Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

Discussion on [FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2016, 14:17   #23551
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
sieht gut aus teste den mal :b
Siciliano01 is offline  
Old 05/18/2016, 18:00   #23552
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
not working no RUS GF
пакеттравы is offline  
Old 05/18/2016, 23:24   #23553
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 113
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ähhhkp View Post
Hey habe mir grade den bot geholt und wollte mal die 2 tage gratis testen bevor ich den kaufe , allerdings ist er direkt negativ aufgefallen , denn als ich versucht habe den bot auf preios zu starten loggte er sich in den account an und flog dann direekt auf den login bildschirm zurück , dies geschah dann in einer dauerschleife...
Klingt zwar doof aber hilft...
Einfach PC neustarten
AnTii™ is offline  
Old 05/25/2016, 22:52   #23554
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 31
Received Thanks: 0
mob puller doesn't work
nnikkoo is offline  
Old 06/14/2016, 23:05   #23555
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Über Free Version ist alles eingeschränkt, lohnt sich nicht.
Ich weiß wovon ich rede, habe diesen Bot damals 2012 benutzt, habe dafür bezahlt usw..
Die FREE Variante ist ja ganz cool und ne gute Idee für Leute, die kein Geld zum rausschmeissen haben, aber mit der FREE Variante wirst halt zu 99,99% gebannt, da sogar die GM-Funktionen (Sicherheitsfunktionen) nicht funktionieren.
Echt schade, habe diesen Bot früher sehr gerne benutzt und bezahlt. Inzwischen sind die Hersteller scheinbar NUR NOCH auf Geld aus, damals war die Begründung - zu viel Botter - was man verstehen kann. Und jeder sollte für seine Arbeit belohnt werden, aber ein Bot sollte kostenlos sein, und wenn man es sich schon frei arbeiten kann, dann sollte es auch was taugen.
Extrem schade was draus geworden ist.
RestVerkauf is offline  
Old 06/15/2016, 00:44   #23556
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Eigentlich verbietet es mir auf diesen Mist zu antworten, ich tue es jedoch trotzdem, da ich hier was richtig stellen muss...
Dir ist wohl nicht klar wie viel Arbeit in dem Projekt(Jede Woche ein Update, eine große Community) steckt! Ich will dich mal sehen, wie du sowas für lau anbietest, aber nunja, Leute die immer nur schlecht über etwas reden, werden im Leben nie Erfolg haben
Da gibt man euch mit der Free Version den kleinen Finger und manche wollen wieder die ganze Hand haben!
Naja, wünsch dir viel Erfolg mit nem kostenlosen Bot(am besten selbst die Initiative ergreifen!), adios
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 01:09   #23557


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by RestVerkauf View Post
Über Free Version ist alles eingeschränkt, lohnt sich nicht.
Ich weiß wovon ich rede, habe diesen Bot damals 2012 benutzt, habe dafür bezahlt usw..
Die FREE Variante ist ja ganz cool und ne gute Idee für Leute, die kein Geld zum rausschmeissen haben, aber mit der FREE Variante wirst halt zu 99,99% gebannt, da sogar die GM-Funktionen (Sicherheitsfunktionen) nicht funktionieren.
Echt schade, habe diesen Bot früher sehr gerne benutzt und bezahlt. Inzwischen sind die Hersteller scheinbar NUR NOCH auf Geld aus, damals war die Begründung - zu viel Botter - was man verstehen kann. Und jeder sollte für seine Arbeit belohnt werden, aber ein Bot sollte kostenlos sein, und wenn man es sich schon frei arbeiten kann, dann sollte es auch was taugen.
Extrem schade was draus geworden ist.
Die Betreiber des Bots wollen auch was damit verdienen und für ihr Arbeit belohnt werden was ich vollkommen verstehe und akzeptiere ich so.

Wenn es dir darum geht das man nicht gebannt wird solltest du nicht botten und selber spielen bzw. dir diesen Bot kaufen.

