Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack zusammenstellung AutoHit+AutoMob+AutoPot

Discussion on Hack zusammenstellung AutoHit+AutoMob+AutoPot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Hack zusammenstellung AutoHit+AutoMob+AutoPot

Heyho Leute
Ich weiß, diese Hack zusammenstellungen gibt es jetzt schon über 3x. Nur leider finde ich, dass diese für manche Leute echt schwer zu verstehen sind. (Ich mache diesen Thread hauptsächlich wegen einen paar Freunden, die nicht mal richtig verstanden haben wie man sich hier registriert. Also zu Deutsch werde ich es so erklären, dass es JEDER verstehen wird. Wer es trozdem NICHT versteht...)

Als 1. Patcht ihr Metin2 einmal voll durch, so dass alle zuvor aktivierten Hacks die was mit Filemodding z.b zu tun hatten, gelöscht werden.

Als 2. Downloadet euch diese Dateien:


diese heißen PC.eix & PC.epk diese verschiebt ihr in denn Ordner PACK eures Metin2 Ordners. Wer diesen Ordner nicht findet klickt untenlinks auf das Windowssymbol, dann auf ''Computer'' dann auf (C je nach Windows auf ''Programme''. Dort sucht ihr denn Ordner ''METIN2'', Öffnet ihn. Jetzt sollten ein paar Ordner etc erscheinen. Dort sucht ihr denn Ordner ''PACK'' wie oben beschrieben. Dortrein verschiebt ihr die PC.epk & PC.eix... Wenn die Frage kommt ob ihr es ersetzen wollt, klickt natürlich auf JA.

Als 3. Sucht ihr denn Multihack von Renozerus, der Link ist hier:

Ich bitte euch den Thread von Renozerus hier im Forum gründlich zu Lesen, um Fragen zu vermindern!
Downloadet es, und macht es wie vorhin. Verschiebt die Datei in denn Metin2 Hauptordner (NICHT Pack Ordner!!!)

Als 4. Startet ihr mit dem Hack von Renozerus denn Multihack, es erscheint ein neues Metin2 Fenster. Wenn nicht, kann ich euch auch nicht helfen!

Als 5. Jetzt wird es kompliziert, für die, die nicht wissen wie es geht. Deswegen bitte ich euch es richtig durch zu lesen...
Ihr müsst wissen, ob ihr 32Bit oder 64Bit Windows (oder so) habt. Dazu geht ihr wieder auf auf das Symbol unten links. Dann auf Computer dann auf (C dann auf ''Windows'' sucht nach ''Windows32''... wenn ihr dieses NICHT aber auch NICHT findet, habt ihr ein Windows32 bit Version (Bin mir dabei nicht sicher, da ich kein Win64 habe, sondern Win32 und ich 0 Ahnung von 64 habe!) Deswegen nehme ich mal an, dass man es so heraus finden kann.

Warum ich euch gebitten habe zu gucken welche Version ihr habt? Ganz einfach. Geht auf diesen LINK:

Downloadet euch denn Angelbot von Erpel (Nicht wegen dem Angelbot, sondern wegen denn Injectoren. )

Als 6. Downloadet euch das:

Wie ihr seht, ist es diesmal keine Datei zum Ausführen, sondern eine sogenannte Dll Datei. Diese Dll ist der Mobberhack, der echt nice ist. Wie man sieht kann man diese Datei nicht starten, deswegen müssen wir sie in denn Metin2 Prozess Injecten... Mit denn Injectoren, die ich euch eben downloaden lassen habe. Verschiebt die DLL Datei in denn Ordner von dem eigentlich Fishbot. In dem Ordner sollte stehen, 32Bit & 64Bit. Sagen wir mal, wir haben 32Bit. Verschiebt die DLL weiter in denn 32Bit Ordner. Dort ist eine Datei, namens ProInject (Bei 64Bit ist es ein anderer, guter Injector.) Öffnet das Textdokument mit dem Namen: ProInject. (Nicht die Anwendung) Dort sollte drinne stehen: InjectDLL = M2Fish.dll. Ändert M2Fish.dll in Mobberhack.dll

