Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91Longju Multihack Cheat Engine Code

Discussion on 91Longju Multihack Cheat Engine Code within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ReoxKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
123124123123

1212
ReoxKinq is offline  
Old 12/11/2008, 17:08   #2

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by ReoxKinq View Post
mas atras postee esto alli esta como se hace:

Attack Speed
1) abre Metin2 y el CheatEngine (CE).
2) selecciona el proceso de Metin2 en el CheatEngine
3) verifica que hayamos seleccionado el proceso correcto y que nuestra velocidad de atake sea 100 (q tu pj no tenga ninguna arma equipada ni nada q le de velocidad de ataque a tu pj)
4) escanea para encontrar el valor "16256" (2bytes)
5) cambia el valor positivamente en el juego con un item (equipate un arma cualquiera)
6) Busca el "valor aumentado" (incresed value)
7) cambia el valor aumentado por el valor original y escanea por "16256" (2 bytes)
8)continua repitiendo el procedimiento hasta obtener un unico resultado
9) agrega la "memoryaddress" (direccion de memoria) con doble click a tu list, despues de eso, haz doble click en el valor "16256" y cambialo.
10) finalmente selecciona en "congelado" (frozen), ahora tu valor cambiado esta disponible en el juego.

Speed Hack
Es el mismo procedimiento, nada mas q te fijas en la velocidad de movimiento en vez de la de ataque y te equipas las botas en vez del arma

these to find but Im Turkish from this an thing lack of understanding
these english pls my to do already now Thank you

Übersetzung von Goggle :

aber dieses Amt zurück, da es hierzu folgendermaßen vor:

Attack Speed
1) öffnet Metin2 und CheatEngine (EG).
2) den Prozess der Auswahl Metin2 in CheatEngine
3) wird sichergestellt, dass wir ausgewählt haben, die korrekte und dass unsere Geschwindigkeit von 100 Ataka (q Ihre pj hat keine Waffe ausgerüstet ist oder alles, was Sie q Geschwindigkeit Angriff auf Ihre pj)
4) zu finden, scannt der Wert "16256" (2bytes)
5) Veränderungen der Wert positiv in das Spiel mit einem Punkt (equipate entweder eine Waffe)
6) Finden Sie die "erhöhte Wert" (INCRESE Wert)
7) Änderungen der Wert erhöht sich um den ursprünglichen Wert und Scans für "16256" (2 Bytes)
8) kontinuierlich wiederholen das Verfahren zur Erlangung einer einzigen Ergebnis
9) fügt hinzu, die "memoryaddress" (Speicher-Adressen) mit Doppelklick auf Ihrer Liste, nach diesem, doppelklicken Sie auf die "16256" und Ersetzen.
10) schließlich wählt die "eingefroren" (gefroren), jetzt geändert Ihren Wert ist im Spiel.

Speed Hack
Es ist das gleiche Verfahren, nichts mehr q man sich die Geschwindigkeit der Bewegung anstelle von Angriff und rüsten Sie die Stiefel anstelle der Waffe

zu finden, diese aber Im türkischen Sache aus diesem Mangel an Verständnis
diese pls mein Englisch zu tun jetzt schon Vielen Dank, dass Sie

Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2008, 19:14   #3
 
ReoxKinq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Question

Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
Übersetzung von Goggle :

aber dieses Amt zurück, da es hierzu folgendermaßen vor:

Attack Speed
1) öffnet Metin2 und CheatEngine (EG).
2) den Prozess der Auswahl Metin2 in CheatEngine
3) wird sichergestellt, dass wir ausgewählt haben, die korrekte und dass unsere Geschwindigkeit von 100 Ataka (q Ihre pj hat keine Waffe ausgerüstet ist oder alles, was Sie q Geschwindigkeit Angriff auf Ihre pj)
4) zu finden, scannt der Wert "16256" (2bytes)
5) Veränderungen der Wert positiv in das Spiel mit einem Punkt (equipate entweder eine Waffe)
6) Finden Sie die "erhöhte Wert" (INCRESE Wert)
7) Änderungen der Wert erhöht sich um den ursprünglichen Wert und Scans für "16256" (2 Bytes)
8) kontinuierlich wiederholen das Verfahren zur Erlangung einer einzigen Ergebnis
9) fügt hinzu, die "memoryaddress" (Speicher-Adressen) mit Doppelklick auf Ihrer Liste, nach diesem, doppelklicken Sie auf die "16256" und Ersetzen.
10) schließlich wählt die "eingefroren" (gefroren), jetzt geändert Ihren Wert ist im Spiel.

Speed Hack
Es ist das gleiche Verfahren, nichts mehr q man sich die Geschwindigkeit der Bewegung anstelle von Angriff und rüsten Sie die Stiefel anstelle der Waffe

zu finden, diese aber Im türkischen Sache aus diesem Mangel an Verständnis
diese pls mein Englisch zu tun jetzt schon Vielen Dank, dass Sie

Mfg Painiger

what_?
ReoxKinq is offline  
Old 12/12/2008, 19:31   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Quote:
Originally Posted by ReoxKinq View Post
what_?
i have youre text in german, translate, because the most people here are german

mfg Painiger
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat engine multihack
06/26/2010 - Shaiya - 1 Replies
can any1 say me how can i use cheat engine 5.5 to have multihack?:handsdown:
Need Cheat engine Code
05/22/2010 - Dekaron - 6 Replies
Anyone can give me the code for skillhack???? MFG eLan
Cheat Engine CODE: 87
11/13/2009 - General Coding - 3 Replies
Abend, ich habe ein Problem, wenn ich Cheat Engine Starte kommt folgender Fehler: Code 87. Wenn ich dann Prozesse auslesen will, zeigt er mir nichts an. mfg
Cheat Engine -> Code Injection
07/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Also ich bin auch der suche nach einem guten Tutorial über Code Injection. Ich habe schon einige Trainer per CH erstellt. Aber heute bin ich auf was seltsames gestoßen ich habe Pointer gesucht und gefunden. Dann merkt ich das es nicht der letzte Pointer sein kann den als ich das Spiel neu startete wurde der Wert nicht im Pointer angezeigt. Also fing ich nochmal von vorne an. Als ich wieder den Pointer hatte bin ich weiter gegangen und wollte den Pointer zu dem Pointer finden das das Problem...
Cheat Engine Wallhack CODE
03/31/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies
Hello guys. Can any1 give me the code to put into the CheatEngine and then i will use wallhack and speed hack. I got just VAC . Please if you know the CODE just wirte him here or send me in pm and if isn't the right forum to ask for this just pass it ty.



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.