trading - 5 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Gold,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Ihr müsst zuerst zahlen, da Middleman nicht möglich ist. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Yang wird beim Handeln erst bestellt. 4. Restgeld wird zurück gezahlt, aber Spenden wären nett. http://www.sothi.de/blog/images/aion_logo.gif
[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]
08/11/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hi , Ich möchte hier meinen Acc vken der auf allen Servern geht. Und zwar von Mosha bis Hatorjas. Igtreff , Screens möglich. Würde euch auch reinlassen. Mehr gibts eig nicht über den Acc zu erzählen. Also bietet mal los ^^
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +1. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.