Als 7. Sollte Metin2 offen sein (MIT dem Hack von Renozerus als Bypass [Starter]) Wenn nicht, startet denn Hack von Renozerus wieder! Jetzt geht ihr wieder in denn Ordner 32Bit (Bei 64Bit in 64Bit rein gehen!!!) Starte nun ProInject. Wartet solange, bis Das Hackshield Alarm meldet. Denkt jetzt nicht, ihr habt alles falsch gemacht! Es war dann alles richtig wenn die HS Meldung kommt. Nun solltet ihr Metin2 Nochmal starten, da dass Hackshield Metin2 geschlossen habt. Aber jetzt kommt das Entscheidene: Der Mobberhack, denn ich zuvor euch erklärt habe, startet jetzt mit! Stellt in dem neu geöffneten Fenster die Zeit ein: 20 Ihr könnt ruhig jetzt schon auf Start klicken. Bei 64 Bit verschiebt eure DLL in denn 64Bit Ordner, und startet denn Injector. Dann klickt ihr das gewollte Fenster an, und schon startet der Hack.

Als 8. Loggt euch ein, drückt 1x M+H (THX an Renozerus). Dort seht ihr alle Multihack- Befehle. Wenn ihr schon auf start geklickt habt, sollte nach 20s ALLE Mobs in deiner Umgebung gelockt werden. Wenn ihr die Einstellungen des Multihacks gemacht habt, Pottet der ''Bot'' auch, und durch die PC.EPK & PC.EIX Datei, schlägt er auch, ohne dass ihr irgendwas machen müsst.

Credits:
Multihack (V4a) by: Renzerus (Hier im Forum)
Mobberhack by: UG (Unfair Gamers)
PC.Epk & .Eix by: UG (Unfair Gamers)
Fishbot (Btw wie ich erklärt habe die Injectoren) by: Erpel
Und noch ein Thanks an MungoMango, dass er denn Mobberhack hier gepostet hat.

Ich bitte euch denn Leuten für ihre Mühe ein Thanks zu geben.

Wer jetzt sagt, dass es das schon 100x gibt, hat zwar recht, aber ich habe es auch so ausführlich erklärt, dass JEDER es versteht.

Warnung!
Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man das Hackshield ändert, sprich dort auch nur eine Sache dran ändert und dann mit einem Bypass startet, bekommt man in der Regel sehr oft, sehr schnell Bann!
Warum ich diese ''Warnung'' ausspreche: Der V4a Client (Von Renozerus) benutzt so ein Hackshield Bypass... also Bottet mit diesem Teil nicht so oft. Mein VerkaufChar wurde deswegen gebannt, weil ich 1x Speedhack benutzt habe, um ins Blaue Reich zu laufen..., also Passt auf!
Gayforge4D is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/29/2011, 19:38   #2
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Noch genauer gehts nicht ^^, nice.
ahmetsoper is offline  
Old 05/29/2011, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 11
Kriegst nen thanks funzt auch super
mardin_47 is offline  
Old 05/29/2011, 20:36   #4
 
ToxiQEnergie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 51
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .Bert View Post
Heyho Leute
Ich weiß, diese Hack zusammenstellungen gibt es jetzt schon über 3x. Nur leider finde ich, dass diese für manche Leute echt schwer zu verstehen sind. (Ich mache diesen Thread hauptsächlich wegen einen paar Freunden, die nicht mal richtig verstanden haben wie man sich hier registriert. Also zu Deutsch werde ich es so erklären, dass es JEDER verstehen wird. Wer es trozdem NICHT versteht...

Als 1. Patcht ihr Metin2 einmal voll durch, so dass alle zuvor aktivierten Hacks die was mit Filemodding z.b zu tun hatten, gelöscht werden.

