Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BuffBot v1.0 by ReyMyKing

Discussion on BuffBot v1.0 by ReyMyKing within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2009, 14:10   #31
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Das könnte funktionieren, wenn du die Ansicht ganz nach oben drehst, den Farben von deinem Namen des Hauptchars scannst (das geht mit der Funktion PixelSearch) und ihn dann immer auf diesen Farbpixel klicken lässt.
(Das Problem dabei wäre allerdings, dass es zu Problemen kommt, wenn sich auch noch andere Spieler außer deinem Hauptchar im Bild befinden. )

€: Sch**** der Name des Buffschamies selber is dann auch noch im Weg... Also geht das mit PixelSearch schon mal schlecht.

Wäre es eigentlich möglich, mit AutoIt den Bildschirm nach meinem zu durchsuchen? Also dass ein Bild meines Namens immer mit den Pixeln auf dem Bildschirm verglichen wird??




Könntest du es nicht so machen, dass der alle 60 sec zu dem Metin2-Fenster wechselt, in dem gebufft werden soll, dann bufft, dann wieder zum Metin2 Fenster mit dem Hauptchar wechselt?
Man könnte eigentlich schon pixelsearch benutzen indem du einfach eine bestimmte stelle von dein haupt chara einscanst was ander da nicht haben

Der Bot ist auch nocht schlecht gut nachgedacht

€: Aber wenn du jetzt in noch hidden mach willst kannste nicht mehr ihn mit pixelsearch bearbeiten weil er dann dürcheinander wird (der BOT) .
TheMan!! is offline  
Old 04/23/2009, 20:55   #32
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by TheMan!! View Post

€: Aber wenn du jetzt in noch hidden mach willst kannste nicht mehr ihn mit pixelsearch bearbeiten weil er dann dürcheinander wird (der BOT) .
Also das mit Pixelsearch braucht man nicht funkt doch nach der Anleitung super =D aber das mit Hidden hätte doch auch ein Hindernis, wegen die Maus muss doch trozdem immer auf der Position bleiben oder? Wenn nicht, wie macht man den Hidden (= das er im Hintegrund arbeitet/bufft wenn ich meine Schami lvl)

Streichen wir das ohne Gruppe BuffBot mal, da zu aufwändig, da man eine leere Lvlstelle braucht und da man für jeden Char neu Pixelsearch machen müsste.
reymyking is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 10:59   #33
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
ja das sind die probleme... aber so ein bot wäre natürlich toll^^
es beruhigt mich das ihr auch zu keiner lösung kommt^^
MMOG4567 is offline  
Old 04/25/2009, 11:28   #34
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by TheMan!! View Post
Man könnte eigentlich schon pixelsearch benutzen indem du einfach eine bestimmte stelle von dein haupt chara einscanst
Kann man mit PixelSearch nicht nur nach einer bestimmtn Farbe suchen? Oder kann man auch nach bestimmten Bildschirmausschnitten scannen? (Als z.B. ein Teil des Namen des Hauptchars?)
Frezee is offline  
Old 04/25/2009, 20:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Can someone tell me how open this and how that work in english pls i dont understand deutschland
WingTsun is offline  
Old 04/25/2009, 22:43   #36
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by WingTsun View Post
Can someone tell me how open this and how that work in english pls i dont understand deutschland
reymyking is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 19:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
der bot ist ja schön und gut!
aber wenn ich lvln will will ich mich lvln und nich meine buff da die % ja auch an die buff gehn wenn ich lvl ....
_mmm_ is offline  
Old 04/29/2009, 17:21   #38
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by _mmm_ View Post
der bot ist ja schön und gut!
aber wenn ich lvln will will ich mich lvln und nich meine buff da die % ja auch an die buff gehn wenn ich lvl ....
Ein Buffbot ohne Gruppe ist zu aufwändig, wobei
du eh 2 PCs bräuchtest...
reymyking is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2009, 22:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 47
Received Thanks: 3
Braucht man nicht da man Metin auch mehrmals öffnen kann.
DonPizza is offline  
Old 04/30/2009, 14:01   #40
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
braucht man leider doch da du das ganze sonst nicht scannen kannst
MMOG4567 is offline  
Old 05/02/2009, 16:54   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 12
Received Thanks: 107
Moin! Also ich finde es ja super dass hier jeder seine Sachen für alle bereitstellt aber: EIn bisschen mehr Mühe hättest du dir schon machen können oder? Also minimum eine BlockInput Function sollte schon drin sein oder? Das ist nur eine Zeile. Ich seh ja ein dass ein GUI nicht so jedermanns Sache ist, aber einmal BlockInput zu schreiben oder MouseClick("left" , $X,$Y ,1) sollte echt kein Problem sein. Soll dich nicht runtermachen oder so ist nur Kontruktive Kritik. Wenn du willst Uppe ich mal meinen ich hab mir neulich auch einen gemacht, der bekommt jetzt nur noch nen GUI und dann uppe ich ihn.
Greets smuggla
smuggla is offline  
Old 05/03/2009, 09:37   #42
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by smuggla View Post
Moin! Also ich finde es ja super dass hier jeder seine Sachen für alle bereitstellt aber: EIn bisschen mehr Mühe hättest du dir schon machen können oder? Also minimum eine BlockInput Function sollte schon drin sein oder? Das ist nur eine Zeile. Ich seh ja ein dass ein GUI nicht so jedermanns Sache ist, aber einmal BlockInput zu schreiben oder MouseClick("left" , $X,$Y ,1) sollte echt kein Problem sein. Soll dich nicht runtermachen oder so ist nur Kontruktive Kritik. Wenn du willst Uppe ich mal meinen ich hab mir neulich auch einen gemacht, der bekommt jetzt nur noch nen GUI und dann uppe ich ihn.
Greets smuggla
hehe würd ich ja aber ich weiß nicht wie ich X & Y bekomme und wenn ich hier was frage heißt es direkt zB. der Code für ne MsgBox is ein Bot -.- und wenn mehrere Gruppe sidn wenn soll das Bot buffen o.O
reymyking is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2009, 21:03   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Nice Work. Ich benutze 2 Schamis (Drachen und Heil). Buffen dann beide?
gboy is offline  
Old 05/06/2009, 00:40   #44


