Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fischbot mit pick up

Discussion on Fischbot mit pick up within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
Thumbs up Fischbot mit pick up

Hi ich habe nun auch einen fischbot gemacht
was kann er :
1.Angeln
2.a)In einem zweitem fenster pick up starten und somit die laufzei tverlängern
b)also hebt er alles auf was der Angler fallen lässt

nicht so gut ist allerdings:
Er kann keine Köder nachfüllen





Dies ist also ein bot für die Leute die keinen Fischöffner haben -.-



Anleitung:

Ihr startet Metin im 800*600 modus (nur so getestet)
Dann startet ihr den bot und stellt euch ans wasser
Am besten zieht ihr eure Rüstung aus bei ein paar Rüstungen gab es probleme
Dann stellt ihr einen zweiten Charackter direkt neben den Angler so das er alles was fallen gelassen wird wenn das Inventar vom Angler voll ist aufgehoben wird
Nun geht in das Metin vom Angler und startet zuvor das Script und drückt dann f5 zum starten (beendet wird er nacher mit f6)


so jetzt sollte alles gehen
mfg thore10


laden könnt ihr ihn hier :




er wurde nach einer anleitung von marcopolo geschrieben (mit änderungen)
xJaiR is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2008, 20:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
1<) Was bringt es einen pickup bot in einen fish bot zu machen?! Wenn inventar voll ist, lässt er es fallen aber dann kann der pickup bot es auch net aufheben denn inventar ist voll.
Ein bischen unnötig aber naja.


LG Blodas
Blodas is offline  
Old 10/14/2008, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 765
Received Thanks: 549
Haste mit AutoIT gescripdet?
Wenn ich mic hnicht taüsche wäre Köder nachfüllen dann so:

while (1)
sleep(50)
wend;

Func Start ()
While (1)
Send( "{F3}" ,0)
Sleep (25000)<<<Edit dann eben ze nummer mehr xD
Wend

(für F3 also köder auf F3...)
(so füllt er alle 25 sek. nach ka ob 25 sek. zuviel sind^^)

Edit²: ähhhm und warum sollte er denn nicht nachfüllen?? Köder auf F3 legen und dann drückt der bot alle 25 sek. auf F3 und packt die köder rann, alsooooooo ES GEHT :P
*HaCkErBuNnY* is offline  
Old 10/14/2008, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by checkerboy13 View Post
Haste mit AutoIT gescripdet?
Wenn ich mic hnicht taüsche wäre Köder nachfüllen dann so:

while (1)
sleep(50)
wend;

Func Start ()
While (1)
Send( "{F3}" ,0)
Sleep (2500)
Wend

(für F3 also köder auf F3...)
(so füllt er alle 25 sek. nach ka ob 25 sek. zuviel sind^^)
So füllt er doch nicht nach xD
So klickt er einfach alle 2,5 sekunden auf F3
1000 milli sec. = 1 Sec

LG
Blodas is offline  
Old 10/14/2008, 20:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
@blodas er geht auf den 2char. und macht da pick up an und dann angelt der erste weiter und wenn alles voll ist hebt der andere auf...
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 20:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Hast du autologin drinne?
wenn nein wie soll er rüberkommen auf den 2.char?
komm mal icq pls
Blodas is offline  
Old 10/14/2008, 20:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
nein einfach zwei metin fenster also mit zweitem char.
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 21:08   #8
 
oooÖ_öooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
Muss sagen die Idee ist ganz gut allerdings geht das nicht mit einem PC!

Grund:
Es müssten beide Metin2-fenster aktiv sein was bei Windows aber leider nicht geht...

Das heißt also entwerder angeln oder pick up

EDIT: Achja wenn ich falsch liege entschuldige bitte aber ne Erklärung hätte ich in diesem Fall dann schon gerne...
oooÖ_öooo is offline  
Old 10/14/2008, 21:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
naja bei mir ging es aber bei blodas nicht -.-
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 21:54   #10
 
oooÖ_öooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
Könnten vielleicht noch ein paar andere das mal testen?!
Ob mit diesem Bot oder mit einema nderen...

Hauptsache es wird mal klar gestellt ob man den Angel-Bot und und nen Pick-up-Bot gleichzeitig aktiv auf einem pc laufen lassen kann.
oooÖ_öooo is offline  
Old 10/14/2008, 22:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
also bei mir geht das ganze er geht am anfang in das andere metin und macht da den pick up aber bei blodas ging das gar nicht währe gut wenn das noch en paar testen ... danke schonmal
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2008, 10:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ich habe das früher auch gemacht...
könnte sonst ma den script rüberschickn...als ich den ins guide-forum gstellt habe, habn alle gelacht^^
laksenluke is offline  
Old 10/15/2008, 10:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Es geht aber nur auf guten PC's
sons kackt das ab, allein 2x Metin starten ist bei vielen
ein prob.
Blodas is offline  
Old 10/15/2008, 13:05   #14
 
oooÖ_öooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 4
WOW!

Jetzt muss ich mich erstmal bei dir thore10 entschuldigen für die klugscheißerei!
Habs getestet udn klappt wunderbar auch wenn ich 1x angelbot benutz und 2x leere Chars...


Klappt also wunderbar!
Vielen dank ist sehr hilfreich.
oooÖ_öooo is offline  
Old 10/15/2008, 16:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
na also einer bei dem es geht thx sind auch gerne gesehn XD
xJaiR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
dbghelp.dll Pick Hack - Increase Pick Range?
09/01/2010 - Kal Online - 6 Replies
hey this hack has a very small pick range. i kill in large areas and i want to pick ALL drops. any way i can set the range to x10 more?
Fun: Change Cursor, How to Pick Pick Up Nothing
02/11/2007 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies
Here's a tip to change your CO (sword) cursor to ingame items. Uses: maybe help u to aim mobs or players better. Pink met is easier to spot than the default cursor. 1. Put item from inventory in F slot. (Eg, put a meteor/nix in F10 slot) 2. Left click on item in F slot (eg. Left click on item in F10 slot) 3. Wala! Your cursor changed to something else (cursor changed to met/nix!) Side effects: you cannot pick up anything on the ground! Lol. This side effect maybe useful to somebody...
Fischbot
06/07/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage: Kann jemand hier einen Fischbot oder mehrere reinschreiben die man seich eventl. downloaden kann, die gut sind, einfach zu bedienen und nicht so schnell zu entdekcen sind? THX



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.