Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]¢яυ[в]ѕ™./Neuer Multihack

Discussion on [S]¢яυ[в]ѕ™./Neuer Multihack within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ToxiQEnergie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 51
Received Thanks: 29
Arrow [S]¢яυ[в]ѕ™./Neuer Multihack

Huhu Leute es istn eigentlich nur ein problem mit meinem Pc/Headset.
Ich poste es hier rein weil ich nirgends weiß wo .
Tut mir leid aber es muss sein .
Und spamt bitte nicht




Problem:
Also das problem ist mit mein Headset ich kauft mir gestern ein neus Headset weil mein altes den geist aufgegeben hat.
Naja ich habe es instaliert etc ,aber ich höre nichts drüber defekt ist es auch nicht.

Mein Headset ist das hier : Microsoft Livechat LX-300

könntet ihr mir bitte helfen bekommt ein fettes Thanks
Und nochmal tut mir sehr leid .
ToxiQEnergie is offline  
Old 07/21/2011, 17:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
das gehört hier nicht rein!!!
theblackplayer is offline  
Old 07/21/2011, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
#close
theblackplayer is offline  
Old 07/21/2011, 17:54   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by theblackplayer View Post
#close
fail... Du kannst nicht closen das kann nur ein Admin/Moderator.

Schau mal ob du die Stecker richtig reingesteckt hast.Oder schau mal ob an deinem Pc hinten und vorne die "Löcher" für die Stecker sind.Steck es dann mal hinten rein.Hat mir auch geholfen gehabt ^^

und #moverequest

(Das nächste mal nimm auch bitte wenn du schon Posten musst, eine andere Überschrift.Das du es Mutihack nennst heißt nicht das viele reinschauen werden.

Hier sollte es eher rein.
.ITP is offline  
Old 07/21/2011, 17:58   #5
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Was hat das bitte mit einem Multihack zu Tun?!
[SA]Con is offline  
Old 07/21/2011, 18:00   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der macht das so mit Multihack das er viele Klicks bekommt, weil viel mehr Leute darauf klicken

Du spammst doch rum :O

Systemsteuerung bzw. Soundeinstellungen mal einstellen, Treiber instalieren oder whatever.
noahrmal is offline  
Old 07/21/2011, 18:20   #7
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Dümmer gehts echt nicht
.M0J0 is offline  
Old 07/21/2011, 18:21   #8
 
dmx2244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
such in google das problem ist wie immer der gleiche.
schreib einfach hin: neues headset kein sound
dmx2244 is offline  
Old 07/21/2011, 18:37   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by [S]¢яυ[в]ѕ™. View Post
geht nicht ist ein headset mit usb
Klar geht das :O
Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Sound: und da kannst das dann alles einstellen. Das wirst du wohl hinbekommen :O
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 19:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 207
Received Thanks: 33
Omg was ist nur los mit dem forum.
Früher würde ihm keiner eine Antwort geben weil das einfach nicht hier hin gehört.
Bloß weil er zu dumm ist google zu benutzen muss er hier nicht spamen.
Wenn ich admin wäre würde ich ihn sovort bannen…
hundertjahrig is offline  
Old 07/21/2011, 19:09   #11
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786


Hier wird dir geholfen
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 21:21   #12
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Wisst ihr was noch peinlicher ist, als ein Thread im falschen Forum zu posten? Ihr mit eurem rumgeheule, da habt ihr einmal eine Seite laden müssen, wo nicht das drinne war, was zu erwarten war. Oh man Leute, heult doch nicht so rum. Macht eine Moverquest und hört auf zu sagen das er Behindert ist oder so was. Echt schlimm... Und jetzt reicht es auch mit dem gespamme hier.


Lieber solltet ihr der Person danken, die dem Threadsteller wenigstens etwas Information gegeben haben.

@Threadsteller
Laptop oder Pc? Wenn du deine Kopfhörer anschließt, kommt dann ein Ton vom Pc/Laptop? Falls das Problem immernoch besteht, solltest du im jeweiligen Forum des Betreibers gucken. Meistens gibt es dann dort Treiber zu laden usw.
Gayforge4D is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2011, 21:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 314
Received Thanks: 28
Gayforge hat recht und jetzt closed den scheiss wtf
Bauer_Joe is offline  
Old 07/21/2011, 23:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 337
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by hundertjahrig View Post
Omg was ist nur los mit dem forum.
Früher würde ihm keiner eine Antwort geben weil das einfach nicht hier hin gehört.
Bloß weil er zu dumm ist google zu benutzen muss er hier nicht spamen.
Wenn ich admin wäre würde ich ihn sovort bannen…
Ich würd dich auch bannen.
Ist zwar die falsche Sektion aber trotzdem kann man antworten wer weiß vllt wird der Thread gemoved.
Dimto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ѕ] ωαяяσ¢к α¢¢συηт [в] 10єυяρѕ¢
02/10/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Joa. also suche einen Wraccount lvl 41+ joa prem und exp ups wären nett.. Entweder ihr gebt first oder ihr bezahlt Reallife. Wenn ihr trusted aussieht. geb ich first.^^ screens dazu plz. :dd



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.