Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2014, 11:22   #22156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Bitte testet diese TestVersion und gebt schnell Feedback ob alles klappt.

Danke erstmal für die Antwort ,
jetzt funktioniert er einigermaßen, aber auch nicht ganz fehlerfrei.
Der Startservice error(204) kommt immernoch nachdem Metin2 das 2. oder 3. mal geöffnet wird & geht dann nur noch (auch ohne Hack) nach dem Neustart meines Pc's.
Der Waithack funktioniert auch nicht mehr leider , mein Char bleibt stehen und schwebt sozusagen nur über den Boden und lässt sich dabei nicht richtig nach links und rechts steuern nur gradeaus und zurück einigermaßen.
Ich kann leider den Auto-Login nicht ausschalten .
Den Runtime Error bekam ich nur ganz selten beim wechseln von maps/ch's
und kann momentan nicht weiter testen durch die wartungsarbeiten bei DE
shay447 is offline  
Old 07/29/2014, 11:36   #22157
 
kykolatte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 102
Received Thanks: 6
Die Testversion ging gestern ohne Probleme.
Heute musste ich Update machen.
Jetzt geht es nicht mehr.
kykolatte is offline  
Old 07/29/2014, 11:52   #22158
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by shay447 View Post
Danke erstmal für die Antwort ,
jetzt funktioniert er einigermaßen, aber auch nicht ganz fehlerfrei.
Der Startservice error(204) kommt immernoch nachdem Metin2 das 2. oder 3. mal geöffnet wird & geht dann nur noch (auch ohne Hack) nach dem Neustart meines Pc's.
Der Waithack funktioniert auch nicht mehr leider , mein Char bleibt stehen und schwebt sozusagen nur über den Boden und lässt sich dabei nicht richtig nach links und rechts steuern nur gradeaus und zurück einigermaßen.
Ich kann leider den Auto-Login nicht ausschalten .
Den Runtime Error bekam ich nur ganz selten beim wechseln von maps/ch's
und kann momentan nicht weiter testen durch die wartungsarbeiten bei DE
Der Waithack ist so und bleibt so, du verstehst wohl nicht den nutzen davon.
Im normalen Fall, wenn der Bot nur Bot ist, kommt der Fehler kaum genauso abstürze und weiteres kommen meist nur wenn du selbst spielst (mit Bot).

Den 204 Fehler ... dazu wissen wir derzeit lediglich nur wenig wie man das ohne PC Neustart beheben kann.

Quote:
Originally Posted by kykolatte View Post
Die Testversion ging gestern ohne Probleme.
Heute musste ich Update machen.
Jetzt geht es nicht mehr.
Sehr komisch, das ist doch eigentlich fast identisch .
Und mit der Fehlerbeschreibung wird dir wohl kaum jemand helfen können.
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 12:18   #22159
 
TeQuiiLaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 597
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Tolle Fehlerbeschreibung.
Der Runtime Fehler kann mit dieser Version nicht mehr kommen.....
sorry, hatte angenommen die testversion dient dem was ich angesprochen hab, also kein runtime fehler mehr und er loggt sich nichtmehr ein

also ***. klappt! hab jetzt keine runtime fehler mehr und das nicht-einloggen liegt mal wieder an so einer server-sperre, sprich ich bin auf dem speziellen server geblockt

da ich ne statische IP hab hab ich das nicht sofort bemerkt^^

und nebenbei, auch wenns hier nicht dazu gehört aber ihr habt ja sicherlich auch ahnung von netzwerken etc.: früher hab ich immer an dem aufbauen einer IPv6 verbindung auf der fritzbox rumgebastelt, bis ich irgendwie warum auch immer eine neue (richtige) IP bekam. geht jetzt irgendwie nichtmehr, gibts da noch andere möglichkeiten?
TeQuiiLaa is offline  
Old 07/29/2014, 12:28   #22160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Der Waithack ist so und bleibt so, du verstehst wohl nicht den nutzen davon.
Im normalen Fall, wenn der Bot nur Bot ist, kommt der Fehler kaum genauso abstürze und weiteres kommen meist nur wenn du selbst spielst (mit Bot).

Den 204 Fehler ... dazu wissen wir derzeit lediglich nur wenig wie man das ohne PC Neustart beheben kann.


