Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob- Pc nicht registriert

Discussion on M2Bob- Pc nicht registriert within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 158
Received Thanks: 11
M2Bob- Pc nicht registriert

Hallo epvp,
Ich habe ein Problem wenn ich M2bob starte meinen Account bei M2Bob eingeben und wollte es starten da kam die Meldung Pc nicht registriert.
Auf die Homepage kann ich auch nicht Zugreiffen.
Brauche eure Hilfe
JUDI601 is offline  
Old 11/14/2012, 00:40   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Probleme/Fragen mit/zu bspw. einem Bot gehören immer in den dazugehörigen Thread, in diesem Fall also hierhin:



Ansonsten würde ich gerne von dir wissen, was denn geschieht, wenn du auf die Homepage vom M2Bob möchtest.
xcuz is offline  
Old 11/14/2012, 08:05   #3
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Sicher das die Meldung "PC nicht Registriert" kommt oder ".exe reagiert nicht mehr"?
Lewfire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Epvp Account! Mind. 3Monate registriert wenn es geht vllt nicht kosten!
11/28/2011 - Off Topic - 4 Replies
Heey Luete ich suche wie oben einen epvp account pls melden. Push Push
Virtual Pc Mt2 datei könnte nicht registriert werden..
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mein p server hamachi ging gestern noch und heute morgen beim virtualPc war die datei weg und das Start button auch kann nur new machen aber am schluss beim finish steht die datei könte nicht registriert werden Help PLz
GuiGetMsg() registriert nicht alle Ereignisse
04/20/2010 - AutoIt - 10 Replies
Habe gerade das Problem das mein Bot eigenartigerweise auf einmal bei 6 Inputfelder nicht nicht mehr richtig auf seine Ereignisse reagiert. Das bedeutet manchmal erkennt er das Ereignis auf eine Veränderung im Inputfeld manchmal nicht. Ich lese momentan die GUIGetMsg() aus und die bekommt leider nicht alles mit, alle anderen GUIElemente funktionieren einwandfrei. Hier ein Auszug (vielleicht burnt mir heut schon zu sehr der Kopf und bin einfach blind) ... $Input1 = GUICtrlCreateInput("0",...
NewMT2 Registriert aber startet nicht?!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
jo also hab mich jetzt bei NewMT2 erfolgreich registriert hab die exe runtergeladen und in meinem metin2De ordner verschoben aber immer wenn ichs öffnen will kommt das http://s5.directupload.net/images/090830/temp/tbj j39j5.jpg kann mir bitte schnell jmd sagen wie ich das problem behebe?
Chinatown registriert aber komme nicht rein
12/02/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie "Benutzername/Passwort falsch" (hab ich mit Longju2 verglichen). Muss man da warten, oder warum kann ich noch nicht spielen. Und ich habe mich auf der Originalseite noch einmal registriert, denn Acc den ich bei Burninggames gemacht habe lasse ich in ruhe xD Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.