Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] TradeHack

Discussion on [INFO] TradeHack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
[INFO] TradeHack

Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Threads mit Verweisen zu TradeHacks. Letztendlich sind es billige Passwortabfragen oder Keylogger/andere Malware.

Gerade eben wieder durfte ich staunen wie sehr die Suchfunktion genutzt wird. Ein Thread erschien, mit einem Link + 2 Videos zu einem TradeHack.
Man soll 100€ zahlen oder 3000 Posts sammeln um diesen Hack nutzen zu dürfen.
Bereits vor mehreren Monaten, als diese Videos hier das erste mal erschienen, war es klar, dass es ein Keylogger ist. Die Datei wurde auseinandergenommen und oh Wunder => Keylogger.

Ein Thread mit den gleichen Hack tauchte eben wieder auf, wie bereits erwähnt.
Das Fazit war wieder: Keylogger.

Ich verstehe nicht wieso diese Threads immer auftauchen.

Ich möchte euch mit diesem Thread einfach zukommen lassen, dass es im Moment keinen funktionierenden TradeHack gibt. Alle die behauptet einen zu haben, auf dieses Forum verweisen oder ähnliches, sollten sich mal mehr mit dem Thema auseinandersetzen.

So viel von meiner Seite.

Edit: Ich habe dies hier gepostet, da jeder der einen Hack sucht, zumindest die meisten, erst hier in der Hack Sektion schauen. Wenn sie hier schauen, sich einen Keylogger laden und dann erst unter der Diskussion Abteilung meinen Post finden, wäre es zu spät. Deshalb habe ich es hier gepostet.

Und ich will KEINE Thanks und auch KEINEN Sticky Post, ich verlange nichts von euch!
Walkhorn is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/23/2008, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
da geb ich dir recht!!!
vala is offline  
Old 11/23/2008, 17:18   #3
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Worauf willst du hinaus ? Das du ein Sticky für dein post bekommst ?

Und ausserdem pass auf wo du es reinpostest es gehört nicht hier hin. Hier kommen nur Hacks,Bots usw. keine aussagen oder fragen !



PLS CLOSEN -.-
Renegade16 is offline  
Old 11/23/2008, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Worauf willst du hinaus ? Das du ein Sticky für dein post bekommst ?

Und ausserdem pass auf wo du es reinpostest es gehört nicht hier hin. Hier kommen nur Hacks,Bots usw. keine aussagen oder fragen !



PLS CLOSEN -.-
Geh Bugs forschen und vergreif dich nicht im Ton.

Sticky Post? Es ist lediglich eine Information!

Wieso gehört es hier nicht hin? Wenn ich neu in einem Forum bin und verzweifelt einen TradeHack suchen würde, würde ich zuerst in die Hack Sektion schauen, bevor ich mir die Diskussionen anschau, wenn ich dann in der Hack Sektion bin, sehe ich einen Post mit der Überschrift [INFO] TradeHack.
Diese würde ich mir dann natürlich anschauen!

P.S.: Ich bin weder auf Thanks scharf noch auf einen Sticky Post.
Walkhorn is offline  
Old 11/23/2008, 17:25   #5
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
OMG mannn es gehört nicht hierhin und ausserdem du postest es damit du THX und ein STICKY bekommst!

Sinnloser Thread closen PLSSSSSSS!

"gemeldet"
Renegade16 is offline  
Old 11/23/2008, 17:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Zeig mir einen einzigen Post von mir wo unten drunter steht "Thanks nicht vergessen!"
Ich weiß nicht was ich dir getan hab, dass du so einen Zorn gegen mich hast, aber meine Aussage bleibt, ich verlange keinen Sticky Post und auch keine Thanks, ich bin selbst strickt gegen das Thanks gebettle.
Walkhorn is offline  
Old 11/23/2008, 17:31   #7
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Omg mann ich hab kein hass gegen dich ich hasse es wenn leute einfach ohne nachzudenken so sinnloses zu posten -.- das nervt langsam jeden tag einer der im falschen bereich postet!
Renegade16 is offline  
Old 11/23/2008, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Du verstehst es leider nicht. Dieser TradeHack tauchte hier X mal auf, jedes mal wurde der Thread geclosed und versank, aber immer wieder kam der TradeHack wieder.
Wenn jetzt ein Thread bereits da ist, der zumindest auf Augenhöhe ist, würden sicherlich nicht mehr viele TradeHack Threads auftauchen.
Jetzt sag mir bitte was daran sinnlos ist...