Ich weiß das Slait und das restliche Team jede freie Minute in das Programm/Tool wie man es auch nennen mag steckt und sich immer riesen Mühe geben.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2016, 10:53   #23558
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by RestVerkauf View Post
Und jeder sollte für seine Arbeit belohnt werden, aber ein Bot sollte kostenlos sein, und wenn man es sich schon frei arbeiten kann, dann sollte es auch was taugen.
Da widersprichst du dir selber

Ein Bot so eines Umpfanges wird niemals kostenlos sein, weil so viele Tausend Stunden in die Entwicklung geflossen sind. Eine Einzelperson ohne Entlohnung würde niemals so lange durchhalten, weil wie du vielleicht weißt man nichts hier geschenkt bekommt und mit einem gewissen Alter anfangen muss, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten bzw. sich durch ein Studium weiterzubilden. Mal abgesehen von der laufenden Entwicklung für Patches, P-Server, neue Features etc.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2016, 23:59   #23559
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da widersprichst du dir selber

Ein Bot so eines Umpfanges wird niemals kostenlos sein, weil so viele Tausend Stunden in die Entwicklung geflossen sind. Eine Einzelperson ohne Entlohnung würde niemals so lange durchhalten, weil wie du vielleicht weißt man nichts hier geschenkt bekommt und mit einem gewissen Alter anfangen muss, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten bzw. sich durch ein Studium weiterzubilden. Mal abgesehen von der laufenden Entwicklung für Patches, P-Server, neue Features etc.
Ja, natürlich nicht - der Satz ist jetzt ich sag mal doof rausgekommen.

Also - ich finde, es ist okay, für einen Bot Geld zu verlangen. Andererseits finde ich es ziemlich teuer. Immerhin reden wir hier über etwas virtuelles, das ist meine Meinung, erschiesst mich.

So - Die "Beschwerde" war eigtl. eher darüber, das mit einer FREE Version geworben wird, die aber extrem unvollständig ist. Dann schreib doch dazu das es die wichtigste Funktion nicht gibt.
Ich meine, die halbe Stunde was bei uploaded laden und dafür 2 Tage kostenlos botten, keine Frage, das ist sehr geil. Aber diese eine, extrem wichtige Funktion kann doch nicht einfach fehlen ? Dann lass was anderes weg...

So, das war meine "Beschwerde", wobei ich es nicht beschwerde nennen würde, sondern eher Feedback, Kritik. Ich war früher ewig lang im M2Bob Forum aktiv und hab da ausgeholfen, habe eine Zeit lang VIEL Geld in den Bot gesteckt bis es eben zu teuer wurde usw..

Hervorragende Arbeit, und das seit Jahren schon, trotzdem meiner Meinung nach zu teuer. Kann man gleich DR kaufen, da hast wenigstens nicht die Gefahr, gebannt zu werden

EDIT - Außerdem hast du den Rest von diesem Satz einfach weggelassen, der aber dazu beiträgt, das es NICHT sinnlos rüberkommt. Naja..
RestVerkauf is offline  
Old 06/17/2016, 01:05   #23560
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Kann jemand mir bitte helfen wie ich auf Rubinummt2 botten kann?
der startet immer bei error oder neustartet vom bott immer durch patcher...
~Opera~ is offline  
Old 06/17/2016, 16:43   #23561




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Kann jemand mir bitte helfen wie ich auf Rubinummt2 botten kann?
der startet immer bei error oder neustartet vom bott immer durch patcher...
Haste ausgewählt das du auf einem PServer spielst? Funtkioniert es ohne bot?
Luki is offline  
Old 06/19/2016, 01:17   #23562
 
~Opera~'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,443
Received Thanks: 114
Arrow

Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Haste ausgewählt das du auf einem PServer spielst? Funtkioniert es ohne bot?
ja klar der bot funktioniert auch so aber nur es startet wenn der bot mal abkackt und neuen client starten will immer nur durch patcher und bleibt dann da stehen
~Opera~ is offline  
Old 06/19/2016, 13:43   #23563
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
Geht der Bot auf Hardcore reloaded?
FUT_Coins is offline  
Old 06/19/2016, 18:04   #23564
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Da surft man mal nach Jahren durch zufall wieder hiervorbei und sieht da der Bot immer noch am Leben ist, das freut mich irgendwie sehr. Ich hab den Bot damals genutzt wo er noch Frei zu haben ist, bzw. noch in den Kinderschuehen steckte und es machte einfach Spass damit zu Spielen, vieles ging flotter und man kamm wen man es geschickt angestellt hatte, schneller voran. Auch als der Bot dan Kostenpflichtig wurde, hab ich Geld investiert, weil ich den Entwickler damit unterstüzen wollte....
Zu sehen das der Bot heute immer noch Lebt ist echt schön...

Hoffe es geht noch weiter so : )
Matronia is offline  
Old 06/20/2016, 02:34   #23565


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Geht der Bot auf Hardcore reloaded?
Der sollte eigtl auf hardcore - Reloaded gehen.

Ansonsten im M2bob Forum schauen dort ist eine Liste wo er überall Funktioniert.
MrTherzon is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.