Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[tut] NPC and Monster Wallhack selber machen

Discussion on [tut] NPC and Monster Wallhack selber machen within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: is das hilfreich
ja klar 63 72.41%
nö wieso den lass ich andre machen 11 12.64%
absoluter schrott 13 14.94%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Thumbs up [tut] NPC and Monster Wallhack selber machen

Hi ich möchte euch mal kurtz zeigen wie ihr auf jedem p-server oder offi clienten einen NPC und Monster walhack macht.Eigentlich wollte ich das nicht offi machen aber ich habe mir gedacht da manche denken sie sind und können alles belehre ich sie mal was bessereres

1. was braucht ihr (gamefiles open 8.2 oder filarchiver von tim, oder den packer unpacker von misterextraktor und den keybruter von Padamak)
im grunde einfach einen file entpacker and packer für euren clienten)

2. notepad++

3. keine besonderen vorkentnisse (IDIOTEN sicher)


so fangen wir mal an:

als erstes öffnen wir mal einen enpacker:
nehmen wir dazu mal gamefiles open 8.2:

[IMG][/IMG]

so jetzt öffnen wir mit gamefilesopen 8.2 z.b die npc datei in eurer metin2 folder pack

[IMG][/IMG]

so der inhalt ist dann von der alchemsiten.msm

Quote:
ScriptType RaceDataScript

BaseModelFileName "d:/ymir work/npc/alchemist/alchemist.gr2"

Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2

Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1

isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"

CollisionType 1

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 28.000000
Position 0.000000 0.000000 0.000000
}
}

Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1

isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"

CollisionType 3

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 50.000000
Position 0.000000 0.000000 0.000000
}
}
}
diese solltet ihr dann haben

so nun ändern wir das was imzitat unten seht in rot:

Quote:
ScriptType RaceDataScript

BaseModelFileName "d:/ymir work/npc/alchemist/alchemist.gr2"

Group AttachingData
{
AttachingDataCount 2

Group AttachingData00
{
AttachingDataType 1

isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"

CollisionType 1 <---- dise 1 in wert 0 um das ist der wert für eure kollision mit dem npc 1 ists an 0 ist aus

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 28.000000 <--------------- das ist euer radius um den npc anklicken zu können nicht über 60000.00000 rausgehn damit bestimmt ihr wenn ihr zomm anhabt ab welchem abstand ihr den npc anklicken könnt
Position 0.000000 0.000000 0.000000
}
}

Group AttachingData01
{
AttachingDataType 1

isAttaching 1
AttachingModelIndex 0
AttachingBoneName "Bip01"

CollisionType 3 <----------- von diesem kolision type die finger weg die 3 steht für anklickbar oder nicht

SphereDataCount 1
Group SphereData00
{
Radius 50.000000
Position 0.000000 0.000000 0.000000
}
}
}
ihr dürft nur immer die coolision 1 auf 0 ändern die zeilen mit collisiontype = 3 nicht anfassen sonnst könnt ihr die npc oder monster metins etc nicht mehr anklicken oder angreien oder benutzen


ja so das wars eigenlich schon
ihr packt wieder eure npc.epk (crc32 sollte nicht erfordelich sein auf gf severn also offi)

copiert eure npc.eix und .epk in uren pack ordner

startet per no patch bypass und wuppdiwupp könnt ihr durch den alchemisten laufen

viel spass dabei natürlich könnt ihr das mit den npc dateien machen mit den moster dateien und texturen....

jo viel spass dabei wer hilfe braucht ich helfe auch peer teamview

funktioniert auf allen GF servern und p -servern

lg

P.s.:sorry das das tut net so gut aussih aber ich bin nicht so ein Fan von mega treade gestalltung auf den inhalt kommts an und bite nicht auf schreibfehler achten "Disleksi"
kamarun is offline  
Thanks
26 Users
Old 02/08/2012, 23:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
hilfreich, danke
plattenbatscher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 00:17   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
wenn das jemand verstanden hat, bin ich am überlegen ob ich das mit dem metin kompass auch noch offi mache aber das kommt auf die epvpers com hir an

lg
kamarun is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/09/2012, 03:08   #4
 
ChiLLBacKe's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Sep 2010
Posts: 554
Received Thanks: 112
Schaut gut aus und sehr übersichtlich
Dankeschön.
ChiLLBacKe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 13:43   #5
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
´Hilfreich

wusste nicht das es so easy ist xD
S0Niii is offline  
Old 02/09/2012, 14:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 5
erde es mal testen
DonCato is offline  
Old 02/09/2012, 15:46   #7
 
.United's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2011
Posts: 972
Received Thanks: 1,786
Ich denke du willst es nicht veröffentlichen.
.United is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 18:26   #8
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
boah lern mal die regeln TUT = GUIDE =>