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
öhm
ich finde den bott klasse
das dumme ist nur er buff immer und imer und immer wieder xD
jeder denkt sich klasse xD
nene
gibt es keien zeitbegrenzung die man einbaun kan..?
ab M1 halten die buffs 1 min
also ne zeit einstellung wäre coool
MFG
Fevii is offline  
Old 05/08/2009, 16:26   #45
 
reymyking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 481
Received Thanks: 562
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
öhm
ich finde den bott klasse
das dumme ist nur er buff immer und imer und immer wieder xD
jeder denkt sich klasse xD
nene
gibt es keien zeitbegrenzung die man einbaun kan..?
ab M1 halten die buffs 1 min
also ne zeit einstellung wäre coool
MFG
Das hat ein Grund wrm der immer und immer wieder bufft und zwar
wenn der Typ sonst pullt bleibt die Schami stehen und bufft sich nachher nur ncoh selber. Verbinde es einfach mit ein AutoPotter, dann geht mp net leer und Schami läuft hinter her ^^
reymyking is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Krit/Buffbot
07/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Gibt es einen Bot der z.B Taste 3 & Taste 4 drückt (3 = Krit, 4 = Segen) und das immer auf dem Spieler XY So hab ich mir das vorgestellt; Schami klickt jede 2-3Sekunden auf den Spieler mit dem Namen : z.B XY und macht immer Hdd und Segen jede Min 1x Gibts so nen Bot oder kann den Jemand vllt. machen?
[HowTo]BuffBot
06/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey, Heute erzähle ich euch , wie ihr einen Schamie euch Hidden Buffen lasst. Was ihr braucht?: EasyMetin2 Bot Euren Char Schamie
Buffbot
08/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo kann mir irgend jm einen bot erstellen, der automatisch meinen haupt chara bufft? wär nett
Buffbot
01/28/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
/shout If you need to be buffed, please pay the entry fee, then invite me to your group. NO OVERTS. IF YOU ARE OVERT I CANNOT BUFF YOU (I'm neutral)&#59; /pause 2; /say Please note that sometimes it will take me up to 5 minutes to respond to you due to the fashion in which this macro works.; /pause 2; /say Please make sure you are not in a group when you invite me, else I might end up not buffing you.; /pause 2; /say should I run out of medicine, please notify me via email as to this for a...



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.