Als 2. Downloadet euch diese Dateien:


diese heißen PC.eix & PC.epk diese verschiebt ihr in denn Ordner PACK eures Metin2 Ordners. Wer diesen Ordner nicht findet klickt untenlinks auf das Windowssymbol, dann auf ''Computer'' dann auf (C je nach Windows auf ''Programme''. Dort sucht ihr denn Ordner ''METIN2'', Öffnet ihn. Jetzt sollten ein paar Ordner etc erscheinen. Dort sucht ihr denn Ordner ''PACK'' wie oben beschrieben. Dortrein verschiebt ihr die PC.epk & PC.eix... Wenn die Frage kommt ob ihr es ersetzen wollt, klickt natürlich auf JA.

Als 3. Sucht ihr denn Multihack von Renozerus, der Link ist hier:

Ich bitte euch den Thread von Renozerus hier im Forum gründlich zu Lesen, um Fragen zu vermindern!
Downloadet es, und macht es wie vorhin. Verschiebt die Datei in denn Metin2 Hauptordner (NICHT Pack Ordner!!!)

Als 4. Startet ihr mit dem Hack von Renozerus denn Multihack, es erscheint ein neues Metin2 Fenster. Wenn nicht, kann ich euch auch nicht helfen!

Als 5. Jetzt wird es kompliziert, für die, die nicht wissen wie es geht. Deswegen bitte ich euch es richtig durch zu lesen...
Ihr müsst wissen, ob ihr 32Bit oder 64Bit Windows (oder so) habt. Dazu geht ihr wieder auf auf das Symbol unten links. Dann auf Computer dann auf (C dann auf ''Windows'' sucht nach ''Windows32''... wenn ihr dieses NICHT aber auch NICHT findet, habt ihr ein Windows32 bit Version (Bin mir dabei nicht sicher, da ich kein Win64 habe, sondern Win32 und ich 0 Ahnung von 64 habe!) Deswegen nehme ich mal an, dass man es so heraus finden kann.

Warum ich euch gebitten habe zu gucken welche Version ihr habt? Ganz einfach. Geht auf diesen LINK:

Downloadet euch denn Angelbot von Erpel (Nicht wegen dem Angelbot, sondern wegen denn Injectoren. )

Als 6. Downloadet euch das:

Wie ihr seht, ist es diesmal keine Datei zum Ausführen, sondern eine sogenannte Dll Datei. Diese Dll ist der Mobberhack, der echt nice ist. Wie man sieht kann man diese Datei nicht starten, deswegen müssen wir sie in denn Metin2 Prozess Injecten... Mit denn Injectoren, die ich euch eben downloaden lassen habe. Verschiebt die DLL Datei in denn Ordner von dem eigentlich Fishbot. In dem Ordner sollte stehen, 32Bit & 64Bit. Sagen wir mal, wir haben 32Bit. Verschiebt die DLL weiter in denn 32Bit Ordner. Dort ist eine Datei, namens ProInject (Bei 64Bit ist es ein anderer, guter Injector.) Öffnet das Textdokument mit dem Namen: ProInject. (Nicht die Anwendung) Dort sollte drinne stehen: InjectDLL = M2Fish.dll. Ändert M2Fish.dll in Mobberhack.dll

Als 7. Sollte Metin2 offen sein (MIT dem Hack von Renozerus als Bypass [Starter]) Wenn nicht, startet denn Hack von Renozerus wieder! Jetzt geht ihr wieder in denn Ordner 32Bit (Bei 64Bit in 64Bit rein gehen!!!) Starte nun ProInject. Wartet solange, bis Das Hackshield Alarm meldet. Denkt jetzt nicht, ihr habt alles falsch gemacht! Es war dann alles richtig wenn die HS Meldung kommt. Nun solltet ihr Metin2 Nochmal starten, da dass Hackshield Metin2 geschlossen habt. Aber jetzt kommt das Entscheidene: Der Mobberhack, denn ich zuvor euch erklärt habe, startet jetzt mit! Stellt in dem neu geöffneten Fenster die Zeit ein: 20 Ihr könnt ruhig jetzt schon auf Start klicken. Bei 64 Bit verschiebt eure DLL in denn 64Bit Ordner, und startet denn Injector. Dann klickt ihr das gewollte Fenster an, und schon startet der Hack.