+ methode natürlich von renozeros geklaut (wie alles(+kamer))

deine rechtschreibung geht mir so auf den sack ey (naja krankheit bleibt krankheit)
das kommt einem echt so vor, außerdem hast du schon wiederholt gesagt das du die selektion verlässt also: WISO BIST DU NOCH HIER?
SandMann016 is offline  
Old 02/09/2012, 19:00   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
bleib einfach aus meinen Treads drausen ich möchte dich nicht in meinen Treads haben zu schwätzer
kamarun is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/09/2012, 19:07   #10

 
.Dope's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 174
Received Thanks: 34
Echt gutes Tut kamarun =)

Hab dir gestern noch ne Pn geschickt
.Dope is offline  
Old 02/09/2012, 19:13   #11
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
bleib einfach aus meinen Treads drausen ich möchte dich nicht in meinen Treads haben zu schwätzer
Was willst du dagegen machen?

Und das ganze ist natürlich von V4a abgekuckt da besteht kein Zweifel ich werde mal ein moverequest abschicken da du im falschen Bereich gepostet hast was du nun immernoch nicht weißt, obwohl ich es dir schon gesagt habe!
SandMann016 is offline  
Old 02/09/2012, 22:21   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
garnix is abgekupfert Unitet war dabei als ich das endeckt hab und da war ich an dem Metin kompass dran, unterlasse solche falsche unterstellungen und die Hilfestellung von kamer1337 geht dich einen scheissdreckan, auserdem lese mal die AGB MOBBING und so kann einem richtig schwirigkeiten bereiten also unterlasse sowas mach du dein ding und ich mach meins, ne das wärne feine sache und auserdem das ich das hir gepostet hab war keine absicht verklickt und hatte selber schon angeschriebn von anfang an zum verchieben
also bitte unterlasse einfach solche unötige Mobbei ansonsten sollteste mal ein Antiagressions Kurs besuchen........

so und in dieem Trade hab ich das letzte mal gerdet (hausrecht im Trade vorbehalten)

lg

ach und den Metinkompas werd ich nicht offi machen oslange so leute wie du in meinen Treads rumlallen

und Trotdem mfg

ach nochwas v4a mod sind alles funktionen von kamer nur ne andre Gui sonnst nix
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2012, 22:58   #13
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
garnix is abgekupfert Unitet war dabei als ich das endeckt hab und da war ich an dem Metin kompass dran, unterlasse solche falsche unterstellungen und die Hilfestellung von kamer1337 geht dich einen scheissdreckan, auserdem lese mal die AGB MOBBING und so kann einem richtig schwirigkeiten bereiten also unterlasse sowas mach du dein ding und ich mach meins, ne das wärne feine sache und auserdem das ich das hir gepostet hab war keine absicht verklickt und hatte selber schon angeschriebn von anfang an zum verchieben
also bitte unterlasse einfach solche unötige Mobbei ansonsten sollteste mal ein Antiagressions Kurs besuchen........

so und in dieem Trade hab ich das letzte mal gerdet (hausrecht im Trade vorbehalten)

lg

ach und den Metinkompas werd ich nicht offi machen oslange so leute wie du in meinen Treads rumlallen

und Trotdem mfg

ach nochwas v4a mod sind alles funktionen von kamer nur ne andre Gui sonnst nix

Wo bitte 'mobbei' ich dich?
Nein das ist nur eine Konversation in der es sich darum handelt das du warscheinlich wieder abgeschaut hast...

Zusätzlich will ich dich verbessern:
Entpacke die root.eix öffne deine Charakter-Klasse ("warrior_m.msm") und scrolle nach unten bis du in der Gruppe AttachingData bist dann schaust du bei AttachingData01 nach dem Collision 3 und veränderst es

einfacher als hunderte Mobs zu verändern?

und zum Metin Kompass das ist doch völlig egal ob du den releast das braucht niemand mehr und außerdem ist es nur eine zeile Code das bekommt man sogar in ASM hin (einfach den string suchen... stone_detector) da die funktion in den Client geschrieben ist und man sie ledeglich nur aktivieren muss.
SandMann016 is offline  
Old 02/10/2012, 06:34   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ich finds halt mal hammer net genrell die krittik von dir wegen hacks mod den der karmer ordner is entstanden as dem tut von Pill au ug so das mal dazu.....(wegen jedem kack dann orner umbenenn xml eintrage und co also ne)(auserdem ich nehm nix ohne nachgefragt zu haben und crdits gibts immer ingame)
und 2tens war das noch net offi ja also bitte oder nen mir mal ein tut dazu
und auserdem noch mal geagt mir is das schon klar aber es is ja ne jeder sone helle birne wie du ich weiss das aber aber andre net wie man sowas macht und es ist doch ein gutes anfänger tut für die kleinen

