Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1

Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Geht der Bot bei euch?
Geht 164 50.46%
Geht nicht 161 49.54%
Voters: 325. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/28/2008, 16:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich bins nochmal

Bei mir befestigt er den Köder und tötet den Fisch.
Er wirft aber weder aus, noch hohlt er die Angel ein.
Woran kann das liegen?

Bin für jeden Tipp dankbar
Bebbl25 is offline  
Old 03/28/2008, 16:46   #32
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Ich habe gerade keine Idee an was das liegen könnte, da der Angelauswerfbefehl direkt nach der Köderbefestigen kommt.

Also er befestigt den Köder, und dann macht er einfach nichts mehr? Befestigt er nach ca 1 1/2 min dann nochmal einen Köder und wirf wieder nicht aus?
banjo1 is offline  
Old 03/28/2008, 16:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Er tauscht den Köder ab und zu aus, wenn ich die Angel selber auswerfe und einhole.
Wenn dei Angel eingeholt ist, befestigt er einen neuen.

Welche Einstellungen muss denn Starten von Metin beachten?
Bebbl25 is offline  
Old 03/28/2008, 16:56   #34
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Sollte er eigentlich selber einstellen, wenn du den Pfad angegeben hast.

WIDTH 1024
HEIGHT 768
BPP 32
GAMMA 3

Und Gamma in dem Grafikkartentreiber auf 1

Welche Version benützt du? (von meinem Bot)
banjo1 is offline  
Old 03/28/2008, 17:02   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Könntest du bitte kurz den Ablauf bis zum ersten automatischen Angelauswerfen beschreiben? (stichpunktartig)

Ich starte den Bot und geb die Zeit ein.
Dann starte ich Metin, laufe zum Wasser und drücke Bild auf, dann Bild ab.

Ich benutzt die Version: ohne autologin v3
Bebbl25 is offline  
Old 03/28/2008, 17:20   #36
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Bot startet mit Bild auf Metin2 mit den richtigen Einstellungen und fängt dann mit dem Fischeschlachten an.
Bild ab:
Send, {F3 down}
Sleep, ***
Send, {F3 up}
Sleep, ***
Send, {F4 down}
Sleep, ***
Send, {F4 up}

Dann fängt er mit der Suche nach der Blase an. Falls keine gefunden wird, befestigt er wieder einen Köder und wirft die Angel aus.
banjo1 is offline  
Old 03/28/2008, 17:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Muss ich in Metin selbst noch bestimmte Slots belegen?
( Köder auf bestimte Taste, etc. )

Es funktioniert leider immer noch nicht richtig.
Bebbl25 is offline  
Old 03/28/2008, 17:46   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
naja köder auf f3 und angelfähigkeit auf f4 oder meintest du das nicht?
Znake is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 17:55   #39
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
Originally Posted by Znake View Post
naja köder auf f3 und angelfähigkeit auf f4 oder meintest du das nicht?
Genau hatte ich ganz vergessen zu sagen
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2008, 17:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Jetzt funktionierts !!!
Vielen Dank
Bebbl25 is offline  
Old 03/28/2008, 18:10   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
oh kommt, das is doch ein thx wert, oder? xD

Naja, banjo, dein bot funktioniert bei mir leider auch nich so ganz, er holt die angel leider nich ein...aber das problem hab ich gelöst indem ich ihn mit marcos angelfunktion kombiniert hab und jetzt kann ichs einwandfrei nutzen--->thx an euch beide^^

edit: wann machst du eigentlich die einstündige begrenzung raus? ? =)
Znake is offline  
Old 03/28/2008, 22:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 3


help please

edit:
Now it's working correctly. It was probably problem with my system.
piardos is offline  
Old 03/28/2008, 23:05   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 6
whats the problem?

edit: ok =)
Znake is offline  
Old 03/29/2008, 13:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo Leute

wollte mal fragen, mit welchen Zeiten ihr die besten Ergebnisse erziehlt.

ich angel meistebs mit 1250
Bebbl25 is offline  
Old 03/29/2008, 13:57   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also Ich sehe das als einen gefährlichen HACK von ihm auf uns.

Warum sollte der Bot den Benutzernamen und das Passwort brauchen?

Hat keinen sinn und auserdem könnt ich wetten das das Passwort zu ihm geschickt wird und auch der Benutzername.
tschohannes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DO-Bot Testversion | Release
08/08/2011 - Browsergames - 115 Replies
Neue Testphase! (Testversion 3) Änderungen: - CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!) - Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme! - Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion)
08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies
huhu erst einmal hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;) als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt: Vorteile: -Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt) -Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott Nachteile:



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.