Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ExtremMt2 Yangbot

Discussion on ExtremMt2 Yangbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
ExtremMt2 Yangbot

Edit: Kann geclosed werden --> Bug behoben, man kriegt kein Plus mehr beim kauf / verkauf!
SuckMyBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 20:02   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

Wenn du in Zukunft einen Bot o.Ä. released, poste ihn bitte dort.

Zu deinerm Yangbot:

Ich kann nicht beurteilen ob der Bot wirklich nützlich ist, da ich auf
dem Server nicht spiele. Ich würde euch empfehlen ihn erst herunterzuladen
wenn ein User den Bot gecheckt hat ob er clean ist oder nicht !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/05/2011, 20:14   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 20:25   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
Das Gibt es doch net:
Ich habe vor etwa ein paar stunden in dem Bereich den thread aufgemacht, doch er wurde gelöscht!!!! Und dann dachte ich, da es ja ein P-Server sit muss es dahin! Ihr könnt euch auch net entscheiden oder?

@Marco_A
Also ich benutze ihn und von mir aus können die in Skype auch ein Beweis kreigen. z.B mit Bildschirm übertragung oder screen wo er GENAU die gleiche Byte anzahl hat usw. Das ist kein Problem. Nur ich wollte ihn eig. für 10€ verkaufne da es eine harte arbeite war, aber nun gebe ich ihn frei da ich will das der server noobig wird und yang dort nichts mehr wert wird.
SuckMyBaum is offline  
Old 10/05/2011, 20:31   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SuckMyBaum View Post
Das Gibt es doch net:
Ich habe vor etwa ein paar stunden in dem Bereich den thread aufgemacht, doch er wurde gelöscht!!!! Und dann dachte ich, da es ja ein P-Server sit muss es dahin! Ihr könnt euch auch net entscheiden oder?

@Marco_A
Also ich benutze ihn und von mir aus können die in Skype auch ein Beweis kreigen. z.B mit Bildschirm übertragung oder screen wo er GENAU die gleiche Byte anzahl hat usw. Das ist kein Problem. Nur ich wollte ihn eig. für 10€ verkaufne da es eine harte arbeite war, aber nun gebe ich ihn frei da ich will das der server noobig wird und yang dort nichts mehr wert wird.
Dann hättest du aber einen Bann bekommen da handeln mit bugs verboten ist.

Wenn das wirklich funktioniert würde ich den wieder rausnehmen da das Team ja auch nicht blöd ist und dann ist der bug gefixxed.
noahrmal is offline  
Old 10/06/2011, 05:19   #6
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Ein Virus hab ich nicht, weiß nicht ob es jetzt funktionieren wird, da es nirgendwo eine erklären gibt was der bot genau tut, wenn ich die .exe mit notepad editiere kommt folgende beschreibung raus O_o

" 2. Wähle dann den Pfad aus zum downloaden. [Modified Client Ordner! Falls nicht vorhanden, bitte downloaden!]
3. Klicke auf "Downloaden/Patchen".
4. Nun werden die Dateien in den Ordner [von dem Pfad] überschrieben.
[Der Download kann je nach Internetverbindung lange dauern, deswegen kommt nach dem Download eine
Benachrichtigung, das der Download fertig ist.]
5. Zum starten dann die "mc.exe" benutzten aus dem Modified Client Ordner.

Ende§1. Starte "mc.exe" in dem Modiefied Client Ordner
2. In dem Modiefied Client Ordner befindet sich eine Datei names: "bot.cfg", diese öffnen
3. Nun steht folgendes in der Datei, was sich so erklärt:
*ShopItemPos = Hier soll die position rein [Siehe Bild: " "]
*BuyAtOnce = Hier soll die Anzahl rein, die beim drücken von der Taste "F7" gekauft / verkauft werden
*YangBug = on [Damit der Bot an ist]
4. Geh zu einem Laden, wo der Yangbug ist
5. Drücke F7, wenn der Laden OFFEN ist
6. Nun kauft / verkauft die Anzahl die in der bot.cfg unter "BuyAtOnce" steht
"