auserdem hat das tut ein hindergrund das man jeden npc ein aus schalten kann oder durchlaufen ja und das geht halt net mit deinem blbla da mach ich alles aus aber mit ner if Game.on = 0 und soweiter kann ich jeden mob bestimmen durch den ich laufen will oder nicht genauso wie ich sie agro werden lassen kann(hab ich recht oder recht)

so mal so viel dazuaber das wars wurde e schon gefragt warum ich das offi mache
über leg dir mal vieleicht hat Reno das von mir denk mal nach übern ganzen stress und wo issa jetzt

naja denk was du wilsch mach du dein ding am 14 is deine sache
aber es wäre nett mich einfach zu lassen ich denke ich hab noch keinen mülle reingestellt immer gute tuts und hilfen also ich weis garnet was du hast

hast du das net verstatanden lese nochmal von oben danke
ich will von nimandem was ich poste nur was ich selber use(beta versionen um mein Privat für mich zu vervollständigen) und ich denke andres machst du das auch nicht bloss ich modde und du suchst jedesmal kack adreessen....

ja mir wäre lieb ich hab nix gegen dich haber säg mir bitte nicht an den nerven
ich Groupe auch net deine Treads

lg mfg danke

am liebsten würd ich ja noch zu deinem fischbot sagen zud er source aber das lass ich mal lieber

will nur mein zeug hier testen und sonst nix

ja da kommt der crack raus aus dir sanndman ich hab nix absolt nix gegen dich aber es gibt halt auch noch leute die verstehen wollen was hinter einer funktion sitzt und ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern das du mal ein tut gemacht hast in der art denn du gehst immer davon aus das jeder alles kann da finde ich slait oder Padamk gut Padamak mak mich auch net aber er greift nicht an und was du als ablässt is als echt ein angriff da du davon ausgehst das jeder alles kann es kann halt net jeder alles und generell hab ich noch ein grösseres hindernis da ich ein problem hab wie 4 % der deutschen schülerchaft kann ich nix dazu aber lasst doch andre auch noch leben sachen zu verstehn
aber um zu verstehn muss man erklären und ich versuch das mit meine mitteln ich könnte das auch abkürtzen aber dann versteht das ja nur 1 % aus der comm hir und ikch denke ne com sollte schon bisel schauen naj bis auf die dauer viren spreeder

wow so ich könnt noch mehr gerade aber denke mal bitte drüber nach denn ich helfe gerne den kleinen

mfg

: essollte halt ein ingame bord geben welche mobs oder npc´s oder texturen man laufen kann und welche mobs aro werden wenn man in nähe kommen auf der minimap naja dieses tool wird wohl nie veröffentlicht bleibt halt mein mod aber die grobe anleitung is ja schon oben..

ach es ist soga möglich doppelt npc zu setzten wie gemn(auf offi de)i mit der proto (root und locale)das werd ich in den nächsten wochen auch noch beweisen(clientside aber es funkt)

der abschluß:
es istnicht jeder Perfekt geboren wie du Sandman016
es soll leute geben die net so fit sind wie andre in dr com darum bissel nachsicht und net immer davon ausgehn das andre die gleichen Kenntnisse haben. Püh einfach auch mal den kleine helfen und net immmer den Dicken Raushängen das wär mal ein anfang , das würd ich mal ein super zug von dir finden, und zu meiner echtschreibung is ja in zukunft ohne Worte oder is sogar in meienr siggi ein tut von wikkipedia..

und der Rest:
mach doch mal ein tut wie mann die neue metn2client.bin enpackt das wär mal ein anfang
sag doch mal den leuten welchen cryptocheker sie brauchen für dies dies nicht wissen
trau dich ruhig - is ja net schlimm dauert eh nimmer lang isses offen - ich halt mein maul sonst heisst es wieder ich hab so die schnauze voll - aber aber ich bin Hard im nehemn so einfach und olange ich metin2 zocke bastel ich auch wennn ich mal die Intresse verliere is gut wenn net Pech
kamarun is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2012, 14:15   #15

 
.Dope's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2008
Posts: 174
Received Thanks: 34
Das is ja mal ne Ansage
.Dope is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster selber angreiffen..
04/06/2011 - AutoIt - 5 Replies
hey leute ich weiss nicht ob ihr das spiel metin2 kennt, aber ich würde dafür gerne einen bot scripten. meine frage ist jetzt nur: wie findet das script die mobs? also ich möchte keinen moblock, ich möchte, dass der char automatisch zum nächsten mob lauft und diesen angreifft. wenn dieser tot ist wieder zum nächsten, ... wäre super
[How to]"Wallhack" selber machen
11/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 122 Replies
tag Elitepvpers, heute zeige ich euch, wie ihr euch nen eigenen "Wallhack" machen könnt. Vorwort: Es ist sehr simple, vllt. kennen es manche schon, trotzdem denke ich,



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.