Als 8. Loggt euch ein, drückt 1x M+H (THX an Renozerus). Dort seht ihr alle Multihack- Befehle. Wenn ihr schon auf start geklickt habt, sollte nach 20s ALLE Mobs in deiner Umgebung gelockt werden. Wenn ihr die Einstellungen des Multihacks gemacht habt, Pottet der ''Bot'' auch, und durch die PC.EPK & PC.EIX Datei, schlägt er auch, ohne dass ihr irgendwas machen müsst.

Credits:
Multihack (V4a) by: Renzerus (Hier im Forum)
Mobberhack by: UG (Unfair Gamers)
PC.Epk & .Eix by: UG (Unfair Gamers)
Fishbot (Btw wie ich erklärt habe die Injectoren) by: Erpel

Wer jetzt sagt, dass es das schon 100x gibt, hat zwar recht, aber ich habe es auch so ausführlich erklärt, dass JEDER es versteht.
Ihr könnt ja mal sehen wieviel Mühe ich mir dafür gegeben hab.






Nice gemacht und wenn es Funzt kriegste auch ein Thx
ToxiQEnergie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 20:41   #5
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das ist zu lang *hate*

Nein Spaß
Der ist gut
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 16:23   #6
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Naja etwas lang aber es gibt das schon min. 3x (uptodate!)

//64 oder 32 bit
startmenü rechtsklick computer eigenschaften > tada...
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 21:06   #7
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Wie gesagt, so was gibt es sehr oft, aber nicht SO ausführlich erklärt. Hoffe ich konnte damit ein paar Menschen helfen, die wirklich ''0'' Ahnung haben von dem, was wir hier manchmal bereden... auch wenn es für manche allzu leicht erscheint, gibt es doch Menschen die nicht wissen wie überhaupt so etwas geht, deswegen dieses ''Tutorial', oder wie man es nennen würde
Gayforge4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-server AutoHit Bot!(multiserver)
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo, Ich stelle euch heute meinen ERSTEN Metin2 Levelbot vor;) (es werden weitere folgen^^) Funktionen: Schlagen (er sucht mobs selber) Weitere Funktionen die noch folgen werden: Aufheben,Potten,Moblock. Bei verbesserungsvorschlägen bitte hier posten!
[S]uche simples autohit/loot Programmmakro
12/11/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Jo wie es oben schon steht suche für nen P_server nen Makro oder Free Programm welches mein Char lv 100 einfach mit autohit aufs next beste ziel hauen lässt sich aber nicht bewegt! und es auslootet hab jetzt Gbbot allerdings lootet er mir nicht die epix aus kann man das ändern?
Sofort Autohit?
05/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
ja hallo erstmal ^^ Also ich mach mit meinem Warri nur PvP und naja ich spiele komplett mit Hotkeys. Das heist ich drehe die Kamera komplett mit der Maus. Und naja ich komm meistens einfach net dazu nen gegner mit Rechtsklick ins target zu bekommen sondern eher mit Tab (bin ich voll pro drin xD). Naja und wenn ich dann mal keine Wut hab steh ich meistens davor und greif net an :/ Gibts da ne Möglichkeit wenn ich target habe sofort Autohit starte? Hab schon an ein Makro gedacht ala /cast...
need dekaron bot/autohit or how to
04/17/2009 - Dekaron - 0 Replies
hi, im searching for an autoit for crevice A, or somthing else that can make me do crevice afk... maybe a TUT, "how to" or guide to create one myself



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.