so nun würde ich gerne wissen, was da bei 4. gemeint wird. Ein Laden mit dem Yangbug?
'Shyzzo™ is offline  
Old 10/06/2011, 07:21   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
@123klo
Naja solange etwas bestimmtes NICHT passiert, kann man ihn benutzen. ExtreMt2 ist halt ein dummer server^^
Aber ich sage natürlich nicht was, denn sonst würden die sehr schnell es fixxen und das geht ganz einfach^^

@Shyzzo
Damit sit gemint das z.B Wenn du etwas kaufst für 60k yang und verkaufst es für 100k machst du 40k gewinn. Das ist ein Yangbug, denn wenn man das mit dem Programm dann gemacht hat, kann man auch wenn es nur 40k sind [auf ExtremMt2 sind es 55k] 1kk pro F7 drücken machen, da er 20 kauft und 20 verkauft. und das pro F7 drücken. Also habe ich 1kk. und wenn man oft drückt bzw. die kaufrate erhöht, kriegt man viel mehr. und wenn ihr ExtremMt2 zockt würde ich euch raten sehr schnell anzufangen, da die es bald vllt. fixxen [nicht weil die dahinter komen, sondern weil die etwas machen, was ich aber wie gesagt nicht sagen kann^^]
SuckMyBaum is offline  
Old 10/06/2011, 08:28   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das ist weder nen bug noch sonste was das issen einfaches bot welches eine nicht gemachte einstellung ausnutzt,dank deiner aktion in der shoutbox wird wohl sämtlicher shop ab heute gefixxt sein
sehr dumm nun haste da arbeit rein gesteckt und diese wird innerhalkb von minuten unbrauchbar , also das auf extremmt2 nun nicht gerade die hellsten zocken hab ich ja bereits gemerkt aber du topst den neuen tiefstand
lfcmaus is offline  
Old 10/06/2011, 08:33   #9
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
haha omg er postet hir den bug und kann ihn nacher selber nicht mehr benutzen
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 12:02   #10
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Danke für die Meldung der Bug ist nun gefixxt kann geschlossen werden xd...
ebert.tonna is offline  
Old 10/06/2011, 12:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 38
mit welchem iteam und bei welchem npc geht das denn?
lollollol22 is offline  
Old 10/06/2011, 14:15   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
Jo bug gefixxt --> shop nur noch 0 yang, aber meine freunde werden sich freuen *devil*
Die können den yangbug net mehr machen! Geil
Ahso so viel arbeit war das garnet --> Nur etwas am code fuckeln damit es funzt. und für extrem... mehr net ^^

Kann gelosed werden!
SuckMyBaum is offline  
Old 10/06/2011, 14:28   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
ehm da man nicht sehen kann, mit welchem "programm" man den bug nutzen könnte frage ich nach =)

Ich benutze immer den YangbugClient von Kramer...du ?
IRoxasI is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yangbot
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey suche den Yangbot für Pserver der angeblich von den Polen kommt
Yangbot
04/30/2010 - Metin2 - 37 Replies
Wie baut man so einen yangbot in clienten rein das der das so schnell verkauft.. (siehe video) YouTube - YangBug Bot v2
YANGBOT!!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hört lieber auf den yangbot zu benutzen! GM hats schon bemerkt und schiesst die ganze zeit pfeile auf alle boter! Bald sind nur noch italiener erlaubt und dann heult ihr wieder rum.. Ich gebs zu ich habs auch gemacht aber als ich gemerkt habe das ein unsichtbarer gm da war bin ich weg gegangen weil ich keinen bann haben will bzw das ausländer verboten werden... Ich schreibe euch nichts vor sondern es ist eine empfehlung und die würde ich benutzen wenn ihr weiter auf den server spielen wollt ...



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.