.
Okay, ja ich hab mich nur gewundert weil der Char davor nicht so rumgehampelt ist, dachte auch das wäre etwas auffällig . Deswegen dachte ich evtl das wäre nen bug .
Mir ist noch aufgefallen dass, wenn man den Attack Speed Hack an hat die mobs nicht mehr wegfliegen weil er den letzten Schlag auslässt aber nun denke ich dass das auch so gewollt war?
Dann hab ich nur noch ein Problem, dass ich einfach nicht mein char wechseln kann er loggt immer den selben char ein egal ob mit dem bot oder ohne den bot .:/
shay447 is offline  
Old 07/29/2014, 13:42   #22161
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by shay447 View Post
Okay, ja ich hab mich nur gewundert weil der Char davor nicht so rumgehampelt ist, dachte auch das wäre etwas auffällig . Deswegen dachte ich evtl das wäre nen bug .
Mir ist noch aufgefallen dass, wenn man den Attack Speed Hack an hat die mobs nicht mehr wegfliegen weil er den letzten Schlag auslässt aber nun denke ich dass das auch so gewollt war?
Dann hab ich nur noch ein Problem, dass ich einfach nicht mein char wechseln kann er loggt immer den selben char ein egal ob mit dem bot oder ohne den bot .:/
Deinstalliere deine anderen Mods, das kommt nicht von M2Bob.
Wenn der Hersteller keine Entfernung seines Mods anbietet, dann Deinstalliere Metin2 und lösche den gesamten Ordner danach. Dann wieder Metin2 installieren und alles funktioniert.
SandMann016 is offline  
Old 07/29/2014, 14:02   #22162
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by shay447 View Post
Dann hab ich nur noch ein Problem, dass ich einfach nicht mein char wechseln kann er loggt immer den selben char ein egal ob mit dem bot oder ohne den bot .:/
Existiert eine Datei namens "logininfo.xml" in deinem Client? Wenn ja lösche diese.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 21:56   #22163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 24
Received Thanks: 1
Nice work!
gmbh27 is offline  
Old 07/30/2014, 10:47   #22164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich habe schon lange nicht mehr M2BOB benutzt und durch die freien Botzeittage kam ich mal wieder drauf. Und ich bin wirklich erstaunt, was sich alles geändert hat. Ihr habt echt gute Arbeit geleistet- schade, dass der Bot kostenpflichtig ist.
Tanoth Botclan is offline  
Old 07/31/2014, 18:22   #22165
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Angry Bitte um Antwort

Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Ich habe nach wie vor das Problem, dass das Bild in Metin2 bei allen meinen Erze farmen an einer bestimmten Stelle im Spiel hängen bleibt. Ist das bei euch auch so? Egal welchen Char ich nicht. Habe auch schon eine neue Route erstellt. Selbes Problem.

€dit:

Wenn ich 6 Fenster öffne, loggen sich max. 3 Chars ein. Der Rest bleibt einfach auf der Startseite von Metin 2 (wo man Name und PW eingeben muss). Woran kann das liegen?

€dit2:

Könnt ihr beim Angelbot noch ne Funktion einbauen, dass er automatisch die Angel uppt?

€dit3:

Der Fishcounter im Fishbot funktioniert immer noch nicht richtig. Zumindest zeigt er mir nicht die korrekte Anzahl meiner geangelten Muscheln an...
Was meint ihr dazu bzw. könnt ihr mir helfen?
georgimus is offline  
Old 07/31/2014, 19:24   #22166
 
Slait's Avatar
 
elite*gold: 271
Join Date: Jan 2011
Posts: 873
Received Thanks: 7,598
1. Können wir nicht beheben das liegt an der metin2 grafikengine, das ist wie mit shops die auch nach längerer Zeit nen blackscreen kriegen aber bei m2bob weiterlaufen

2. Nein das kommt so selten vor das machst du bittschön selber

3. Ist mir bekannt da ist bereits ein check eingebaut aber das wird mal bei Zeit über arbeitet (nicht eiliger bug, da es beim botten nicht behindert)
Slait is offline  
Old 07/31/2014, 19:53   #22167
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Der Erze-Farmer läuft aber trotzdem weiter?
georgimus is offline  
Old 07/31/2014, 22:45   #22168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 188
Received Thanks: 11
Hat jemand das problem das der bot einfach stehen bleibt und das spiel einfriert aber der bot weiter rennt?
sero1983 is offline  
Old 08/01/2014, 05:27   #22169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Moin
Habe auf nen bestimmten P-Server sehr oft einen BugSplat Crash ..
gibt es dazu villt. eine Lösung ??

Und seitwann steht der char still für andere , wenn man Attkspeed akitivert?
Racardi is offline  
Old 08/01/2014, 10:58   #22170
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Was soll das bitte?

BigBaang is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.