Es ist von den Regeln her die falsche Sektion, vom Sinn her aber nicht!
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2008, 17:35   #9
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Omg mann ich hab kein hass gegen dich ich hasse es wenn leute einfach ohne nachzudenken so sinnloses zu posten -.- das nervt langsam jeden tag einer der im falschen bereich postet!

Er hat serwohl nachgedacht. Hättest du aufmerksam gelesen, könnten wir uns diese Diskussion jetzt sparen.
Traky hat die Gründe für das Posten in dieser Section dargelegt und diese sind auch nachvollziebar. Desweiteren möchte er keine Thanks bekommen, wie man auch seinem ersten Post entnehmen kann.

~ Lesen bildet.

Gruß,
Cloudsurf
 
Old 11/23/2008, 17:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Renegade es steht nirgends, dass man keine aussagen machen darf du schnellchecker -.-

Außerdem ist dieser treath eigentlich ziemlich gut, da sich bestimmt schon mehrere leute einen Keylogger eingefangen haben und so werden es weniger

tztztz
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 11/23/2008, 17:39   #11
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Mann trotzdem falsche section gehört absolut nicht hierhin !

CLOSEEEEEEEEEN PLSSSSSSSSS
Renegade16 is offline  
Old 11/23/2008, 17:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Jetzt haben es dir schon zwei weitere Personen erklät, auf einem anständigen Deutsch und du verstehst es immer noch nicht.
Kannst du nichts sinnvolles von dir geben? Immer nur "closen pls".
Walkhorn is offline  
Old 11/23/2008, 17:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Würde es hier nicht reinkommen dann wär es schon geclosed und jetzt hör auf hier reinzuschreiben du willst doch einfach nur mehr Posts haben -.-
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 11/23/2008, 17:49   #14
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Mann trotzdem falsche section gehört absolut nicht hierhin !

CLOSEEEEEEEEEN PLSSSSSSSSS
Schon schwierig, zu merken, wann man besser ruhig ist?

*Vote 4 Sticky!
 
Old 11/23/2008, 18:22   #15

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

@Renegade16:
hier darf man nur keine threads mit fragen eröffnen und man kann sich ja trotzdem gewählt ausdrücken wenn sowas vorkommt, bzw. einfach reporten und das dann den mods überlassen

@traky: danke für den thread, jetzt hab ich was zum verlinken

ich warte noch auf das ergebnis von drogii der sich bereiterklärt hat den hack genauer zu untersuchen
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PorousCO]Source:INFO+ServerSpeed INFO+Questions+More
08/31/2008 - CO2 Private Server - 56 Replies
Hey this is all information you need to know about the new coming private server PorousCO!!! Latest Update(1): Design Of The 130 Armors Are Done! Latest Update(2): We Coded Our Own Client!!! And The Website Is http://Phoenix-conquer.co.cc Source Information: PvP Tournaments! Every Week Other Quest Events! GuildWar Every Saturday At 17:00 Server Time
TradeHack Info!
08/28/2008 - Kal Online - 32 Replies
Hey all, Since everybody is flaming and alot of people think they are epic cause they can use it! !!11111 I see you all have probs with NOOR TradeHack, do you want to know why? its progged for Netframework 3.5. So what you need?: Download Netframework 3.5 If you can place the dll in your Kalfolder, you epic failed!
[Info] TradeHack ;)
05/19/2008 - Kal Online - 16 Replies
who like to figure out tradehack ... since NOOR knows it too .. here a hint: old tradehack : The Inventory of the Player is full .. New tradehack: The registering of the Items is failed ;)
Tradehack?
05/14/2007 - Kal Online - 9 Replies
Hallo Leute, wenn ich in KalOnline traden möchte, macht da niemand mit, weil man den Tradehack fürchtet. So hat man mich z.B. gleich nachdem ich geschrieben habe "Trading high pimped full G50 mage set for low pimped G55 mage chest" als Tradehacker bezeichnet. Dabei gibt es den Tradehack nicht mehr... -.- Oder etwa doch? VERDAMMT!!! Das ganze ruiniert doch voll das Game... ich will doch nur in Ruhe zocken... Und da postet schon gleich einer 'nen Horn-Shout: "BE CAREFUL - TRADEHACKER" mit...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.