Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KG/Milligaul Bot by MÄDMÄN (mit Moblock)

Discussion on KG/Milligaul Bot by MÄDMÄN (mit Moblock) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/20/2009, 19:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie entwicklet man eig. hacks ???
xdxdxd96 is offline  
Old 06/20/2009, 20:05   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
oh man das ist alter Thread
Hacks macht man mit einen scriptprogramm (z.B. Autoit oder C++)
C++ ist schwerer als Autoit
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvlbot by MÄDMÄN
01/20/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Hi hab ma nen Lvlbot gecodet mit F5 startet ihr ihn mit F6 is Pause und mit F7 is ganz aus. so was machet der den??? macht die Pottz auf 1 und 2 und eure Fertigkeiten auf F1 bis F4 dann setzt der eure Fertigkeiten ein und Pottet ein bisschen (viel) der 2. von oben ist mit pickup Bot also wenn ihr bei dem F7 drückt is Pickup Bot Aktiviert und bei F8 geht der aus sonst ist aber alles wie vorher. hab den Source dabei getut könnt damit machen was ihr wollt währe aber schön wenn ihr den...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.